HOME
Das Hotel Intercontinental in Kabul

Auswärtiges Amt: Deutsches Todesopfer bei Hotel-Anschlag in Kabul

Eines der Todesopfer bei dem Anschlag auf ein Luxushotel am Wochenende in Kabul stammt aus Deutschland. Dies teilte eine Sprecherin des Auswärtigen Amts (AA) am Montag in Berlin mit.

Matthias Mangiapane im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018

Darum wollen die Zuschauer Matthias Mangiapane leiden sehen

Gerhard Schröder

Neue Partnerin Soyeon Kim

Bibimbap statt GroKo: Gerhard Schröder verliebt in Berlin

Feuerwehrleute und Sanitäter stehen am 20.01.2018 vor einem Hotel in Prag (Tschechien).
+++ Ticker +++

News des Tages

Weitere Tote nach Hotelbrand in Prag - offenbar auch ein Deutscher unter Todesopfern

Frau auf Bett

Der NEON-Dreier

Ich hatte mit meiner Freundin Sex vor der Kamera - und ein Fremder sah zu

Olaf Scholz

Apell an die Delegierten

Votum des SPD-Parteitags wirkt weit über Deutschland hinaus

Das Kapitol in Washington

Schuldenobergrenze erreicht

US-Bundesregierung im Zwangs-Stillstand

Laura Dahlmeier

Biathlon-Weltcup in Antholz

Olympia-Generalprobe: Dahlmeier und Peiffer im Aufwind

Bundesliga

Auch bei Hertha: Ohne Aubameyang strauchelt Dortmund erneut

Muffin mit einer Wunderkerze

Tweets der Woche

"Wenn du 9 Monate nach Vater Geburtstag hast, weißt du, Mutter hatte kein Geschenk."

Nach dem Sturmtief "Friederike" laufen die Aufräumarbeiten

"Friederike" einer der stärksten Stürme des vergangenen Jahrzehnts

Staatsanwalt Mike Hestrin

Kalifornien

US-Horrorhaus: Paar mit 13 Kindern weist Vorwürfe zurück

Staatsanwalt Mike Hestrin (3.v.l) spricht über die grausigen Vorwürfe gegen das kalifornische Ehepaar (rechts Fotos der beiden)

US-Horrorhaus

Angekettet, Schläge, Hunger: Eltern der 13 gefangen gehaltenen Kinder streiten Folter ab

Fernverkehr läuft wieder an

Fernverkehr der Bahn nach Wintersturm "Friederike" wieder angelaufen

Die Tage von Pierre-Emerick Aubameyang beim BVB scheinen gezählt

Heiße Spur nach London

Hat sich Aubameyang erfolgreich vom BVB freigepresst?

Parteitag am Wochenende

SPD-Spitze wirbt um Ja der Basis zu Koalitionsverhandlungen

Arbeiten bis zum Umfallen?

Stress, Überarbeitung, Tod

Sie arbeiten mehr als 39 Stunden pro Woche? Dann kann der Job tödlich sein

Aktienkurse in New York: Verluste nach anfänglichen Rekorden

Donald Trump Regenschirm

"Was für ein Scheißkerl..."

Trump schützt sich vor schlechtem Wetter - und vergisst dabei seine Familie

Chevrolet Silverado 2018

Detroit Motor Show

Groß, mächtig und gewaltig - Detroit strikes back!

Donald Trump liebt Golf. Das war schon 2012 so (damals ist dieses Bild entstanden), das ist auch noch heute so.

Falscher Raketenalarm

Während der Panik auf Hawaii war Trump auf dem Golfplatz - und das war wohl gut so

Lächelnde Frau mit Mobiltelefon

Mehr Freiheit

Ohne mich! Wie du die Kontrolle über deine Freizeit zurückgewinnst

Die geschäftsführende Bundeskanzlerin Angela Merkel, im Hintergrund SPD-Chef Martin Schulz

Angela Merkel

In den Händen der SPD - warum das Schulz-Dilemma auch für die Kanzlerin gefährlich ist

"The Commuter"

Kinocharts

«The Commuter» steigt auf Platz drei ein