HOME

Europa League

1899 Hoffenheim in Braga zum Siegen verdammt

Braga - Für das Estádio Municipal in Braga mit dem imposanten Felsmassiv direkt hinterm Tor werden die Profis von 1899 Hoffenheim kaum ein Auge haben. Das Team von Trainer Julian Nagelsmann ist beim Europa-League-Gruppenspiel bei Portugals Tabellenviertem Sporting Braga zum Siegen verdammt.

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Später Treffer zum 1:1

Hoffenheim und Frankfurt bleiben nach Remis oben dran

Erfolgscoach

Bundesliga 12. Spieltag

Heynckes will Bayern-Serie ausbauen - Köln hofft auf Sieg

Lewandowski-Backup

Hoffenheim bestätigt Bayern-Interesse an Wagner

Frust

Europa League

«Sehr bitter»: Hoffenheim verpasst Sieg und verliert Kapitän

Von einer Krise war dem 1. FC Köln im Europa-League-Spiel gegen BATE Borissow nun wirklich nichts zu spüren

Europa League

Hoffenheim patzt, Hertha siegt, Köln triumphiert

Bitter

Europa League

TSG Hoffenheim wieder mit spätem Gegentor: 1:1 in Istanbul

Julian Nagelsmann

Nagelsmann selbstbewusst

1899 Hoffenheim ist «nicht bange» vor Auftritt in Istanbul

1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

10. Spieltag Bundesliga

Starke Gladbacher beenden mit 3:1 Heimserie von Hoffenheim

Uli Hoeneß in Paris

FC Bayern München

Hoeneß will schnell neuen Trainer holen - Spekulationen vor allem um zwei Kandidaten

Jubeltraube in Hoffenheim: Die TSG schlägt Schalke und setzt sich oben fest

Bundesliga

Hoffenheim (kurzfristig) Spitze - Werder kann einfach nicht gewinnen

Pierre-Emerick Aubameyang vom BVB hat nach seinen zwei Toren gegen Köln nun gegen jeden Bundesliga-Klub getroffen

Bundesliga

Wegen Videobeweis: Köln kündigt Einspruch gegen 0:5-Klatsche in Dortmund an

Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann: "Der FC Bayern würde mich noch ein Stück glücklicher machen."

Wunschziel: Rekordmeister

Julian Nagelsmann wird konkret: "FC Bayern würde mich glücklicher machen"

Julian Nagelsmann Bayern

Hoffenheim-Coach

Nagelsmann hat den Bayern-Code geknackt - aber könnte er München auch trainieren?

Von Tim Schulze
Julian Nagelsmann ist bereits als jüngster hauptamtlicher Cheftrainer in die Geschichte der Bundesliga eingegangen

Ehrentitel

Der Trainer des Jahres heißt Julian Nagelsmann

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity