HOME

Stern Logo Bundesliga

Robert Lewandowski (Mitte) erzielte nach rund 30 Minuten die Führung für den FC Bayern München

Double für Rekordmeister

FC Bayern gewinnt Pokalfinale gegen Leipzig

Bayern-Coach Niko Kovac nach einer Bierdusche am letzten Spieltag
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Die Meisterfeier legte das Problem des FC Bayern gnadenlos offen

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison nicht nur seine Fans begeistert, sondern war mit hinreißendem Offensiv-Fußball eines der aufregendsten Teams der Liga

Saison 2018/19

Frankfurt 2+, Schalke 6 - so sieht das Zeugnis der Bundesliga-Klubs aus

Bayern-Coach Niko Kovac nach einer Bierdusche am letzten Spieltag

Fußbal-Bundesliga

FC Bayern München feiert die 29. Meisterschaft

Erwischten eigentlich keinen schlechten Abend: Die S!sters, hier bei den Proben einen Tag vor dem Finale

Eurovision Song Contest

Nächstes Debakel für Deutschland

So jubelt der Dauer-Meister: Der FC Bayer ist zum siebten Mal in Folge Deutscher Meister

Zum 29. Mal Deutscher Meister

"Leider geil, muss man auch als BVB-Fan so sagen" - das Netz feiert den Robbery-Abschied

Niko Kovac ist jetzt ein Meister-Trainer

FC Bayern

Kovac deutet an, wie seine Zukunft aussieht

So jubelt der Dauer-Meister: Der FC Bayer ist zum siebten Mal in Folge Deutscher Meister

Fußball-Bundesliga

Bayern sind souveräner Meister - Hoeneß heult - Frankfurt rettet sich in Europa League

BMW

Sponsoren-Vertrag

Der Mega-Deal zwischen BMW und dem FC Bayern München ist geplatzt

Niko Kovac vom FC Bayern fordert mehr Mitmenschlichkeit

FC Bayern

Niko Kovac plädiert für Mitmenschlichkeit – während sein Aus angeblich beschlossen ist

Karl-Heinz Rummenigge (l.) will offenbar auf der Zielgraden seiner Karriere den FC Bayern noch nach seinem Gusto umbauen - was macht Uli Hoeneß (r.)?

Fußballexperte Marcel Reif

Attacke gegen Bayern-Bosse: "Die Methodik ist an der Grenze der Unanständigkeit"

33. Bundesliga-Spieltag

Fußball-Bundesliga

FC Bayern verpasst vorzeitige Meisterschaft – dafür stehen die zwei Absteiger fest

Bundesliga-Showdown: Wer heute absteigen könnte – und wann Bayern vorzeitig Meister wird

Tag der Entscheidungen

Bundesliga-Showdown: Wer heute absteigen könnte – und wann Bayern vorzeitig Meister wird

Karl-Heinz Rummenigge (l.) will offenbar auf der Zielgraden seiner Karriere den FC Bayern noch nach seinem Gusto umbauen - was macht Uli Hoeneß (r.)?
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Kalle gegen alle: Der FC Bayern steht vor einer Zerreißprobe

Uefa Champions League Pokal

Europapokal vor gewaltiger Reform

Champions League wird zur geschlossenen Gesellschaft: So sehen die neuen Uefa-Pläne aus

Ajax Amsterdam

Niederlage gegen Tottenham Hotspur

Last-Minute-Albtraum: Warum das brutale Aus der Ajax-Überflieger am Ende verdient war

Franck Ribéry möchte zum Ende seiner Bayern-Zeit den neunten Meistertitel einheimsen und den Pokal gewinnen.

Nach zwölf Jahren beim FC Bayern

Franck Ribéry weiß nicht, wie es in Sommer weitergeht – und hat noch einen Wunsch

Über 70 Passagiere gerieten in das Flammeninferno, mindestens 13 wurden Opfer des Feuers
+++ Ticker +++

News am Wochenende

Brennendes Flugzeug muss in Moskau notlanden - laut Ermittlern 41 Tote

Bayern-Spieler Jerome Boateng protestiert bei Schiedsrichter Christian Dingert gegen den Handelfmeterpfiff gegen ihn

Aufregung in der Bundesliga

Wut über Handspiel-Entscheidungen: Deutsche Schiedsrichter stecken in einer schweren Krise

Bundesliga

Bundesliga

1:1! Nürnberg trotzt den Bayern und verschenkt am Ende sogar den Sieg

Derby-Desaster für BVB - die Pressestimmen
Pressestimmen

Derby-Desaster für Dortmund

"In München dürften gewisse Herrschaften vor Lachen nicht in den Schlaf finden"

Schalkes Daniel Caligiuri feiert seinen Freistoßstreffer zum 3:1 gegen Dortmund

Revierderby

Fiasko für den BVB: Dortmund sieht zweimal Rot und verliert gegen Schalke

Pokal Werder Bremen Bayern München

DFB-Pokal-Halbfinale

Videoschiedsrichter-Chef gibt zu: Elfmeter für Bayern war ein Fehler 

Robert Lewandowski verwandelt den Straßstoß gegen Werder zum 3:2-Sieg und schießt den FC Bayern ins Pokal-Finale
Pressestimmen

Werder scheitert im Pokal-Halbfinale

Elfmeter für Bayern: "Ein unwürdiges Ende für dieses Spiel"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(