HOME

Stern Logo Bundesliga

Barça-Boss macht Bayern-Hoffnung zunichte: «Dembélé bleibt»

Ousmane Dembélé

Kein Wechsel nach München

Barça-Boss macht Bayern-Hoffnung zunichte: «Dembélé bleibt»

Robert Lewandowski

Sky-Bericht

Rentenvertrag: Lewandowski verlängert beim FC Bayern

Auftakt

Rückkehrer

Hummels sorgt für BVB-Rummel - und für Konkurrenzkampf

Neven Subotic

Zehnter Neuzugang

«Außergewöhnlich»: Unions Hoffnung beim Subotic-Coup

Bayerns Hernández hat kein Problem mit der hohen Ablöse

Franck Ribéry

Altstar

Ribéry über FC Bayern: «Müssen investieren, nachrüsten»

BVB-Sportdirektor Michael Zorc findet den DFL-Spielplan für seinen Verein "ausgesprochen Suboptimal"

Spielansetzungen für Bayern besser?

BVB-Manager Zorc fühlt sich von der DFL benachteiligt – übersieht aber ein wichtiges Detail

Lothar Matthäus hat eine zweite Karriere als Rettungsschwimmer für sich entdeckt - oder zumindest eine als Schauspieler

Bay(ern) Watch

Matthäus erweckt den David Hasselhoff in sich

Robert Lewandowski tritt mit den Bayern im Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC an

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Start: Bayern mit machbarem Gegner, Aufsteiger mit schwerem Auftakt

Toni Kross, ein junger Mann mit kurzen, blonden Haaren, steht im weißen Trikot auf dem Platz und lächelt

Film-Trailer

Toni Kroos – der stille Weltstar

Bayern-Coach

Transfermarkt

Top-Teams stellen sich früh auf - Hoffen auf sinkende Preise

Pressekonferenz

Frauenfußball-WM in Frankreich

Junge DFB-Spielerinnen: Erfolg mit Frechheit und Spielwitz

Schaulaufen

U21-EM als Bühne

Wechselspekulationen rund um die deutschen Stars

Uli Hoeneß feiert die bayerischen Baskeballer und beschwichtigt in Sachen Transfers bei den Fußballern des FCB

FC Bayern München

Hoeneß zur Transfer-Debatte: "Langsam geht mir das auf die Nerven"

Cathy Hummels hat sich zum vermeintlichen Umzug nach Dortmund geäußert

Cathy Hummels

Das sagt sie zu den Umzugsgerüchten

VfB-Talent

Transfermarkt

«Kicker»: FC Bayern zeigt Interesse an VfB-Talent Kabak

FC Bayern München

Sieg gegen ALBA

Bayern-Basketballer feiern große Meisterparty

Uli Hoeneß

Bayern München

Hoeneß zufrieden mit Flick-Verpflichtung

Bayern-Basketballer feiern Meistertitel

Toni Kroos blickt auf seine Zeit beim FC Bayern zurück

Neue Dokumentation "Kroos"

Toni Kroos' bittere Abrechnung mit dem FC Bayern: "Mir war klar, dass ich mehr verdient hätte"

Hansi Flick soll Co-Trainer beim FC Bayern werden
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Weltmeister im Anflug: Warum Hansi Flick der Königstransfer des FC Bayern werden könnte

Ex-Löw-Assistent

Kovac-Assistent

«Kicker»: Flick wird Co-Trainer beim FC Bayern

Toni Kroos

Kritik

Kroos spricht über schwere Bayern-Zeiten

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(