HOME
Ein kleines Schwein sitzt dicht neben einem Schaf

Großbritannien

Schweinchen Alistair war der Zwerg ihres Wurfes – nun glaubt sie, sie sei ein Schaf

Alistair war die Kleinste und ihre Mutter hatte nicht genug Milch, deshalb wurde sie von dem Wurf getrennt und mit der Hand aufgezogen. Nachts allerdings, schlich sich das Schweinchen zum Kuscheln immer zu den benachbarten Lämmern. Nun hält sie sich für ein Schaf – und wurde von der Herde adoptiert.

Der Fall einer geistig behinderten schwangeren Frau beschäftigt die britische Justiz (Symbolbild)

Umstrittenes Urteil

Warum ein britisches Gericht eine Frau zur Abtreibung verurteilen wollte

Londoner U-Bahn-Schubser Paul Crossley muss lange hinter Gitter

Paul Crossley

Urteil: Londoner U-Bahn-Schubser muss lange hinter Gitter

Autobauer befürchten hohe Brexit-Kosten

Autobauer in Großbritannien befürchten Brexit-Kosten von 50.000 Pfund pro Minute

Eine Frau sitzt am Steuer eines Autos und trinkt Alkohol

Kampagne #nonefortheroad

Im Großraum Manchester kommen Autofahrer mit Alkohol im Blut nun öffentlich an den Pranger

BMW-Studie

iX3 wird ab 2020 gebaut

BMW plant bis 2023 mehr als zwölf rein elektrische Modelle

Spannungen am Persischen Golf

Spannungen am Persischen Golf

Iran-Krise: Sicherheitsrat fordert «maximale Zurückhaltung»

Clegg in Berlin

Facebook-Kommunikationschef: Regierungen müssen soziale Netzwerke regulieren

Zwei Maschinen des Typs "Eurofighter". 

Nach Crash in der Luft

Warum der Eurofighter als Problemjet gilt

Boris Becker

Zwangsversteigerung

Boris Becker muss sich von Trophäen trennen

Boris Johnson ist der Favorit im Rennen um die Nachfolge der britischen Premierministerin Theresa May

Boris Johnson

Er ist der Favorit im Tory-Machtkampf. Doch der Streit mit seiner Freundin kostet ihn Sympathien

Boris Johnson gerät unter Druck

Druck auf Boris Johnson nach Streit mit Lebensgefährtin wächst

Boris Johnson

Nachfolge von Theresa May

Duell um Downing Street: Johnson als Brexit-Unterhalter

Meghan Markle

US-Serie

Kehrt sie zurück? Meghan Markle ist im neuen "Suits"-Trailer zu sehen

Eurofighter der Royal Air Force

Eskorte für Passagierjet

Frau randaliert im Flugzeug - dann steigen Eurofighter auf

"Harry Potter: Wizards Unite" verzaubert nicht jeden

Neues Spiel

"Harry Potter: Wizards Unite" verzaubert nicht jeden: "Schlechter als Pokémon Go"

NEON Logo
Boris Johnson bleibt TV-Debatte um Tory-Führerschaft fern

Britischer Premier in spe

Wilder Streit mit Freundin: Polizei muss nachts bei Boris Johnson anrücken

Zwei Mädchen auf dem Abschlussball

Schulfeiern

Hilfe Abschlussball! Wenn die Tochter zur Promzilla mutiert

"Harry Potter: Wizards Unite" entführt in die magische Welt des Zauberlehrlings

Harry Potter: Wizards Unite

Der Nachfolger von Pokémon Go ist da

Pokemon Go

Fabelwesen zum Jagen

«Pokémon Go»-Entwickler starten Harry-Potter-Spiel

Medien verärgern Mallorca mit falschen Terrorwarnungen

EU-Gipfel in Brüssel: Am rechten unteren Bildrand ist Kanzlerin Merkel im hellen Blazer zu sehen.

Personalpoker

Warum es so wichtig ist, wer in der EU zukünftig welchen Posten besetzt

Boris Johnson (l.) und Jeremy Hunt
+++ Ticker +++

News des Tages

Rennen um Amt des Premiers: Jeremy Hunt wird Boris Johnson in Stichwahl herausfordern

Pink IPA von Brewdog

Urteil in Wales

Günstiges Bier nur für Frauen? Mann verklagt Brauerei wegen Diskriminierung

NEON Logo