HOME
Großbritanniens Premierministerin Theresa May bei ihrer Rede am Dienstag in London

EU-Austritt Großbritanniens

May will Parlament über zweites Brexit-Referendum abstimmen lassen

Theresa Mays Brexit-Deal wurde schon drei Mal abgelehnt. Nun will Großbritanniens Premierministerin einen letzten Versuch wagen, um das Abkommen doch noch durchs Parlament zu bringen. Dabei soll sogar eine zweite Volksabstimmung möglich sein.

Premierministerin May am Dienstag in London

May bietet Parlament in neuem Brexit-Gesetz Abstimmung über zweites Referendum an

Fernsehkoch

Jamie Oliver erleidet Schiffbruch mit Restaurants

May im Unterhaus

Heute im Parlament

May will «kühnen» neuen Brexit-Plan vorstellen

Restaurantkette von Starkoch Jamie Oliver ist insolvent

Donald Trump
+++ Trump-Ticker +++

Steuern und Einkünfte

Gericht erlaubt Kongress Einsicht in Trumps Finanzunterlagen

Laura Kästel (r.) und Carlotta Trumann von der Band S!sters

ESC 2019

Hat die S!sters nur Weißrussland lieb? Woher die Jury-Stimmen für Deutschland kamen

Persson, Vize-Direktorin der  Staatsanwaltschaft

Schwedische Staatsanwaltschaft beantragt Festnahme Assanges

Deutschland schmiert beim ESC-Finale in Tel Aviv ab

Britain's Prime Minister Theresa May said the Withdrawal Agreement Bill will come with a new package of measures attached that s

May kündigt "kühnes Angebot" für Zustimmung des Parlaments zu Brexit-Deal an

Comfort Food

Diese elf Gerichte sind gut für Ihre Seele

Von Denise Snieguole Wachter
Labour-Chef Corbyn

Brexit-Streit

Labour: Brexit-Gespräche mit Regierung gescheitert

Labour erklärt Brexit-Gespräche mit Regierung für gescheitert

Vier Tote bei Absturz einer Kleinmaschine in Dubai

Britischer Ex-Außenminister Boris Johnson

Johnson will nach May britischer Premierminister werden

Daumen hoch: Nigel Farage, der Chef der Brexit-Partei, auf Europawahlkampf im offenen Doppeldeckerbus.

Europawahl in Großbritannien

Das Comeback des Europa-Schrecks Nigel Farage

Von Michael Streck

Video

Merkel über Iran: stolz auf gemeinsame europäische Position gegenüber USA

Whistleblowing

In 40 Prozent der Unternehmen

Whistleblowing-Studie: Missstände im Arbeitsleben Alltag

Nigel Farage tritt mit der Brexit-Partei bei der Europawahl an

Vor der Europawahl

Nigel Farage und seine fulminante Rückkehr: Das ist der Mann, der verbissen gegen die EU kämpft

Studie: Unregelmäßigkeiten in vielen Unternehmen

EU-Wahlkampf: AfD streicht im Internet Professorentitel ihres Kandidaten Beck

Mitten im Europawahlkampf

AfD-Kandidat führt Professorentitel wohl zu Unrecht – seine Partei zieht Konsequenzen

Premierministerin Theresa May in London

Im Juni

May will Brexit-Deal über Umweg ins Parlament zurückbringen

Die britische Premierministerin Theresa May

May plant neues Brexit-Votum im Juni

ESC - S!sters

Fragen und Antworten

Der Eurovision Song Contest einfach erklärt