HOME
Facebook Kamera für Videotelefonie auf dem Fernseher

«Portal»-Geräte

Facebook verkauft Kamera für Videotelefonie

Labour-Chef Jeremy Corbyn

Oppositionsführer Corbyn für zweites Brexit-Referendum

EU-Parlament - Brexit

«Spiel mit dem Feuer»

Bei Brexit denkt deutsche Industrie an Schadensbegrenzung

Sie haben ein Haus gekauft, sind verlobt, haben ein gemeinsames Kind – und dann das: ein Kühlschrank-Safe für die Süßigkeiten des Mannes. Sracey Lowe traf mit ihrem Facebook-Posting genau den Humor zigtausender Kommentatoren.

Großbritannien

Mann kauft Safe für den Kühlschrank, damit seine Verlobte seine Süßigkeiten nicht isst

Von Susanne Baller

Industrie befürchtet Auswirkungen auf Jobs bei Chaos-Brexit

Passanten in Düsseldorf

Geldvermögen der Deutschen legt gegen den weltweiten Trend zu

Juncker: Gefahr eines ungeordneten Brexits sehr real

Brexit

Quo vadis London?

EU-Parlament berät Auswege aus dem Brexit-Drama

EU-Parlament berät Auswege aus dem Brexit-Drama

Schwimmerin im Ärmelkanal

Ultra-Marathon

Frau schwimmt vier Mal ohne Pause durch Ärmelkanal

Johnson am Montag in Luxemburg

Oberstes Gericht Großbritanniens beschäftigt sich mit Zwangspause fürs Parlament

"Supreme Court"

Oberstes Gericht in London

Supreme Court beginnt Anhörung zur Parlamentszwangspause

Oberstes Gericht befindet über Johnsons Handeln

Oberstes Gericht Großbritanniens beschäftigt sich mit Zwangspause fürs Parlament

Boris Johnson (l.) und Jean-Claude Juncker bei einem Treffen in Luxemburg

Brexit-Treffen ohne Durchbruch

Boris Johnsons sagt Pressekonferenz ab – wegen des Lärms

Juncker nach Brexit-Treffen: Noch immer keine Vorschläge

Johnson und Juncker bei Treffen in Luxemburg

EU: Bisher keine umsetzbaren Brexit-Vorschläge von Johnson

Mark Ruffalo

Brexit-Drama

Hulk-Vergleich: Filmstar Mark Ruffalo liest Boris Johnson die Leviten

Mark Ruffalo (l.) äußert sich zu Boris Johnsons Hulk-Vergleich

Mark Ruffalo

Der Hulk-Darsteller kritisiert Boris Johnson

Boris Johnson

Verband: No Deal wäre "Desaster"

Boris Johnson rennt beim Brexit-Abkommen gegen die Zeit - nächster Stopp: Jean-Claude Juncker

Hulk-Darsteller Mark Ruffalo rüffelt Johnson für Vergleich

Kalenderblatt

Was geschah am ...

Kalenderblatt 2019: 16. September

Prinz William würdigt Sportler Gareth Thomas für seinen Mut, seine HIV-Infektion öffentlich zu machen

Gareth Thomas

Walisischer Rugby-Spieler macht HIV-Erkrankung öffentlich - Prinz William steht ihm bei

Boris Johnson

Johnson reist zu Juncker

Kein Durchbruch im Brexit-Drama in Sicht

Johnson am Freitag in Nordengland

Johnson: Großbritannien wird im Brexit-Kampf wie Superheld Hulk siegen

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.