HOME
Kanye West

US-Rapper

Kanye West: Präsidentschaftspläne kamen ihm unter der Dusche

Rapper Kanye West will für das Amt des US-Präsidenten kandidieren. Die Idee dazu hatte er unter der Dusche, wie er jetzt in einem Interview verriet. Einen Namen für seine Partei weiß der 43-Jährige auch schon.

Satinshorts von Tesla

Tesla

Elon Musk verkauft jetzt Satin-Shorts und zack!, weg sind sie

Im Erzgebirge sind zwei Personenzüge frontal zusammengestoßen
+++ Ticker +++

News von heute

Personenzüge stoßen zusammen: Tote und Verletzte bei Zugunglück im Erzgebirge

Kanye West

Musiker

Der größenwahnsinnige Herr West: Kanyes skurrilsten Aussagen

Kanye West

US-Präsidentschaftskandidatur

Kanye West will Präsident der USA werden und Trump Konkurrenz machen – oder nicht?

Stern Plus Logo
Kanye West und Kim Kardashian bei einem Auftritt in New York

Kanye West

Rapper will Präsident werden

Tesla ist erstmal wertvollster Autobauer

Börsenwert klettert weiter

Tesla ist erstmals der wertvollste Autobauer

Ein starkes Beispiel

Neun Biografien über wirklich starke Menschen, die Sie kennen sollten

Dyson Elektroauto

Gescheitertes Projekt

Dysons Elektroauto – genial, aber viel zu teuer

Elon Musk

"Monopole sind falsch"

Streit um Corona-Buch: Warum Elon Musk die Zerschlagung von Amazon fordert

Von Daniel Bakir
Chris Boos

Corona-App

Hans-Christian Boos sollte die Corona-App voranbringen – doch er spielt offenbar einiges nur vor

Stern Plus Logo
US-Präsident Donald Trump (r.) und sein Vize Mike Pence waren extra für den Start angereist

"Geschichte geschrieben"

Den Drachen angedockt: Raumfahrer aus USA an ISS angekommen

Die SpaceX Falcon 9 hebt ab.

"SpaceX" fliegt zur ISS

"Willkommen zurück im Weltraum" – Amerika ist wieder eine Raumfahrernation

Gwynne Shotwell ist die wirkliche Raketenfrau von SpaceX.

SpaceX

Gwynne Shotwell – diese Frau bringt die Raketen von Elon Musk ins All

Von Gernot Kramper
Elon Musk - Tesla-Vergütungsplan

Langfristiger Vergütungsplan

Zahltag für Musk: Tesla-Chef darf sich über 775 Millionen Dollar freuen – unter Bedingungen

Silas Heineken filmt den Fortschritt des Tesla-Werkes mit einer Drohne

Interview mit Silas Heineken

13-Jähriger filmt Bau der Tesla-Fabrik mit Drohne – dann meldet sich Elon Musk bei ihm

Von Nele Andresen
US-Astronauten Douglas Hurley und Robert Behnken mit Falcon-9-Rakete im Hintergrund

"Launch America"

Historischer Start: Nasa-Astronauten fliegen erstmals "privat" zur ISS – mit SpaceX

Astronauten in Raumschiff

"Launch America"

Tropensturm verhindert historischen Start: SpaceX "Crew Dragon" soll nun Samstag abheben

Elon Musk: Neuer Name für sein Baby

Ungewöhnlicher Name

"X Æ A-Xii": Sohn von Tesla-Chef Elon Musk heißt jetzt ein bisschen anders

Elon Musk

Tesla-Chef

Ihre Handynummer gehörte früher Elon Musk – jetzt bekommt sie seltsame Nachrichten

Elon Musk

Wortgefecht auf Twitter

Elon Musk und Ivanka Trump twittern über "Matrix" – die Regisseurin reagiert mit drastischen Worten

von links: VW Käfer, VW Golf und der VW ID.3

Elektromobilität

VW ID.3 – das ist der Golf fürs Elektrozeitalter

Stern Plus Logo

Video

Tesla legt Streit mit Kalifornien bei

Die 95 kWh Batterie des Audi e-tron Sportback 55 Quattro ist an einer 150 kW-Ladesäule innerhalb von rund 30 Minuten zu 80 Proze

So schnell laden Elektroautos wirklich

Laden ist nicht gleich laden