HOME
Google in Mountain View

Rückkehr in die Volksrepublik?

Protestbrief: Google-Mitarbeiter hinterfragen China-Pläne

Nach Beschwerden von Angestellten musste Google schon eine Kooperation mit dem US-Militär aufgeben. Jetzt brodelt es intern wegen einer möglichen Rückkehr des Suchgiganten in die Volksrepublik.

Uber-Schriftzug

Gewinnzone in weiter Ferne

Uber: Riesenverluste durch Entwicklung selbstfahrender Autos

Yosemite-Tal nach dreiwöchiger Schließung wieder geöffnet

Glyphosat

Fragen und Antworten

Krebs-Prozess: Was bedeutet das Urteil für Monsanto?

Mann stiehlt Passagierflugzeug und stürzt über Insel ab

Dewayne Johnson

Unkrautvernichter Glyphosat

Monsanto soll Krebs-Opfer 289 Millionen Dollar zahlen

Kein Terror vermutet

Drama in Seattle: Mann stiehlt Flugzeug und stürzt ab

Kläger und Krebs-Opfer Dewayne Johnson weint nach der Urteilsverkündung im Monsanto-Prozess

Glyphosat

Brisantes Urteil: Monsanto soll Krebs-Opfer 289 Millionen Dollar zahlen

Bayer irritiert über Krebs-Urteil gegen Monsanto in USA

Flugzeug nach unerlaubtem Start in Seattle abgestürzt

Monsanto soll Krebs-Opfer 289 Millionen Dollar zahlen

Yosemite-Tal wird nach Waldbrand wieder geöffnet

Kläger Dewayne Johnson

US-Gericht verurteilt Monsanto wegen Krebserkrankung durch Glyphosat

Stewart Butterfield

Bericht

Slack sammelt 400 Millionen Dollar von Investoren ein

Ocean Cleanup Project

Riesiger Plastikmüll-Staubsauger fängt an, den Dreck aus den Meeren zu fischen

Von Gernot Kramper
Feuerwehrmänner im Einsatz

Verheerender Flächenbrand

Größter Waldbrand in der Geschichte Kaliforniens

Ein Schlüssel mit einem Airbnb-Anhäger und eine Herzlich-Willkommen-Karte liegen in der Wohnung eines  Gastgebers.

Konkurrenz für Hotels

Zehn Jahre Airbnb: Von der Schlafplatzbörse zum Tourismus-Giganten

Nur der Kamin steht noch: Die Waldbrände haben in Kalifornien hunderte Wohnhäuser zerstört

Fast so groß wie L.A.

Feuer wachsen zum größten Waldbrand der Geschichte Kaliforniens an

Uber

Taxi-Konkurrent

Wieso Uber in den USA funktioniert

Auch in Asien ist Airbnb eine große Nummer im Tourismus geworden.

Reise und Tourismus

Zehn Jahre Airbnb: Von der Luftmatratze zum Tourismus-Giganten

Yosemite-Tal geschlossen

Feuer seit Mitte Juli

Yosemite-Tal wegen Waldbränden weiter geschlossen

Yosemite-Tal wegen Waldbränden weiter geschlossen

"World Dog Surfing Championships"

Auf die Welle, fertig, wuff: Das ist der wohl süßeste Surf-Wettbewerb der Welt

Waldbrände in Kalifornien - Hilfe in Washington beantragt

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.