HOME
Sonos-Lautsprecher

US-Marktstart Mitte Juli

Sonos will mit neuer Soundbar Beam Wohnzimmer erobern

San Francisco - Der Anbieter vernetzter Lautsprecher Sonos will mit einer neuartigen Soundbar für Fernseher seinen Geschäftserfolg ausbauen.

Zeichen gegen Plastikmüll: Benoît Lecomte will 9000 Kilometer durch den Pazifik schwimmen

Zeichen gegen Plastikmüll

51-jähriger Franzose will 9000 Kilometer durch den Pazifik schwimmen

Vor ihr der Mount Shasta im Norden Kaliforniens: Tamina Florentine Zuch dokumentierte ihre Reise zum Teil mit einer Handykamera. Für das Klettern auf den Zügen konnte sie nur einen kleinen Rucksack mitnehmen

Buch über Abenteuertrip

"Like a Hobo": Was eine blinde Passagierin auf dem Güterzug quer durch Amerika so erlebt

Ocean CleanUp

Meeresverschmutzung

Gigantischer Plastikfänger ist Realität geworden – Idee dazu kam von einem 18-Jährigen

Tastatur

Hilfe für russische Agenten

Hackerangriff auf Yahoo: Gefängnis für Kanadier

Eine Frau steht auf einem Balkon und breitet die Arme aus

Lernt eure Stadt kennen!

Ich bleib hier! Warum wir öfter Urlaub zu Hause machen sollten

Nine Old Men

Ausstellung

Disney-Museum ehrt Zeichentrick-Legenden «Nine Old Men»

Landeanflug eines Passagierfliegers von Air Canada auf den Flughafen San Francisco am 7. Juli 2017: Der Airbus A320 fliegt auf vier auf dem Taxiway auf ihren Start wartende Maschinen zu.

Falsche Landebahn

Video-Beweis: Airbus fliegt haarscharf am Horror-Crash vorbei

Von Till Bartels
Eine von zwölf Airbus A380 in der Flotte von British Airways. Das Flaggschiff fliegt unter anderem täglich von London nach san Francisco.

Airbus A380 im Zeitraffer

Von London nach San Francisco in nur vier Minuten

Nordkorea: Kim Jong Un will Atomwaffen aufgeben - wenn es keine US-Invasion gibt
+++ Ticker +++

News des Tages

Kim Jong Un will Atomwaffen aufgeben - wenn die USA ein Versprechen abgeben

Christof Weigold: "Der Mann, der nicht mitspielt"
Hörbuch-Tipp

"Der Mann, der nicht mitspielt"

Wie ein Privatermittler den größten Skandal Hollywoods aufdeckt

Von Carsten Heidböhmer
Schwester Kate von den "Sisters of the Valley" nimmt einen Zug von ihrem Joint.

Kalifornien im Rausch

Kiffende Nonnen: Wie diese Schwesternschaft mit Gras Millionen verdient

Die 39-jährige Nasim Najafi Aghdam

YouTube-Angreiferin offenbar von Hass auf das Unternehmen angetrieben

Polizei sichert Gegend um Youtube-Hauptsitz in San Bruno, Kalifornien, ab

San Bruno, Kalifornien

Frau schießt in Youtube-Zentrale um sich - und tötet sich wohl selbst

Logo des US-Fahrdienstvermittlers Uber

Bericht: Leiter der Uber-Sparte für selbstfahrende Lastwagen legt Posten nieder

Ein Auto eines Uber-Fahrer steckt in San Francisco auf einer Fußgänger-Treppe fest

Falsch abgebogen

Uber-Fahrer hält Fußgänger-Treppe für Ausfahrt

Apple-Chef Tim Cook stellt ein neues iPad für den Bildungsbereich vor.

Tablet

Apple zeigt neues Günstig-iPad - und will damit die Schulen erobern

Von Christoph Fröhlich
Frisches Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse bilden die Basis vieler Fusion-Gerichte

Fusion Cuisine

Diese Trends machen Appetit auf mehr

Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy aus Gewahrsam entlassen
+++ Ticker +++

News des Tages

Gegen Ex-Präsident Sarkozy wird wegen Korruption ermittelt

In der privaten Wohngegend Presidio Terrace wohnen die Reichen und die Mächtigen.

San Francisco

Irrer Rechtsstreit – Superreiche und Spekulanten zanken sich um Zufahrt zu Luxus-Villen

Von Gernot Kramper
Facebook

Cambridge Analytica

Facebook sieht sich im Datenskandal nicht als Täter, sondern als Opfer

Nathan Blecharczyk ist der Chefstratege von Airbnb
Interview

Chef-Stratege Nathan Blecharczyk

Treibt Airbnb die Mieten in die Höhe? Der Gründer äußert sich im stern-Interview

Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabriolet

Fahrbericht: Ford Mustang 5.0 V8 Cabriolet

Gezähmtes Wildpferd

Schauspielerin Ashley Judd (li.) hat ihre Kollegin Salma Hayek mit ihrer Begeisterung für AcroYoga angesteckt

Acro Yoga

Was steckt hinter diesem Promi-Trend?

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.