HOME

Der Alptraum jeden Designers

Mehr Kitsch geht nicht - willkommen im verrücktesten Hotel Kaliforniens

Was ist die Steigerung von Kitsch? Es ist das Madonna Inn, ein auf halber Strecke zwischen Los Angeles und San Francisco gelegenes Motel. Diese schrille Unterkunft ist der Alptraum für Designer.

Von Till Bartels
Auf dem Flug von San Francisco nach Hawaii hat eine Boeing 777-200 von United Teile des rechten Triebwerks verloren.

Horrorflug nach Hawaii

Boeing verliert Triebwerksteile mitten über dem Pazifik

Von Till Bartels
Berlin & Beyond

Berlin & Beyond

«Welcome to Germany»: Simon Verhoeven eröffnet US-Filmfest

Waymo-Fahrzeug

Roboterwagen-Technologie

Uber und Google-Schwester Waymo legen Streit bei

Twitter schafft ersten Gewinn - Nutzerzahl stagniert

Hauptsitz in San Francisco

Bisher nur rote Zahlen

Twitter schafft ersten Gewinn

Passionsspiele Oberammergau

Passionsspiele auf Werbetour

Kommt Obama nach Oberammergau?

Cannabis-Pflanze

Staatsanwaltschaft von San Francisco will zahlreiche Drogen-Vorstrafen streichen

Mitfahrdienst Lyft

Fahrdienst-Vermittler

Uber-Rivale Lyft siedelt Karten-Entwicklung in München an

Roboterwagen Waymo

Selbstfahrende Autos im Test

Waymo-Roboterwagen fahren 9000 Kilometer ohne Notabschaltung

Blick auf die Gefängnisinsel Alcatraz

Gefängnisinsel vor San Francisco

"Flucht von Alcatraz" - überlebten die Ausbrecher? Brief stellt bisherige Geschichte in Frage

Von Viktoria Thissen
Twitter

US-Präsidentenwahl 2016

Twitter findet noch mehr Accounts mit Russland-Verbindung

Die Polizei hat die Leiche einer seit knapp drei Wochen vermissten 41-jährigen Frau aus Ostholstein gefunden
+++ Ticker +++

News des Tages

Polizei findet Leiche von vermisster Frau aus Scharbeutz

Edwin Hawkins bei einem Auftritt

Gospel-Star

"Oh Happy Day"-Sänger Edwin Hawkins ist tot

Auf dem Heck prangt das Bullitt-Logo

Ford Mustang Bullitt

Der coolste Mustang aller Zeiten

Live Water Quellwasser

Neuester Trend: Raw Water

Kaliforniens Elite ist verrückt nach unfiltriertem Luxus-Quellwasser – das könnte gefährlich sein

Von Denise Snieguole Wachter
SFO

Landeanflug abgebrochen

San Franciscos Airport entgeht nur knapp einer Katastrophe - schon wieder

Von Till Bartels
Demonstration für Daca-Programm im September

US-Gericht: Trump muss Schutzstatus für junge Einwanderer weiter gewähren

Demonstration gegen Donald Trumps Entscheidung, das Dreamer-Programm auszusetzen

Dreamer-Programm

Gericht stoppt Trumps Pläne gegen junge Einwanderer

Erfolg auf Instagram

Vier Brüder tanzen seltsam - und landen damit weltweite Viralhits

"Hudly"-Display

Transparentes Navi soll das Autofahren sicherer machen

Air-Canada-Zwischenfall am 7. Juli 2017

Die Nacht, in der San Francisco einer Katastrophe entging

Von Jannis Frech

Verdeckte Ermittlung

FBI vereitelt Terroranschlag in San Francisco

San Francisco Pier 39

Am berühmten Pier 39

FBI verhindert verheerenden Terroranschlag in San Francisco

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.