HOME
George Bush auf einem Foto von 2008. Er war der 41 Präsident der USA und regierte das Land von 1989 bis 1993.

Ex-US-Präsident

Echte Kumpel: George Bush hatte zehn Jahre lang einen heimlichen Brieffreund auf den Philippinen

Eine Dekade lang hat Ex-Präsident George Bush einen kleinen Jungen in den Philippinen unterstützt. Beide waren echte Brieffreunde. Ein Teil ihrer Korrespondenz wurde nun veröffentlicht.

Jahresrückblick

Abschiede 2018

Diese großen Persönlichkeiten haben uns in diesem Jahr verlassen

Containerumschlag im Hafen von Savannah

Aussprache

WTO: Wieder scharfer Schlagabtausch zwischen USA und China

Oscars

Award Season

347 Filme für Top-Oscar-Sparte zugelassen

Nachbarschaft in den USA

Absurde Streitfrage: Darf man sich zu Weihnachten Drachen in den Garten stellen?

Penny Marshall

Vorreiterin

Trauer um «Big»-Regisseurin Penny Marshall

Gerst auf der ISS

Als Nächstes zum Mond?

Rekord-Raumfahrer Alexander Gerst kommt heim

Trump-Regierug will Bump Stocks für Schusswaffen verbieten

Mittelamerika: USA und Mexiko kündigen Investitionen an

Bambi
+++ Ticker +++

News des Tages

Wilderer muss im Gefängnis mindestens einmal im Monat "Bambi" schauen

Trump gründet «Space Command» 

Donald Trump

Endspurt in Washington

Trump steht vor Weihnachten die Arbeit bis zum Hals - nur seine Mauer bekommt er nicht

Von Niels Kruse
Ein Junge spielt Fortnite auf dem Computer

Fieser Streich

Süchtig nach "Fortnite": Das passiert, wenn Eltern beim Zocken den Fernseher ausschalten

Sarah Bélanger Demaneufs Post auf Facebook

"Anti-Grinch"-Moment

Eine Frau ist unfreundlich zu einer Verkäuferin – die rächt sich brillant

NEON Logo
T-Mobile und Sprint

US-Mobilfunkmarkt

Fusion von T-Mobile US und Sprint nimmt wichtige Hürde

Die spinnen, die Deutschen: Andy aus Ohio berichtet

Serie "Die spinnen, die Deutschen"

Was ein Amerikaner an Deutschland komisch findet - und was er liebt

NEON Logo
Sandra Bullock

Bird Box

Sandra Bullock zwischen Hoffen und Bangen

Ed Sheeran

Konzerte

Ed Sheeran hat Rekord-Einnahmen mit seinen Auftritten

China feiert 40 Jahre Öffnung

Jubiläumsrede

China feiert 40 Jahre Öffnung: Xi verspricht mehr Reformen

Wilderer wegen illegaler Jagd verurteilt - in Haft muss er regelmäßig einen Disney-Klassiker gucken

USA

Wilderer verurteilt - in Haft muss er regelmäßig einen Disney-Klassiker gucken

Amazons Sprach-Mikrowelle

Breitere Vermarktung

Amazon erwägt Sprach-Mikrowelle nach Deutschland zu bringen

Nasendusche

Tödliche Infektion

Arzt rät Frau zu Nasendusche – ein Jahr später stirbt sie an den Folgen

Ermittlungen

Nach einem Notruf

Chicago: Zwei Polizisten bei Ermittlungen von Zug überrollt

Michael Flynn - Muss auch Donald Trumps früherer Sicherheitsberater hinter Gitter?

Michael Flynn

Strafmaß wird verkündet: Kommt auch Trumps früherer Sicherheitsberater hinter Gitter?