HOME
Donald Trump

Trotz Corona-Pandemie

Trump kündigt weitere große Wahlkampfveranstaltung an

Trump liebt es, vor Tausenden jubelnden Anhängern aufzutreten. Trotz Corona-Pandemie will er seinen Wahlkampf wiederbeleben. Dafür macht seine Kampagne nun auch Zugeständnisse, um die Gesundheit der Teilnehmer zu schützen. Aber Großveranstaltungen bleiben riskant.

Schüsse in Nachtclub in South Carolina

South Carolina

Berichte: Zwei Tote nach Schüssen in US-Nachtclub

Mit einem Privatjet flog eine Reisegruppe aus den USA nach Sardinien - doch einreisen durfte sie nicht 

Konsequente Behörden

US-Amerikaner fliegen mit Privatjet nach Sardinien – und müssen umkehren

Eine Flagge der US-Südstaaten vor blauem Himmel

US-Unabhängigkeitstag

Riesige Konföderiertenflagge sorgt für Unmut: Kampf um Südstaaten-"Erbe" in North Carolina

Von Dieter Hoß
US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump

Coronavirus in den USA

Alles außer Kontrolle: Corona wütet – und Trump schaut zu

Von Florian Schillat
Interview

Matthew Earl

Der Mann, der Wirecard entlarvte: "Bis 2011 war Wirecard wohl profitabel – aber komplett illegal"

Stern Plus Logo

Ansprache am Unabhängigkeitstag

Donald Trump: 99 Prozent aller Corona-Fälle sind harmlos

Charlize Theron

Powerfrau

Charlize Theron glaubt an die Macht des Wandels

Kanye West

Aufreger im Netz

Kanye West will US-Präsident werden

Hotdog-Wettessen in New York

75 Würstchen

Hotdog-Wettesser bricht eigenen Rekord

Auto fährt in Demonstranten

Seattle

USA: Auto rast in Demonstrantengruppe - eine Frau stirbt

Hundeleben

Falsche Faustregel

1 Hundejahr gleich 7 Menschenjahre? Forscher widersprechen

Slack kritisiert Microsoft

Vorwürfe

Slack-Chef Butterfield: Microsoft wird nicht reguliert

Konkurrenz für Donald Trump

Kanye West kündigt US-Präsidentschaftskandidatur 2020 an

Unabhängigkeitstag in den USA

«Independence Day»

Trump spaltet auch am Unabhängigkeitstag weiter

Mit solchen Bildern hat "Ray Hushpuppi" auf Instagram 2,4 Millionen Follower gewonnen 

Geldwäsche und Betrug

Auf Instagram protzt er mit Autos und Privatjets - nun drohen ihm 20 Jahre Haft

Der US-Songwriter Neil Young (l.) und US-Präsident Donald Trump

Songwriter vs. US-Präsident

"Ich bin damit NICHT einverstanden": Neil Young erzürnt über Donald Trump

Eine schwarze Mutter im US-Bundesstaat North Carolina teilt einen offenbar rassistischen Vorfall auf Facebook.

"Ich fühle mich diskriminiert"

Hotelangestellte ruft die Polizei, weil eine schwarze Familie im Pool ist – diese ist aber zu Gast

US-Präsident Donald Trump am Mount Rushmore
Analyse

Unabhängigkeitstag in den USA

Die Krise bestimme ich: Das steckt hinter Trumps patriotischem Protztum

Von Florian Schillat
Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD)
Meinung

Reform der Finanzaufsicht

Anpacken, Herr Scholz! Warum Wirecard das Symptom für ein Deutschland der Gauner ist

Stern Plus Logo
Schießerei

Achtjähriger stirbt nach Schüssen in US-Einkaufszentrum

Die Fleischindustrie in den USA besteht aus wenigen gigantischen Betrieben.

Fleischindustrie

Die Corona-Ausbrüche in US-Schlachthöfen wurden in Deutschland monatelang ignoriert

Von Gernot Kramper
Kim Jong Un

Streit um Atomwaffen

Nordkorea: Keine Notwendigkeit für neue USA-Verhandlungen

Jennifer Grey und Clark Gregg

«Dirty Dancing»-Star

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren