HOME
Bis 2024 ist Wladimir Putin noch im Amt, danach darf laut Verfassung nicht wieder Präsident werden 

Brodelnde Gerüchte

Will Putin Weißrussland eingliedern?

2024 muss Wladimir Putin sich aus dem Präsidentenamt verabschieden - in der Theorie. In Moskau sucht man nach Möglichkeiten, wie er an der Macht bleiben kann. Eine "elegante" Lösung wäre die Eingliederung von Weißrussland in die Russische Föderation. 

Von Ellen Ivits
Frau liegt auf Bett

Persönlichkeitstest

Bist du der Typ für eine offene Beziehung?

Tourismus in Venedig

Sorge vor «Freilichtmuseen»

Wohin mit den Touristen? Städte sorgen sich um Authentizität

Désirée Nick präsentiert die Doku-Serie "Trautes Heim, Mord allein"

Désirée Nick

"Ich wurde oft seelisch missbraucht"

Berufsverkehr in Berlin

Stress im Alltag

Wenn der Weg zur Arbeit krank macht - so ungesund ist Berufspendeln

Chris Pratt und Anna Faris im Jahr 2017: Die beiden sollen nach der Trennung Freunde geblieben sein

Anna Faris

Sie gratuliert ihrem Ex zur Verlobung

Carlos Ghosn

Ex-Top-Manager in U-Haft

Nissan will nach Ghosn-Affäre an Allianz festhalten

Baby Hand

Sie lehnte Abtreibung ab

Werdende Mutter trägt todgeweihtes Baby aus, um die Organe zu spenden

Altersunterschied

Die ewige Frage

Altersunterschied: Wie viele Jahre Abstand sind gut für die Beziehung?

Brie Larson und Alex Greenwald bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Hollywood

Brie Larson

Schauspielerin soll Verlobung gelöst haben

Britischer Wirtschaftsminister Greg Clark

Britischer Wirtschaftsminister appelliert vor Brexit-Votum an Abgeordnete

Udo Walz und Carsten Thamm-Walz haben seit zehn Jahren eine eingetragene Lebenspartnerschaft

Udo Walz

Darum wird er nie heiraten

Frau hält sich Finger vor den Mund

Reddit-Thread

"Shhh, sie kann uns hören!": Die gruseligsten Sätze, die Menschen im Schlaf sagen

The Huffington Post

Keine neue Lizenzvergabe

Deutsche Ausgabe der «HuffPost» schließt Ende März

Wellensittiche

Schlauheit macht attraktiv

Wellensittich-Weibchen bevorzugen clevere Partner

Das Institut für Deutsche Sprache sammelt neue Wortschöpfungen.

Sprachforschung

Von "Memes" bis "Zoodles" - Diese Wortschöpfungen hören wir bald öfter

Zwei Freunde gehen in unterschiedliche Richtungen
Meinung

Selbstschutz

Sich von toxischen Menschen zu trennen tut sehr weh – aber es tut auch sehr gut

Von Eugen Epp
Model Hailey Rhode Bieber ist mit ihren fast 17 Millionen Instagram-Followern ganz vorne mit dabei in Sachen Social Media. Doc

JOMO

Mit diesem Trend wird man Ballast los

Brautpaar schneidet Torte an

Ruinierte Hochzeit

Braut schneidet Hochzeitstorte an – und erlebt "größte Demütigung ihres Lebens"

Von Gesa Holz
Kinder kosten Nerven - und noch mehr Zeit (Symbolbild)

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Meine neue Liebe muss sich rund um die Uhr um seine Kinder kümmern - was bleibt für uns?

Carlos Ghosn

Vor japanischem Gericht

Ghosn weist alle Anschuldigungen zurück

Einkauf im Supermarkt

Gesundheit statt Völlerei

Wie Aldi, Lidl, Rewe und Edeka mit guten Vorsätzen Geld verdienen

Ein Kuss auf dem roten Teppich der Golden Globes 2019: Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum

Verliebte Küsse bei den Golden Globes

Golden Globes - Heidi Klum - Tom Kaulitz

Gemeinsamer Auftritt

Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln bei den Golden Globes