HOME
Schlechte Nachrichten für Sean Penn

Sean Penn

Verlierer des Tages

Sean Penns Serie "The First" wird gestrichen

Sean Penn zeigt erneut seine hilfsbereite Seite

Sean Penn

Gewinner des Tages

Diese Frau fleht Jesús Malverde an, ihrer Tochter beizustehen. Malverde gilt als Schutzpatron der Narcos.

Prozess

Ruhmsucht, Selbstdarstellung und die Liebe brachten den Drogenboss El Chapo zu Fall

Madonna feiert am 16. August 60. Geburtstag!

Madonna

Rückblick auf das bewegte Leben der Pop-Ikone

Tom Hanks & Co.

Vom Hollywood-Star zum Schriftsteller

Sean Penn

Sohn Hopper wegen Drogenbesitzes verhaftet

Sean Penn

Promiparty für seinen ersten Roman

Sean Penn

Spruch des Tages

Sean Penn

Verlierer des Tages

Amber Heard

Läuft da was mit Sean Penn?

Der Drogenboss Joaquin Guzman Loera "El Chapo"

Ein Jahr nach der Auslieferung

El Chapo - wie aus einem mächtigen Drogenboss ein depressiver Häftling wurde

Sich jemanden warmhalten

Henriette Hell

Darf man sich jemanden warmhalten - oder ist das einfach nur abgezockt?

Yuja Wang
Interview

Klavier-Weltstar Yuja Wang

"Vor jedem Konzert erlebe ich den Untergang"

Robin Wright bekannt aus "House of Cards"

"House of Cards"-Star

Robin Wright - die Spätzünderin

Sean Penn mit seinen Kindern Dylan und Hopper

Hopper Penn

Darum wurde der Sohn von Sean Penn Crystal-Meth-süchtig

Von Julia Kepenek
Der verhaftete El Chapo

Neues Zelle für "El Chapo"

"Diesmal gibt es keinen Ausbruch"

Die Reichen und schönen in Notfalldecken

Cinema for Peace

Feiern bis die Schwimmweste kracht

Von Sophie Albers Ben Chamo
Das Label Barabas macht den Drogenboss "El Chapo" zum Fashion-Model

Hemd ist Verkaufsschlager

"El-Chapo"-Hype: Ein Drogenboss wird zum Fashion-Model

Von Daniel Bakir
Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán und Schauspielerin Kate del Castillo in einer Bildcombo

Festgenommener Drogenboss

"El Chapo" wurde Schwärmerei für Schauspielerin zum Verhängnis

Schauspieler Sean Penn traf den mexikanischen Drogenboss "El Chapo"

Treffen mit "El Chapo"

Händeschütteln mit einem Massenmörder: Empörung über Sean Penn

Drogenboss El Chapo gab Sean Penn Interview

Hollywoodstar trifft Drogenboss

Sean Penn interviewt "El Chapo" auf seiner Flucht

Terrence Malick

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Terrence Malick wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich getrennt - und das ganz klassisch verkündet.

Von Ghosting bis Conscious Uncoupling

Und, wie heißt deine Art der Hollywood-Trennung?

Von Vivian Alterauge
Liebes-Aus bei Sean Penn und Charlize Theron

Liebes-Aus?

Sean Penn und Charlize Theron sollen sich getrennt haben

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(