HOME

Sean Penn: Gerüchte um eine neue Liebe

Kurz nach seiner Trennung von Scarlett Johansson soll Sean Penn schon wieder eine neue Freundin haben. Seinem Beuteschema bleibt er dabei allerdings treu. Zumindest was die Altersgruppe angeht.

Sean Penn soll angeblich eine neue Freundin haben - die Filmproduzentin Shannon Costello. Die Romanze soll sich während der gemeinsamen Arbeit bei Penns Hilfsorganisation für die Erdbebenopfer Haitis entwickelt haben. Costello war dort als Leiterin der Unternehmenskommunikation tätig.

Der 51-Jährige Schauspieler und die 25 Jahre jüngere Produzentin sollen bereits seit 2009 befreundet sein. Das erste Mal als vermeintliches Pärchen wurden sie im Juli gesichtet und fotografiert. Costello ist derzeit als Co-Produzentin bei Ron Howards neuem Film "Under The Banner of Heaven" tätig.

Erst im Juni hatte Sean Penn sich von Schauspielkollegin Scarlett Johansson getrennt. Er behauptete damals, sich für eine ernsthafte Beziehung noch nicht bereit zu fühlen. Im Juli 2010 hatten Penn und seine Frau, Robin Wright, sich nach 14 Jahren Ehe scheiden lassen.

hw/Bang