HOME

Stern Logo Webvideo

Eine Auto steht im Halteverbot

Großbritannien

Englische Grafschaft geht mit Autokamera gegen Parken vor Schulen vor

Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto bis vors Schultor bringen, sind in vielen Ländern zum Problem geworden. In der englischen Grafschaft Leicestershire werden wild geparkte Autos vor Schulen nun fotografiert, mit einem extra ausgestatteten Wagen.

Restaurant Dudu

Die Küchengeheimnisse von Papaya und Banane

Von Silke Müller
Britney Spears ist "sehr unglücklich" über die Einigung mit dem Ex

Britney Spears

Verlierer des Tages

Mindestens 25 Zivilisten bei Luftangriffen in Afghanistan getötet

Will Smith mit einem breiten Lachen im Gesicht - so lieben ihn seine Fans

Geburtstag des Weltstars

Das Leben des Will Smith: Der Prinz ist mit 50 wieder dick im Geschäft

Björn Höcke (l.) und Donald Trump (r.) machen zu Slogans, dass die Welt krimineller und schlechter wird.

Buch "Frohe Botschaft"

Die Welt wird schlechter? Warum es uns allen viel besser geht, als wir denken

Prozessbeginn

In privater Kindertagesstätte

Prozessbeginn: Azubi soll Kleinkinder missbraucht haben

Ein Junge mit braunen Locken und geringeltem T-Shirt lacht und hält dabei ein gelbes Skateboard hinter dem Rücken

NEON Unnützes Wissen

Warum "bløde" Kinder ein Kompliment ist - 13 kuriose Fakten über Kinder

Prozess: Azubi soll in Kita Kleinkinder missbraucht haben

Ein Museum für Robert Schumann in Düsseldorf

Berühmter Komponist

Düsseldorf widmet Robert Schumann ein eigenes Museum

Gastgewerbe

Statistisches Bundesamt

Millionen Deutsche müssen mit Niedriglöhnen auskommen

Links steht ein Fußballer in rot-weiß gestreiftem Trikot auf dem Platz, rechts macht eine Frau mit bauchfreiem Top ein Selfie

Saido Berahino

Drei Kinder in sechs Wochen: Englischer Stürmer feiert kuriosen Hattrick

Die Unglaublichen 2

Rückkehr der Superhelden

«Die Unglaublichen 2»: Das Warten wird belohnt

Marisa G. war in dem Wahn der Mutter gefangen (Symbolbild).

Münchhausen-Proxy-Syndrom

Sie schien ihr Leben lang todkrank zu sein - dabei war es nur der Wahn ihrer Mutter

Hilfsorganisationen entsetzt über Vorgehen Panamas gegen «Aquarius»

"Brave Red Maiden Costume"

Twitter

"Brave Red Maiden": Warum dieses Kostüm im Internet für Streit sorgt

Ausbeutung

Dieser Fotograf beendete das Elend der Kinderarbeit in den USA

Katie Price Jordan

Starlett

Stresstrauma nach Drogenurlaub: Katie Price lässt sich in Klinik einweisen

Rod Stewart und Penny Lancaster sind seit 2007 verheiratet

Rod Stewart

Spruch des Tages

Claudia Rothmann-Kehler Teaser

Flug OG 269

Sie überlebt einen Flugzeugabsturz - erst danach beginnt ihr wahres Drama

Rostocker AfD-Kundgebung - 4000 protestieren gegen Rechts

«Rostock Nazifrei»

Rostocker Innenstadt

AfD-Kundgebung: 4000 protestieren gegen Rechts

Dutzende Tote bei Anschlag im Iran - IS bekennt sich zur Tat

Sie sehen angeblich linke Indoktrination in Schulen: Jörn Kruse (l.), Fraktionsvorsitzender der AfD in der Hamburgischen Bürgerschaft, und Dirk Nockemann, Landesvorsitzender der AfD

Angebliche Indoktrination

Hamburger AfD startet Aufruf an Schüler, kritische Lehrer zu melden

Von Tim Schulze
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.