HOME

Trumps empfingen Kinder zum traditionellen Ostereierrollen

Washington - Hunderte Kinder und ihre Familien haben am Ostermontag in Washington die Chance ergriffen, auf Tuchfühlung mit dem US-Präsidenten zu gehen. Donald Trump und seine Frau Melania hatten zum traditionellen Ostereirollen im Garten des Weißen Hauses geladen. In einer kurzen Ansprache auf dem Balkon sagte Trump, der neben einem Menschen in Osterhasenkostüm mit großer Brille stand, das Weiße Haus sei in fantastischem Zustand - ebenso wie die Vereinigten Staaten. Hand in Hand begab sich das Präsidentenpaar anschließend selbst unter seine Gäste.

nachrichten deutschland - mann tot in wohnung

Nachrichten aus Deutschland

64-Jähriger stirbt nach Stichverletzung in Wohnung – Ehefrau in Haft

Gruppierung "Kinder Gottes"

Diese Frau entkam einer religiösen Sex-Sekte

Vor dem Staub gab es kein Entrinnen.

Staubstürme

Black Blizzards – als die Erde in den Himmel stieg und die Menschen verschlang

Von Gernot Kramper

Berichte: Baby stirbt auf Flug von Malaysia nach Australien

Anders Holch Povlsen und seine Frau kommen im Mai 2018 zum 50. Geburtstag von Prinz Frederik von Dänemark

Anders Holch Povlsen

Dänischer Milliardär verliert drei Kinder bei Anschlagsserie in Sri Lanka

Reddit-Thread: die krassesten Familiengeheimnisse

Reddit-Thread

"Wir haben im Lotto gewonnen und niemand weiß es" – die krassesten Familiengeheimnisse

NEON Logo
Globus-Baumarkt veröffentlicht auf seiner Webseite einen Rückruf für E-Bike Modell "Easy"

Rückrufe und Produktwarnungen

Globus-Baumarkt und Hela Profi-Zentrum rufen Enik E-Bike Modell "Easy" zurück

Malaria-Impfkampagne

Erprobung eines Lebensretters

In großem Maßstab: Weltweit erste Malaria-Impfkampagne

"Die Insel der besonderen Kinder": Emma (r.) und ihre Freunde verfügen über besondere Fähigkeiten

Vorschau

TV-Tipps am Ostermontag

Mindestens 17 Tote bei Erdrutsch in Kolumbien

Kindererziehung: Wie wirkt sich das auf die gesetzliche Rente aus?

Rente

Kindererziehung, Pflege, soziales Jahr: So wirkt sich das auf die gesetzliche Rente aus

Das Smartphone gehört nachts nicht in Kinderhand.

Smartphone-Sucht

Sieben einfache und effektive Regeln, die Kinder durchs digitale Zeitalter lotsen

Inzwischen 215 Tote bei Anschlägen in Sri Lanka

Franziska Giffey

Medienbericht

Familienministerin Giffey will Altersempfehlungen für Apps

Wahlen in der Ukraine

Wahlen in der Ukraine

Komiker gegen «Schokoladenkönig»

Johannes-Wilhelm Rörig, Franziska Giffey

Wenig Bereitschaft

Kaum Interesse der Länder an eigenen Missbrauchsbeauftragten

Manche Menschen müssen sich nie Pfunde abtrainieren, weil ihr "Hunger"-Gen defekt ist.

DNA-Forschung

Das Hunger-Gen MC4R verhilft uns zur Super-Figur – oder macht uns ein Leben lang dick

Von Gernot Kramper

Familienministerin Giffey will klare Altersempfehlungen für Apps

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Sehnsucht nach Klementine

Ganz gespannt warten auch die Kinder von Madeleine von Schweden, Leonore, Nicolas und Adrienne, auf den Osterhasen

Madeleine von Schweden

Promi-Bild des Tages

Charlize Theron erzieht Adoptivsohn als Mädchen

Hollywood-Star

Charlize Theron betrachtet ihr Adoptivkind Jackson als Mädchen – weil es sich das so wünscht

Zwei Polizisten und ein ins Kosovo zurückgekehrtes Kind

Kosovo erlaubt 110 Staatsbürgern die Rückkehr aus Syrien

Mutter und Kind

Reddit-Thread

"Nur drei Kekse!" – diese komischen Regeln unserer Eltern ergeben heute keinen Sinn

NEON Logo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.