HOME
Angelina Jolie (2.v.l.) mit der Künstlerin Prune Nourry (2.v.r.) und ihren Kindern Shiloh (v.l.n.r.), Zahara, Maddox und Pax

Angelina Jolie

Seltener Auftritt mit ihren Kindern

Fast die ganze Familie auf einem Haufen: Angelina Jolie hat vier ihrer sechs Kinder zu einer Filmpremiere in New York mitgenommen.

Ein Mann steht am Fenster und ist von hinten zu sehen

Gewalttätige Frauen

Alex wurde lange von seiner Freundin brutal misshandelt – jetzt kämpft er gegen ein Stigma

NEON Logo
Pressekonferenz

Missbrauch auf Campingplatz

Fehler bei Missbrauchs-Ermittlung: Polizeichef greift durch

Im Gerichtssaal

Prozess in Kalifornien

Kinder im «Horrorhaus»: US-Paar bekennt sich schuldig

US-Horrorhaus: Ehepaar bekennt sich schuldig

Peter Altmaier im Gespräch über die Chancen der Digitalisierung
stern-Gespräch

Künstliche Intelligenz

"Freue mich auf den Pflege-Roboter": Peter Altmaier hat keine Angst vor digitaler Zukunft

Emily Blunt

Gut im Geschäft

Promi-Geburtstag vom 23. Februar 2019: Emily Blunt

Laura Kästel und Carlotta Truman sind gar keine Schwestern
+++ Ticker +++

News des Tages

Vorentscheid in Berlin: "Sister" ist der deutsche Beitrag für den ESC in Israel

Frank Behrendt ist ein großer Freund von Kunst am Arbeitsplatz (Symbolbild)

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Wenn Kunst im Büro für Inspiration sorgt

Daniela und Jens Büchner

Nach dem Tod von Jens Büchner

Marion "Krümel" Pfaff verrät: Das sind Daniela Büchners Zukunftspläne

Schlagersänger Gus Backus mit 81 Jahren gestorben

rückruf-ticker rossmann maiswaffeln

Rückrufe und Produktwarnungen

Metallsplitter gefunden: Rossmann ruft gesalzene Maiswaffeln zurück

Kinder im Südsudan leider schon seit Jahren Hunger

Zehntausende Menschen im Südsudan vom Hungertod bedroht

Karl Lagerfeld
stern-Gespräch

Karl Lagerfeld

"Wer heute als schön gilt, wird morgen kaum noch zum Putzen bestellt"

Michael Rother

Kraftwerk, NEU!, Harmonia

Krautrocklegende Rother: 1977 - das waren aufregende Zeiten

Klimaprotest Schüler

Klimaproteste am Freitag

"Hört auf, Schüler zu diskreditieren": Initiative bietet Schulschwänzern Unterstützung an

Heilig-Kreuz-Kloster

Bistum Augsburg

"Abscheuliche Straftaten": Bericht prangert jahrzehntelangen Missbrauch in Kinderheim an

Mehr ertrunkene Kinder

Mindestens 504 Badetote im Vorjahr

Nutella-Fabrik in Frankreich stoppt Produktion

Verkäufer Markus Andree und Horst Lichter sehen sich Schatztruhe an

"Bares für Rares"

"Das ist eine Sensation": Dieses "Spielzeug" entpuppt sich als wertvolles Exponat

Missbrauchsskandal

Skandal zog Kreise

Missbrauch in der katholischen Kirche

Fasten: Ein Kellner bringt ein Tablett mit Antipasti
Interview

Fasten-Experte Frank Madeo

Gesundes Fasten: "Begrüße den Hunger wie einen Freund"

Ein Patient wird geimpft.

Umfrage: 87 Prozent der Bundesbürger fordern Impfpflicht für Kinder

Cathy Hummels hat allen Grund zum Strahlen

Cathy Hummels

"Ich bin ein Organisationstalent"

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.