HOME

Stern Logo Webvideo

Otto Kern mit seiner vierten Ehefrau Naomi Valeska Salz

Zuhause in Monte Carlo

Designer Otto Kern stirbt mit 67 Jahren

Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Der Modedesigner hinterlässt drei Kinder. Einem Medienbericht zufolge starb er bei sich Zuhause in Monte Carlo an Herzversagen.

Der Schweizer hat sein Baby nach dem Schütteln selber ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Baby fast totgeschüttelt - Wiederholungstäter muss lange in Haft

Unterwegs in Hamburg

Lieferroboter 6D83 erzählt aus seinem Leben

Von Susanne Baller

Soziale Medien

Ex-Manager wettert gegen Facebook: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"

Für viele Kinder sind Smartphones ständiger Begleiter

Unicef warnt vor Gefahren der Digitalisierung vor allem für benachteiligte Kinder

Lactalis

Französischer Konzern

Lactalis ruft weltweit Babymilchprodukte wegen Salmonellen zurück

Simon Ollert ist Deutschlands erster tauber Fußballprofi
stern-gespräch

Behinderung im Profisport

Mit 17 unterschrieb er einen Profivertrag. Da ist etwas, das Simon von allen unterscheidet: Er ist taub

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan

Proteste gegen Trumps Jerusalem-Entscheidung werden schärfer

Wolfgang Niedecken

Familienfest

Wolfgang Niedecken grübelt über Weihnachts-Menü

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan

Erdogan nennt Israel einen "terroristischen Staat"

Promis bei "Ein Herz für Kinder"

17 Millionen Euro Spenden - dafür setzt sich Sylvie Meis sogar neben ihre Konkurrentin

Verstehen Sie Spaß?

Einschaltquoten

«Verstehen Sie Spaß?» knapp vor «Ein Herz für Kinder»

Ein Herz für Kinder

Spendengala

«Ein Herz für Kinder»: Viele Stars und 17,5 Millionen Euro

Auf Pure Flix gibt es christliche Familienunterhaltung pur - ohne die sündhaften anderen Formate

Pure Flix

Das "christliche Netflix" - Wo mit bibeltreuen Soaps und Jesus-Serien ordentlich Kasse gemacht wird

Spendengala statt Weihnachtsfeier: Neuer zeigt «Ein Herz für Kinder»

Mehmet Scholl

Ex-Bayern-Profi

"Wir fahren gegen die Wand": Mehmet Scholl rechnet mit Systemtrainern ab

Ein Weihnachtsmann guckt verwundert auf einen Wunschzettel
Glosse

Geschenke für Große

Wenn der Wunschzettel nur noch einer Bestellliste gleicht

Von Kester Schlenz
Starkoch Steffen Henssler: "Ich habe diese Gier nach Leben"
stern-Gespräch

TV-Koch und Entertainer

Starkoch Steffen Henssler: "Ich habe diese Gier nach Leben"

Von Kester Schlenz
Jon Voight und Angelina Jolie

Eine Annäherung

Angelina Jolie baut «neue Beziehung» zu ihrem Vater auf

Angelina Jolie baut «neue Beziehung» zu ihrem Vater auf

Manuel Neuer

Stiftung hilft jungen Leuten

Manuel Neuer plant neue Jugendhäuser

Sarah Paulson

US-Schauspielerin

Sarah Paulson: «Ich bin Kapitän meines Schiffes»

Was geschah am ...

Kalenderblatt 2017: 8. Dezember

Aldi Nord

Familienstreit

Gericht kippt im Streit bei Aldi-Nord Urteil der Vorinstanz

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.