HOME

Stern Logo Webvideo

Monsun in Indien

Mehr als 350 Tote

Flutkatastrophe in Indien trifft Hunderttausende

Der Monsunregen fällt in diesem Jahr besonders heftig aus - die Regierung des südindischen Bundesstaates Kerala spricht von der schlimmstem Flut seit 100 Jahren. Hunderte Menschen sind tot. Bis zu eine Million Menschen harren in Notunterkünften aus.

Dildo

Nachrichten aus Deutschland

24-Jähriger mit Dildo verprügelt

Donald und Melania Trump

First Couple

Donald und Melania: So fies ist der Kleinkrieg im Hause Trump

Friedensnobelpreisträger

Ex-UN-Generalsekretär Kofi Annan gestorben

Jonathan Davis mit seiner Frau Deven im Jahr 2003

Tod mit 39

Korn-Sänger Jonathan Davis trauert um seine Frau

Ex-UN-Generalsekretär Kofi Annan gestorben

Für uns liegt die Prügelstrafe in ferner Vergangenheit. In den USA gibt es sie heute noch

Erziehung brutal

Schule schafft Prügelstrafe ab - gegen den Widerstand der Eltern

Callie Rogers mit ihrem riesigen Lottoscheck und 15 Jahre danach

Alles verprasst

Mit 16 Jahren war sie Lotto-Millionärin - heute bereut Callie Rogers ihre größten Fehler

FB-Kommentare auf einem bunten Hintergrund

USA

"Ein Messer regelt das schon": Eltern bedrohen Transgender-Schülerin auf Facebook

Ex-UN-Generalsekretär Kofi Annan gestorben

El Salvador: Mordurteil, weil sie im fünften Monat ihr Baby verlor
stern-Gespräch

Alba Rodríguez

Sie wurde vergewaltigt, verlor ihr Baby - und muss dafür 30 Jahre in Haft

Von Jan Christoph Wiechmann
Beerdigung der bei dem Angriff getöteten Kinder

CNN: Bei Angriff auf Schulbus im Jemen verwendete Bombe stammte aus den USA

Flüchtlinge in Ungarn

In geschlossenen Transitzonen

Menschenrechtler: Ungarn lässt Asylsuchende hungern

Elon Musk

Tesla-Chef ungewöhnlich offen

Musk zeigt sein Innenleben: Gesundheit «nicht gerade toll»

Ariana Grande

Neuanfang

«Sweetener»: Ariana Grandes erstes Album nach Manchester

Ex-Spitzensportler Jan Ullrich

Ex-Radprofi

Schockierendes Video zeigt Zustand von Jan Ullrich

«Oma's Küche» auf Rügen

Kinderverbot ab 17.00 Uhr

Restaurant auf Rügen lässt abends keine Kinder mehr rein

Mietrecht

Kinderlärm in der Wohnung - was ist erlaubt?

300 US-Priester des Kindesmissbrauchs beschuldigt

Vatikan äußert "Scham" über Kindesmissbrauch durch Priester in den USA

Ein Flugzeug einer deutschen Fluggesellschaft musste nach einer Bombenwarnung auf Kreta zwischenlanden
+++ Ticker +++

News des Tages

Bombendrohung: Deutsches Passagierflugzeug muss auf Kreta zwischenlanden

Flüchtlinge

An Botschaften rund um Syrien

Tausende Terminanträge für Familiennachzug nach Deutschland

Blaulicht

Tragischer Autounfall

Mutter rettet drei Kindern das Leben – sie selbst stirbt dabei

Matteo Salvini Genua
Meinung

Brückeneinsturz

Salvinis zynisches Ablenkungsmanöver nach der Katastrophe

Von Tim Schulze
Missbrauchsskandal um Priester in Pennsylvania: Opfer berichten

Missbrauchsskandal in Pennsylvania

Wenn Carolyn das Wort "Gott" hört, denkt sie an Missbrauch: Opfer berichten von ihren Qualen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.