HOME
Affe hält sein Baby hoch wie in König der Löwen

Disney-Film

Schnappschuss: Affe spielt "Der König der Löwen" in freier Wildbahn nach

Rafiki hält das Löwenbaby Simba in die Höhe – die Szene aus dem Disney-Film "Der König der Löwen" ist legendär. Aber nicht nur auf der Leinwand, auch in der freien Wildbahn scheinen Tiere sich so zu verhalten.

Pierre Culliford

Blaue Kerlchen

Promi-Geburtstag vom 23. Oktober 2018: Die Schlümpfe

La Toya Jackson

Forever - King of Pop

La Toya unterstützt Michael-Jackson-Show

Apple-Chef Tim Cook bei der diesjährigen September-Keynote. In diesem Rahmen zeigte er das neue iPhone und die Apple Watch Series 4.

Gespräch mit Tim Cook

Apple-Chef: "Wir wollen nicht, dass die Menschen unsere Produkte zu viel benutzen"

Von Christoph Fröhlich
Facebook

Rechte weichen auf vk.com aus

Jugendschutzgesetz soll auch für Facebook und Co. gelten

Fernbeziehung

Leben im Zug

Warum ich meine miese und nervige zweijährige Fernbeziehung nicht bereue

Franziska Giffey

Giffey will Jugendschutz im Internet verbessern

Türkische Küstenwache greift 20 Migranten auf

Regierungschef Morrison bei seiner Ansprache

Australische Regierung entschuldigt sich bei Missbrauchsopfern

Tausende Migranten marschieren durch Mexiko Richtung USA

Tausende Honduraner setzen Fußmarsch durch Mexiko in Richtung USA fort

Von Blütenkranz zu Halloween: Prinzessin Madeleine passt sich der neuen Heimat an

Prinzessin Madeleine

Halloween-Fieber bei den schwedischen Royals?

Australien entschuldigt sich bei Missbrauchsopfern

Ein Junge in der Pubertät formt Daumen und Zeigefinger zum Loser-L
Bayern-Reihe

Bei Herrmanns dahoam

Wer provoziert hier eigentlich wen? Vater und Sohn suchen das Alpha-Tier

Die Polizeifotos von Ian Brady und Myra Hindley.

Moor-Mörder

Ian Brady und Myra Hindley töteten fünf Kinder – die Briten hassten sie dafür mehr als Hitler

Von Gernot Kramper

«Kinder gefährdet»

Helfer bergen mehr als 2200 Erdbeben-Opfer

Ausbeutung

Dieser Fotograf beendete das Elend der Kinderarbeit in den USA

Flüchtlinge aus Honduras in Ciudad Hidalgo in Mexiko

Mexiko lässt dutzende Frauen und Kinder aus Honduras ins Land

Mindestens elf tote Zivilisten in Ostafghanistan

Kindertagesstätte

Steigende Geburtenzahlen

Bericht: Es fehlen 273.000 Kitaplätze für unter Dreijährige

Alles oder Nichts

Daily Soap

«Alles oder Nichts» auf Sat.1: Laster, Liebe und Lügen

Bericht: Es fehlen 273 000 Kitaplätze für unter Dreijährige

Ungeschrieben Gesetze: Vieles darf nie ausgesprochen werden.

Familien-Geheimnisse

Über diese Dinge spricht man in der Familie nicht

Alltag in Raqqa: Zwei Schülerinnen eilen an den Ruinen ihrer Stadt vorüber
stern-Reportage

Syrische Stadt Raqqa

"Die Welt interessiert sich nicht für uns. So ist es doch"

Mexiko, Ciudad Hidalgo

Flucht aus Honduras

Steine fliegen, Kinder weinen: Endstation Hoffnung an Mexikos Grenze

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.