HOME

Stern Logo Webvideo

Boris Becker kann sich nicht auf Diplomatenstatus berufen
+++ Ticker +++

News des Tages

Boris Beckers Diplomatenpass ist offenbar eine Fälschung

Beckers Diplomatenpass wohl eine Fälschung +++ UNO: Rekordzahl von 68,5 Millionen Flüchtlingen im Jahr 2017 +++ Erste Hinrichtung in Thailand seit neun Jahren +++ Die News des Tages im stern-Ticker.

Migration in die USA

Familien-Trennung an US-Grenze

Wachsender Widerstand gegen Trumps Ausländerpolitik

2016 waren Rob Kardashian und Blac Chyna noch ein glückliches Paar - im Februar 2017 zerbrach ihre Beziehung

Rob Kardashian

Ist seine Ex-Freundin wirklich so berechnend?

Wer in eine wohlhabende, gebildete Familie geboren wurde, hat das große Los gezogen. Die Chancen für ein erfolgreiches Leben stehen dann sehr gut.

OECD-Studie

Der Aufstieg von Hartz IV in die soziale Mitte dauert in Deutschland 180 Jahre

Von Gernot Kramper
Wie diese Kinder leben tausende Vertriebene aus Myanmar nun in Flüchtlingslagern in Bangladesch

Trauriger Rekord

68,5 Millionen Menschen auf der Flucht - die Hälfte sind Kinder

Affendame Puan 2016

Ältester Orang-Utan der Welt stirbt mit 62 Jahren

Zwei Mädchen spielen auf einer Wiese

Wahnsinn Kita-Suche

Kita lehnt Kind wegen seines Vornamens ab

Ein kleines Mädchen aus Honduras sieht weinend zu, seine Mutter von einer texanischen Grenzbeamtin durchsucht wird
Kommentar

US-Einwanderungspolitik

Warum es Folter ist, was Trump den Kindern an der US-Grenze antun lässt

Von Marc Drewello
Auffanglager in Texas

Mehr als 2300 Kinder in fünf Wochen an US-Grenze zu Mexiko von Eltern getrennt

Donald Trump

Falsche Fakten

Trump rechtfertigt Ausländerpolitik mit Verweis auf Berlin

Auch First Lady Melania Trump kritisiert die Familientrennungen an der Grenze

Kritik an Trump wegen Familientrennung schwillt an

Ben Affleck ist ein echter Familienmensch

Ben Affleck

Gewinner des Tages

Tommy Lee hat Probleme mit seinen Söhnen

Tommy Lee

So heftig streitet er mit seinem Sohn

Kritisiert die Einwanderungspolitik der USA, aber nicht ihren Mann direkt: First Lady Melania Trump

Melania Trump

Spruch des Tages

UN-Menschenrechtskommissar Zeid Ra'ad Al Hussein

UNO kritisiert Familientrennungen an US-Grenze als "skrupellos"

Melania Trump

Einwanderungsstreit

Melania Trump gegen Familientrennung bei Migranten

James Van Der Beek bei einem Auftritt in New York

James Van Der Beek

Fünftes Baby für "Dawson's Creek"-Star

«Aquarius» in Spanien

Hoffnung für 600 Flüchtlinge

Alle Geretteten der «Aquarius» in Spanien

First Lady Melania Trump vor dem Weißen Haus

First Lady der USA

Kinder sollten nicht von ihren Familien getrennt werden: Melania Trump kritisiert Vorgehen an US-Grenze

Melania Trump gegen Familientrennung bei Migranten

Sonya Kraus

Comeback

Sonya Kraus mit Rankingshow bei Sat.1

Emile C. versuchte zweimal, seine Frau Victoria zu töten

Irres Ehedrama

Er will sie zweimal töten und geht fremd - doch sie möchte die Scheidung nicht

Sonya Kraus wird bald wieder als Moderatorin im Fernsehen zu sehen sein

Sonya Kraus

Sie bekommt eine neue Sendung

Fanny H. 

Kinderarmut

"Armut ist ein Teufelskreis, der kaum zu durchbrechen ist" - eine Alleinerziehende klagt an

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.