HOME
Jasmin und Andreas sitzen zusammen mit Sohn Levi und den Leiheltern Beth und Trevor im Hotel in Appleton, Wisconsin

"Be Hers Be Mine"

"Unsere Leihmutter hat mir das größte Geschenk gemacht, das man mir hätte machen können"

Acht Jahre lang haben Jasmin und Andreas versucht, ein Baby zu bekommen. Doch nicht einmal Hormonbehandlungen brachten das ersehnte Kind, auch eine Adoption klappte nicht. Den Schweizern blieb nur eine Option: eine Leihmutter in den USA.

Von Susanne Baller

Schulangestellte und Kinder

Schulangriff auf der Krim: Verwaltung spricht von 20 Toten

Zwei Frauen vor einer Tanne Kuscheln
Liebe am Arbeitsplatz

Von Kollegen und Partnern

Sie fällt ihm schon in der ersten Konferenz auf – aber es gibt ein Problem

Jamie Lee Curtis

Gruselfest

Jamie Lee Curtis feiert kein Halloween mehr

Keira Knightley bei Ellen DeGeneres

"Ellen DeGeneres Show"

Keira Knightley verbietet ihrer Tochter diese Disney-Filme – aus einem guten Grund

Marie Stopes in ihrem Labor.

Marie Stopes

Schmale Betten, Selbstbefriedigung und zu große Penisse – die erste Sex-Expertin wusste immer Rat

Von Gernot Kramper
Eine Mutter mit ihrem Baby
Meinung

Studienergebnis

Akademikerinnen bekommen erst spät Kinder – überrascht euch das wirklich?

Zahl der Toten im Straßenverkehr sinkt auf Rekordtief

Positivtrend

Zahl der Toten im Straßenverkehr sinkt auf Rekordtief

Explosion

Krim-Halbinsel: Zahlreiche Kinder sterben bei Anschlag auf Schule

Noch mehr Kita-Kinder unter Drei

Radweg

Unfallverhütungsbericht

Radfahrer und Fußgänger sollen besser geschützt werden

Die Royals feiern die Baby-News

Herzogin Meghan

So feiert das Königshaus den Nachwuchs

Mehr Kleinkinder in Kitas - aber Zuwachs ist schwächer

Niger

WFP-Chef Beasley in Sorge

UN warnt vor «perfektem Sturm» in der Sahelzone

Blick in eine Kita

Ein Drittel der Kinder unter drei Jahren geht in Kita

Kinderlos trotz Kinderwunsch

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Ich kann keine Kinder kriegen - und ich leide sehr darunter"

Trauer um toten Jungen

Kind tötet Kind

Junge von Holzklotz erschlagen - Verdächtiger ist erst zehn

Pippa Matthews

Nachwuchs

Pippa Matthews ist Mutter geworden

Fertigpizza

Branchenverbände ziehen mit

Weniger Fett und Salz: Fertiggerichte sollen gesünder werden

Erzieherin liest Geschichte aus Buch, Kinder sitzen vor ihr

Hamburg-Wellingsbüttel

Kita wirbt mit "kaum Anfragen von Migranten" – und erntet böse Kritik

Lilly Becker

Auf Instagram

"Wenn er weder mit Geld hilft noch sonst zur Seite steht": Lilly Becker stichelt gegen Boris

Wären wir alle glücklicher, wenn wir nur 15 Stunden pro Woche arbeiten?
Interview

Experte Rutger Bregman

"Weniger arbeiten, um mehr zu tun": Warum wir die 15-Stunden-Woche einführen sollten

Prinz Harry und Herzogin Meghan im Zoo Taronga

Witzige Szene im Zoo

Kind ignoriert Prinz Harry - und hat nur Augen für Meghan

Zlatan Ibrahimovic

Kicker trifft Kicker

Zlatan Ibrahimovic überrascht gerettete Thai-Fußballer

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.