HOME

Stern Logo Webvideo

Peking: Ein Kindergarten des Betreibers RYB Education steht im Zentrum eines Missbrauchsskandals

Skandal in China

Ominöse Pillen und Injektionen: Eltern erheben schwere Vorwürfe gegen Kindergarten

Die Polizei in China hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Kindesmisshandlung in einem Kindergarten in Peking eingeleitet. Dort sollen die Erzieher den Kindern unbekannte Substanzen gespritzt und verabreicht haben. 

Stefanie Stahl, Autorin von "Jeder ist beziehungsunfähig - Der goldene Weg zwischen Freiheit und Nähe" (320 Seiten, Kailash, 14,99 Euro)

Bestseller von Stefanie Stahl

Warum wir viel beziehungsfähiger sind, als wir glauben

Von Nina Poelchau

Smartwatches für Kinder

Der Spion am Handgelenk: Warum die Netzagentur bestimmte Kinderuhren verbietet

Netflix-Trailer

"Dark": die deutsche Antwort auf "Stranger Things"

Kampf um Macht und Geld

Im Familienkrach bei Aldi Nord naht die Stunde der Wahrheit

Miley Cyrus

Popstar

Promi-Geburtstag vom 23. November 2017: Miley Cyrus

Bericht: Berlin will Kinder deutscher IS-Kämpfer zurückholen

Kriegsverbrecher

Porträt

Ratko Mladic - der unbelehrbare «Schlächter vom Balkan»

Brig

Prozess in der Schweiz

Hochschwangere Syrerin verlor Baby: Prozess gegen Grenzwächter

Von Tim Schulze
Heidi Benneckenstein

Buch "Ein deutsches Mädchen"

Bis sie 20 war, kannte sie nur Nazis. Jetzt kämpft sie gegen Rechts.

«Denkmal der Schande»

Provokative Kunst

Mahnmal-Nachbau neben Höckes Haus

Wotan Wilke Möhring

Böser Boden

Wotan Wilke Möhring freut sich auf jeden «Tatort»-Dreh

Auto fährt in Fensterfront

Keine Verletzten

Mutter will Kind abgeben und landet mit Auto in Kita

Frau bewahrt tote Babys in Eimern auf

Japanerin soll Babyleichen in mit Beton gefüllten Eimern aufbewahrt haben

Familie überlebt Hauseinsturz in Berlin

Frau getötet - zehn Jahre altes Kind ruft Polizei

Feuerzeug (Symbolfoto)

Nachrichten aus Deutschland

Vierjähriger setzt Schlafzimmer der Eltern in Brand

Deutscher Weihnachtsmann besucht Väterchen Frost in Russland

Coca-Cola-Truck

Kritik an Zuckergehalt

Widerstand gegen Coca-Cola-Truck-Tour

Angus Young

Kultur-Gitarrist

Ohne ihn gäb's kein «Highway to Hell»: Malcolm Young ist tot

AC/DC

AC/DC-Gitarrist

Ohne ihn gäb's kein «Highway to Hell»: Malcolm Young ist tot

Eine dritte Option wie "inter" oder "divers" steht zur Debatte.

Diskriminierung vermeiden

Er, sie, sir? Das dritte Geschlecht und die Auswirkungen auf den Sprachgebrauch

Eine Frau ärgert sich beim Playstation-Spielen

Jagd auf dicke Fische

Eltern aufgepasst: Warum immer mehr Videospiele zu Abzock-Methoden greifen

Von Malte Mansholt

Coca-Cola-Truck-Tour trifft auf Widerstand in Großbritannien

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.