HOME
Mädchen sortiert seinen Kleiderschrank

C. Tauzher: Die Pubertäterin

Alles nur Show? Es soll Teenager geben, die gern musizieren, lernen und aufräumen

Christiane Tauzher entdeckt bei einem Besuch eine Teenagerin, die so ganz anders zu sein scheint also die eigene Tochter. Diese 15-Jährige ist Spitzenschülerin, spielt Querflöte und lebt in einem aufgeräumten Zimmer. Kann das alles wahr sein?

Ausgebrannter Schulbus

Todesdrohungen gegen Schüler

Mann steckt Schulbus in Italien in Brand - Kinder in Panik

Mann setzt Schulbus in Italien in Brand - Kinder in Panik

Das dänische Parlament, das "Folketing"

Dänemark

Ihr Kind sei "unerwünscht": Parlamentspräsidentin wirft Abgeordnete aus dem Saal

Von Rune Weichert
Luftaufahme der überfluteten Gegend von Beira

Internationale Hilfe für Mosambik und Simbabwe läuft langsam an

An einem Bauzaun vor einem Campingwagen hängt rot-weißes Band mit schwarzem Aufdruck "Polizeiabsperrung"

Missbrauchsfälle in Lügde

"Die Kinder sind Opfer. Die Eltern könnten Täter sein" - Jugendamt holt Kinder aus ihren Familien

Osterpostamt der Deutschen Post öffnet

Briefverkehr

Osterhasenpostamt in Ostereistedt beantwortet wieder Briefe

Gerry und Kate McCann gut einen Monat nach dem Verschwinden ihrer Tochter bei einer Pressekonferenz

"Das Verschwinden von Madeleine McCann"

Warum die Eltern der verschwundenen Maddie die Netflix-Doku ablehnen

Von Annette Berger

Ausstellung in Düsseldorf

Volker Krämer, ein Spezialist für die Wirklichkeit – die Anfänge des legendären stern-Fotografen

Kinder des deutschen IS-Kämpfers Martin Lemke

Konflikt ums Sorgerecht

Großeltern wollen Kinder des deutschen IS-Kämpfers Martin Lemke nach Deutschland holen

produktwarnungen und rückrufe salat-snack gartenfrisch edeka

Rückrufe und Produktwarnungen

Gefährlich für Allergiker: Caesar-Salat-Snack von Gartenfrisch Jung falsch etikettiert

Empfehlungen im März

Streaming-Tipps: Fünf Dokus mit Serienmördern im Fokus

Lisel Heise

Zeit für Engagement

Die Hundertjährige, die auszog, um den Stadtrat zu erobern

Giovanni und Jana Ina Zarrella bei einem gemeinsamen Auftritt

Jana Ina Zarrella

Das hält sie von Schönheitsoperationen

Lügde: Jugendamt nahm fünf weitere Kinder in Obhut

Sebastian Fitzek

Erstes Sachbuch

Chance statt Risiko: Sebastian Fitzek stellt Sinnfragen

Computerspiel

Langzeitstudie «Motorik-Modul»

Kinder bewegen sich immer weniger

Erwachsen bei den Eltern zu wohnen, ist eine ganz eigene Herausforderung (Symbolbild)

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Ich bin 28 Jahre alt - und wohne noch bei meinen Eltern

Zentralrat der Muslime fordert mehr Schutz für Moscheen

Zwei Grundschulkinder mit Ranzen auf dem Rücken steigen in die Schiebetür eines silbernen VW-Busses

Berlin

Polizisten kontrollieren Elterntaxis vor Grundschule - da schlägt ein Vater zu

Nido Logo
Michael Verhoeven ist seit fast 52 Jahren der Mann an Senta Bergers Seite.

Nach der Gottschalk-Trennung

Diese Stars sind seit Jahrzehnten verheiratet

Klöckner will gesündere Kinderteller

Aiman Mazyek, Zentralrat der Muslime

Zentralrat der Muslime fordert stärkeren Schutz von Moscheen

Studie zu «Passivtrinken»

Rat zu 0,0 Promille

Studie zu Passivtrinken: Tausende Babys mit Behinderung

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.