HOME
Eltern zu Haftstrafe verurteilt

«Horrorhaus» in Kalifornien

Kinder gefoltert: Eltern müssen Jahrzehnte in Haft

Riverside - Ein kalifornisches Ehepaar, das seine Kinder unter grausamen Bedingungen gefangengehalten hat, ist zu mindestens 25 Jahren Gefängnis verurteilt worden.

Großes Patchwork-Glück: Hilaria (l.) und Ireland Baldwin

Hilaria Baldwin

So funktioniert ihre Patchwork-Familie

Post an den Osterhasen

Briefwechsel

40.560 Kinder schrieben an den Osterhasen

Anni Friesinger-Postma mit Mann Ids Postma bei einem Event

Anni Friesinger-Postma

Das sagt sie über ihre Ehe auf Distanz

Greta Thunberg: Wir protestieren nicht für eure Selfies

Verletzte werden nach dem Columbine-Amoklauf versorgt

Amokläufe an Schulen

20 Jahre nach Columbine ist Waffengewalt an US-Schulen Alltag geworden

Von Rune Weichert
Ein Junge mit Strumpfhose auf dem Kopf grinst verschmitzt

Tweets der Woche

Tweets der Woche: "Der 6-Jährige will mit Oma backen. Er erklärt ihr, wie's geht: 'Also – zuerst brauchen wir Musik!'"

Kleinkind fährt einen pinken Spielzeug-VW-Beetle in den Operationssaal.

Spritztour in den OP-Saal

Diese Kinder sind wirklich die Coolsten, wenn sie cruisen

NEON Logo
Miracoli auf Sparkurs - kein Parmesan, weniger Tomatensauce

Spaghetti-Klassiker

Mirácoli streicht eine traditionelle Zutat - und das ist noch nicht alles

Von Jan Sägert
Julia Wöllenstein

«Von Kartoffeln und Kanaken»

Lehrerin provoziert mit Buch über Integration

Auf Entdeckungstour: Familie Braarvig hat sich den Traum einer Weltreise mit ihren Kindern erfüllt.

Sieben Länder in einem Jahr

Mit vier Kindern auf Weltreise: Diese Familie hat ihren Traum wahr gemacht

stern TV Logo
Eva Mendes und Ryan Gosling sind schon seit rund acht Jahren ein glückliches Paar - auch ohne Ehering

Eva Mendes

Erst wegen Ryan Gosling wollte sie Kinder

rückruf-ticker - lammfiltes kaufland

Rückrufe und Produktwarnungen

Salmonellen entdeckt: Kaufland ruft tiefgefrorene Lammfilets zurück

Geschwister des US-Präsidenten

Diese Trumps - eine schrecklich harte Familie

Von Niels Kruse
30 Jahre Game Boy

Mit «Tetris» zum Erfolg

30 Jahre Game Boy: Wie ein Klotz das Spielen revolutionierte

Karussell-Betreiber wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt

Die Kathedrale Notre-Dame soll schnellstmöglich wieder aufgebaut werden
Meinung

Milliardäre spenden für Notre-Dame

Die Stunde der Miesmacher - wie gegen Wohltäter Stimmung gemacht wird

Von Carsten Heidböhmer
Die mehrfache Biathlon-Olympiasiegerin und -Weltmeisterin Madalena Neuner liebt Wanderungen in den Bergen

Frühlings-Tipps

Raus in die Natur: Diese drei Promi-Damen verraten ihre Lieblingsziele

Columbine Highschool

Fahndung nach 18-Jähriger

Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt

Kiefer Sutherland

Fürsorglicher Vater

Kiefer Sutherland belegte Kochkurs aus Angst um seine Kinder

Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt

Emmanuel Macron, Präsident von Frankreich, sitzt an einem Schreibtisch im Elysee-Palast und hält eine Ansprache.
+++ Ticker +++

News des Tages

Macron will Notre-Dame innerhalb von fünf Jahren wieder aufgebaut haben

Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt

Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.