HOME
Eine Frau sitzt auf dem Sofa uns strickt
Bayern-Reihe

Bei Herrmanns dahoam

Unsere Nachbarin meckert ständig mit uns rum, dabei ist SIE das Problem!

Für den stern erzählt Autorin Claudia Herrmann mit einem ordentlichen Schuss Selbstironie, wie es bei ihnen "Dahoam in Bayern" so zugeht. Dieses Mal rechnet sie mit ihrer Nachbarin ab. Wenn die das liest, war's das für immer.

Jaenicke kritisiert deutschen «Auto-Fetisch»

Kein Verständnis

Hannes Jaenicke kritisiert deutschen «Auto-Fetisch»

Jens Büchner

Abschied

TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben

Jessi J während eines Auftritts in Rumänien

Jessie J

Sie schließt künstliche Befruchtung nicht aus

Tod mit 49 Jahren

Ehemann, Vater, Opa, Sänger, TV-Show-Gast: Das Leben von "Malle-Jens" in Bildern

Jens Büchner

«Goodbye Deutschland»-Star

TV-Auswanderer «Malle-Jens» Büchner mit 49 Jahren gestorben

Auf Instagram postete Jens Büchner häufig Bilder seiner Großfamilie. Vor allem von den Zwillingen Diego Armani und Jenna Soraya gibt es viele Fotos auf Social Media. 

Tod mit nur 49 Jahren

"Malle-Jens" hinterlässt eine Großfamilie - die jüngsten Kinder sind gerade erst zwei Jahre alt

Sie ist ganz vernarrt in Micky und Minnie Maus: Natascha Ochsenknecht

Micky Maus

Kindheitserinnerungen der deutschen Stars

Zwarte Piet

Rassismus-Debatte

Niederlande streiten erbittert um Nikolaus und «Zwarte Piet»

Jens Büchner

Bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Jens Büchner ist tot - Nachruf auf einen rastlosen Auswanderer

Von Carsten Heidböhmer

Bambi-Verleihung

Penélope Cruz: Familie ist für mich das Wichtigste

Wrack in 800 Metern Tiefe

Vor Argentinien verschollenes U-Boot im Südatlantik entdeckt

Mutter und Sohn

Nach 4300 Kilometern

Dem Ziel so nah - Tausende Migranten harren an US-Grenze aus

Wegen der Feuer in Malibu mussten Dana Schweiger und ihre Kinder ihr Haus evakuieren
Interview

Feuer in Malibu

Dana Schweiger: "Ich trage seit einer Woche das gleiche Kleid"

Little Mix haben ihre fünfte Platte in den Startlöchern

Little Mix

So stehen sie zum Thema "Kinder"

Bahn lässt Kinder von Grünen-Chefin Annalena Baerbock am Bahnhof stehen

"Das geht echt gar nicht"

Bahn fährt durch und lässt Kinder von Grünen-Chefin Baerbock stehen

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Aufraffen und Schweinehunde: Warum es so schwer ist, einfach mal liegenzubleiben

Rauchen im PKW: Kinder sollen vor dem Qualm geschützt werden

Gesundheitspolitik

Rauchen im Auto: Kinder sollen endlich vor dem Qualm geschützt werden

Mark Forster veröffentlicht sein viertes Studioalbum mit dem Titel "Liebe"

Mark Forster

"Es ist ein gewagter Albumtitel"

Russland: Dmitrij Grachew wurde zu 14 Jahren Haft verurteilt

Russland

Er fährt sie in den Wald und hackt ihre Hände ab - die Geschichte des "russischen Othello"

Von Ellen Ivits
Kim Porter mit ihren Zwillings-Töchtern Jessie James und D'Lila

Kim Porter

Tiefe Trauer um Sean Combs' Ex-Freundin

Frühgeborenes

Überlebensrate wird besser

Frühgeborene: Der Start ins Leben gelingt immer besser

Eine Frau in hellbrauner Lederjacke zieht etliche Euroscheine aus ihrem großen Portemonnaie

NEON Unnützes Wissen

So viel Taschengeld bekommt ein Kind bis zum 18. Geburtstag - neun kuriose Fakten zum Thema Geld

NEON Logo
Michael Bublé

Family First

Michael Bublé macht sich über sein Vermächtnis Gedanken

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.