HOME

Stern Logo Webvideo

Gondel fliegt aus Karussell - vier Kinder verletzt

Remseck - Bei einem Unfall auf einem Karussell sind während eines Straßenfests in Baden-Württemberg vier Kinder verletzt worden, eines von ihnen schwer. Aus ungeklärter Ursache hatte sich am Nachmittag eine Gondel des Fahrgeschäfts auf dem Neckarremser Straßenfest in Remseck gelöst und prallte gegen eine weitere Gondel. Drei der verletzten Kinder saßen demnach in der Gondel, die sich während der Fahrt löste. Wie das vierte Kind verletzt wurde, ist noch unklar. Das Karussell wurde vorläufig stillgelegt.

Lynchmorde in Indien

Indien

Schon 20 Menschen tot geprügelt: Wie Whatsapp-Videos die Lynchjustiz anheizen

Die verschwundenen Kinder Manuel Schadwald (l.) und Bernd B.

Ermittlungen

Vor 25 Jahren verschwanden diese beiden Jungen - noch immer sind die Fälle ungelöst

Großbritannien

Riskante Ermittlungen

Verstoß gegen Menschenrechte? Britischer Geheimdienst setzt Kinder als Spione ein

Der Table-Rock-See im Bundesstaat Missouri

Bei Bootsunglück in USA starben neun Mitglieder einer Familie

Jutta Speidel

Jutta Speidel

Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen

Fünf schwer verletzte Kinder bei Unfall mit Kleintransporter

Kinder im Freibad

Bademeister: Eltern schauen im Freibad mehr aufs Smartphone als auf ihre Kinder

Max Giermann

TV-Tipp

Einstein Junior - Deutschlands cleverste Kids

Hebamme Cathleen Gerken hilft werdenden Müttern bei der Geburt

Heldin der Gesundheit

"Jede Geburt ist einzigartig": Eine Hebamme über Freude und Leid in ihrem Job

Der Table-Rock-See im Bundesstaat Missouri

17 Tote bei Untergang eines Ausflugsboots in den USA

Fire Island

Hai-Alarm vor New York: 12-jähriges Mädchen berichtet von Attacke

Kind mit Zeugnis

Leise rieselt die Vier…

Schlechte Noten: Wieso will mein Kind nicht lernen?

Ein Afrikanischer Elefant steht im Krüger Nationalpark

Uganda

Kinder bewerfen Elefant mit Steinen, dann tötet das Tier einen Jungen

Bundeskanzlerin Angela Merkel

Im Überblick

Merkels Programm nach der Sommerpause

Zwei Kinder am Strand nahe New York von Haien gebissen

Facebookpost von Kimer Bermudez

USA

Lehrerin erzählt im Flugzeug von ihrer Arbeit – dann erlebt sie ein kleines Wunder

Ein Junge mit Schwimmflügeln steht im Schwimmbad

Hamburg

Kinder im Schwimmbad verunglückt, weil Eltern mit dem Smartphone beschäftigt waren

Heidi Klum ist eine stolze Mama

Heidi Klum

Großer Auftritt für Tochter Lou mit Papa Seal

Seal und Tochter Lou

Konzertauftritt

"Ich bin so stolz auf sie" - Heidi Klums Tochter Lou begleitet Papa Seal am Klavier

Madonna

Popstar

Madonna überrascht im Netz mit seltenem Schnappschuss

Tauchen in Schwimmingpools: In zahlreichen untersuchten Pools geht von Pumpen und Filtern eine ungeahnte Gefahr aus.

Todesfalle Ansaugpumpe

So schlecht steht es um die Sicherheit unserer Schwimmbäder

Kinderkrankenschwester Bettina Landgrafe aus Hagen lebt und engagiert sich seit über 17 Jahren in Ghana.

Gegen Kinderskaverei

Wie die Deutsche Bettina Landgrafe zum "Engel von Ghana" wurde

Eine Frau hält ein Neugeborenes nach der Geburt

Kaiserschnitt

Trend "Vaginal Seeding": Was bringt die Bakteriendusche fürs Baby?

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.