HOME

Kinder

Cornelia Funke

Fantastische Welten

Promi-Geburtstag vom 10. Dezember 2018: Cornelia Funke

Ohne sie gäbe es keine «Wilden Hühner», den «Herr der Diebe» ebenso wenig wie «Drachenreiter», weder «Tintenherz» noch «Reckless»: Mit der Anzahl ihrer Bücher hat Autorin Cornelia Funke die 60 bereits überschritten - das 60. Lebensjahr vollendet sie jetzt.

Mutter setzt ihre drei Kinder vor die Tür

Verstehen Sie Spaß?

Einschaltquoten

Show-Reigen am Samstag: Die versteckte Kamera siegt

Mama, Papa und die anderen - In der Galaxie der Liebe

Streaming-Tipps für Dezember

Späte Väter, Wochenendmütter und Polyamorie: 5 ungewöhnliche Familien-Dokus

Cornelia Funke

60. Geburtstag

Cornelia Funke: «Ich bin zu Hause in meinen Lesern»

Ein Herz für Kinder

Benefizgala

Scherze und Spenden: «Ein Herz für Kinder» feiert Jubiläum

Elternzeit? Reisezeit! Autorin Vivian Alterauge mit Freund und Tochter Tilda am Strand von Kapstadt

Fernreise in der Elternzeit

Freundlichkeit und große Kinderliebe: Wie eine Familie Südafrika erlebt

Von Vivian Alterauge

Promis sammeln 18,5 Millionen Euro für «Ein Herz für Kinder»

Tatort: Vom Himmel hoch

TV-Tipp

Tatort: Vom Himmel hoch

Sorgerecht: "Nichts ist spannender, als wenn sie aufeinander losgehen"
stern-Gespräch

Sorgerecht und Scheidung

Sie scheiden Paare. Und bestimmen, wer die Kinder bekommt. Ein Interview über Lüge, Manipulation und Hass

Schauspieler Alec Baldwin hat seine Finanzen im Blick

Alec Baldwin

Verlierer des Tages

Zigarettenpackungen

Deutschland hinkt hinterher

SPD fordert neuen Anlauf für Verbot der Tabak-Plakatwerbung

Jennifer Aniston hadert nicht mit ihren zerbrochenen Ehen

Jennifer Aniston

Sie verteidigt ihre Ehen - und Scheidungen

40 Jahre «Ein Herz für Kinder»: Jubiläumsgala in Berlin

Die kleine Yaxin "heiratete" im Krankenhaus ihren Papa

Rührende Zeremonie

Diese Vierjährige hat Leukämie – und wünschte sich eine Hochzeitsfeier

Basketballhalle statt Büro: Von seinem mobilen Arbeitsplatz hat Frank Behrendt sowohl Sohn als auch Arbeit im Blick.

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Warum im Büro arbeiten, wenn man es auch in der Sporthalle tun kann?

UN-Vermittler Griffiths (l.) begrüßt Delegationsmitglieder

Huthi-Rebellen lehnen Regierungsforderung nach Abzug aus Hafenstadt Hodeida ab

Selfie mit Flüchtling

Hintergrund

Diese alten CDU-Zöpfe hat Merkel abgeschnitten

Ein brauner Labrador in einem Klassenzimmer
Jahresrückblick

Rührende und lustige Geschichten 2018

Erinnern Sie sich noch an diese Tiere und ihre Erlebnisse?

Nikolaus und Knecht Ruprecht

Kinderängste

Sind Christkind und Ruprecht noch zeitgemäß?

Anne Schäfer in "Der Wunschzettel"

Anne Schäfer

Was ihr Weihnachten besonders wichtig ist

Frédéric von Anhalt
stern exklusiv

Heiligabend 1968

Obdachlos an Weihnachten: Frédéric von Anhalts traurige Familiengeschichte

Von Carsten Heidböhmer
Dionne Warwick

Live im ZDF

Jubiläumsgala: 40 Jahre «Ein Herz für Kinder»

Spenden-Aktion

Eishockey-Fans knacken Rekord: Hier fliegen 34.798 Kuscheltiere aufs Eis

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.