HOME
Mutter soll Wohnung angezündet und ihre Kinder im Feuer zurückgelassen haben

Aus Wut über Lebensgefährten?

Mutter soll Wohnung angezündet und ihre Kinder im Feuer zurückgelassen haben

Nach einem Wohnungsbrand in Holzwickede wird gegen eine 26-Jährige ermittelt. Die Mutter soll das Feuer absichtlich entfacht und ihre beiden Kinder im Feuer zurückgelassen haben.

Familienausflug der Royals

Quality time

Herzogin Kate rät zu viel Freizeit an frischer Luft

Weniger Zeit für die Hausarbeit und mehr Zeit für die schönen Dingen - das versprechen die Saugroboter.

Reinigung

Saugroboter: Das sollten Sie vor dem Kauf wissen

Von Gernot Kramper
Tipps fürs Fliegen mit Kindern

Besser Reisen

Statt acht Stunden Dauergeschrei: Tipps für entspanntes Fliegen mit Kindern

Von Till Bartels
Herzogin Kate hat ein Gartenprojekt ins Leben gerufen

Herzogin Kate

Ihr neues Projekt ist ein Garten

Single-Mutter Hanna Schiller im Lagerraum der European Sperm Bank
Reportage der Woche

European Sperm Bank in Kopenhagen

"Ich bin schwanger geworden, ohne dass ein Mann auf mir lag"

NEON Logo
EU-Ratspräsident Tusk (M.) bei Demo in Warschau

Tausende Polen bei proeuropäischer Demonstration in Warschau

Hat Grund zum Lächeln: Jonathan Tucker

Jonathan Tucker

Seine Familie ist gewachsen

Paul Elvers mit Mutter Jenny
Interview

Sohn von Jenny Elvers

Paul Elvers: "Prominenz bringt nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile mit sich"

Von Mareike Fangmann
Ein Eigenheim als Altersvorsorge lohnt sich wirklich.
Serie: Geldanlage für alle

Richtig rechnen

So zahlt Ihr Eigenheim wirklich in die Altersvorsorge ein

Von Katharina Grimm
Blutabnahme

Gen-Untersuchung vor Geburt

Nach Bluttest-Debatte bereiten Abgeordnete Vorschläge vor

Nach Saint West wird es beim vierten Kind von Kim Kardashian erneut biblisch

Kim Kardashian

Das ist der biblische Name von Kind vier

Mädchen mit Kopftuch

Kopftuchverbot an Schulen?

AKK findet Kopftuchdebatte richtig

Italien nimmt Familien von Sea-Watch auf

"Sea-Watch 3"

65 von "Sea-Watch 3" gerettete Bootsflüchtlinge dürfen in Italien an Land

Gaffer, Shukrije Kinolli und ihr Mann

Unfall in Hagen

Hunderte gaffen, als ihr Baby stirbt: "Ich kriege diese Leute nicht mehr aus dem Kopf"

Von Dominik Stawski
Anna Schunk und Markus Werner haben zusammen den Nachhaltigkeits-Blog "Viertel Vor" gegründet und leben mit ihrem Kind auf ein

Minimalismus

Wie vereinfacht man den Familienalltag?

Die Fernsehpolizisten Harry Weinkauf und Toto Heim bei einer Preisverleihung

Beliebter Ordnungshüter

TV-Polizist Toto Heim sorgt mit Aussagen zu kriminellen Ausländern für Wirbel

Alibaba-Gründer Jack Ma

Alibaba-Gründer Jack Ma

Der reichste Mann Chinas will, dass seine Angestellten sechs Mal pro Woche Sex haben

Ein Kind lacht, weil ein Hund an seinem Ohr leckt

Tweets der Woche

"Habe Nachbarn immer als 'Basti' gegrüßt. Weil die Frau ihn so rief. Dachte ich. Basti ist der Hund."

Länder befürworten Kinderrechte im Grundgesetz

Wahlmanipulation bei "The Voice Kids" in Russland – Finale wird wiederholt

Nach erdrutschartigem Sieg

Wahlmanipulation bei "The Voice Kids" in Russland – Finale wird wiederholt

Mädchen mit Drachenkostüm auf Wiese

Neuseeland

Mädchen will Drachen zähmen und besticht die Regierung: So antwortet die Premierministerin

Kim Kardashian & Kanye West

5. Hochzeitstag

Kim Kardashian: «Leben könnte nicht besser sein»

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.