HOME
Die Hälfte der Welt gehört uns

TV-Tipp

Die Hälfte der Welt gehört uns

Vor 100 Jahren wurde in Deutschland das Wahlrecht für Frauen eingeführt. Eine Dokumentation erzählt von vier mutigen Frauen.

Thread: Reddit-User erzählen von ihren Ängsten mit 11

Thread

"Fürs Masturbieren komme ich in die Hölle": Reddit-User erzählen von ihren Ängsten mit elf Jahren

NEON Logo
Thomy (l.) und Bo von "New Dads on the Blog"
Interview

"New Dads on the Blog"

"Keine Angst vorm Vatersein" Daddy-Blogger über Gleichberechtigung und Vaterliebe

Nido Logo

Schulbusfahrer mit mehr als 3 Promille im Dienst

Andrea Bocelli meldet sich eindrucksvoll zurück

Andrea Bocelli

Er will die Herzen der Menschen berühren

Mindestens neun Kinder bei Schulbrand in Uganda getötet

Katarina Barley mit weißem Jacket

Justiz

Barley fordert schärfere Gesetze im Kampf gegen Kindesmissbrauch im Internet

Thomas Gottschalk

Brandkatastrophe

Gottschalk schockiert über Verlust seiner Villa

Katarina Barley

Barley für schärfere Strafverfolgung im Kampf gegen Kindesmissbrauch im Internet

Gottschalk schockiert über Verlust seiner Villa

Eine Gruppe Teenager
Bayern-Reihe

Bei Herrmanns dahoam

"Wer ist denn der Bobby?" "Der Michael, weißt schon, der mit den roten Haaren"

Thomas Gottschalk

Verheerende Brände

Thomas Gottschalk: Meine Villa ist abgebrannt

Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Nein sagen

M.Winnemuth: Um es kurz zu machen

Nein. Nö. Wirklich nicht

Der Comedian und seine Frauen

Amira, 26 Jahre und neue Freundin von Oliver Pocher

Einblick in den Innenhof des Hartwig-Hesse-Quartiers in Hamburg St. Georg.
Reportage der Woche

Hamburg

Wie wollen wir in Zukunft leben? Dieses Projekt gibt eine Antwort

Von Felix Haas
Nahles spricht auf dem Debattencamp der SPD

Nahles fordert "große Sozialstaatsreform" und mahnt europäischen Zusammenhalt an

Hund Larry liegt einsam im Dreck

Keine Lust mehr aufs Haustier

Familie zieht um und lässt den Hund allein zurück

Ein US-Polizeiauto mit Blaulicht

Gewalt gegen Kinder

Lehrer prügelt Schüler krankenhausreif - und ist nun um 177.000 US-Dollar reicher

Hygiene

Bill Gates' futuristische Toilette könnte Millionen Leben retten

Dieses Anwesen in Hidden Hills kauften Kim Kardashian und Kanye West 2014 und ließen es aufwendig umbauen

Waldbrände in Kalifornien

Das Feuer frisst die Promi-Villen: Kim Kardashian bangt um ihr Anwesen

DGB und Sozialverband gegen Spahn-Vorstoß zu Sozialbeiträgen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn

Kinderlose sollen mehr zahlen

DGB und Sozialverband gegen Spahn-Vorstoß zu Sozialbeiträgen

Stralsund: Waffenbrüder

TV-Tipp

Stralsund: Waffenbrüder

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.