HOME

Stern Logo Webvideo

Nelson Mandela

Südafrika

100. Geburtstag von Nelson Mandela - was bleibt von der Revolution?

Er war Widerstandskämpfer, Gefangener und der erste demokratisch gewählte Präsident Südafrikas: Nelson Mandela hat viele Verbesserungen für die schwarze Bevölkerung erstritten. 24 Jahre nach der politischen Wende ist sein Vermächtnis in Gefahr. 

Jude Law

Rowlings Universum

Jude Law spielt den jungen Dumbledore

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch Tokio, Japan

Nach der Flut kommt die Glut

Hitzewelle in Japan: Wird es in den Städten bald zu heiß zum Leben?

OP - Kaiserschnitt

Andere Darmflora

Hilft Vaginalsekret Immunsystem von Kaiserschnitt-Babys?

Das Ehepaar Miller trauert um die kleine Emeline

Instagram-Botschaft

"Ein leiser Killer" - Bode Millers Frau spricht über den Pool-Tod ihrer Tochter

Keimende Kartoffel

Essen mit Nebenwirkung

Krank durch Kartoffeln: Wie sich eine Familie selbst vergiftete

US-Präsident Donald Trump
+++ Trump-Ticker +++

Rolle rückwärts

Trump räumt russische Einmischung in Wahlkampf ein - und liefert sonderbaren Grund für Kehrtwende

Kinderwunsch in der Beziehung

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Wie sage ich meiner Freundin, dass ich auf gar keinen Fall Kinder will?"

Nicht nur in Deutschland - hier ein Foto aus der Nähe von Hannover - herrscht große Hitze. Auch in Großbritannien ist es ungewöhnlich warm.
+++ Ticker +++

News des Tages

Wegen Hitze: Wasserversorger kündigt Verbote für Hobbygärtner an

Eine blonde Frau sitzt in einer Umkleide und schnürt sich die Turnschuhe zu

Vorfall an Heidenheimer Schule

Lehrer filmt heimlich in Damenumkleide – und darf trotzdem weiter unterrichten

Kylian Mbappé

Französische Nationalelf

Der Weltmeister löst sein Versprechen ein: Dafür spendet Mbappé seine komplette WM-Prämie

Mallorcas Küste ist im Osten sehr felsig

Bei Santanyi

Deutscher auf Mallorca von Welle erfasst und ertrunken

Gedenken in Moskau an Anna Politkowskaja

Straßburger Gericht verurteilt Moskau in Fällen Politkowskaja und Pussy Riot

Verlobungsring

Sympathisches Malheur

Süßes Video: Opa soll Heiratsantrag filmen – aber er scheitert am Handy

Madonna mit ihren sechs Kindern: Lourdes, David, Mercy, Rocco, Estere und Stelle

Madonna

Tweet des Tages

Wladimir Putin mit seinem amerikanischen und finnischen Amtskollegen und ihren Frauen 

Geheimnisvolles Privatleben

Allein unter Paaren: Wo ist eigentlich Putins First Lady?

Nach Höhlendrama in Thailand

Gerettete Fußballer präsentieren sich der Öffentlichkeit

Kinderkrankenschwester Bettina Landgrafe aus Hagen lebt und engagiert sich seit über 17 Jahren in Ghana.

Gegen Kinderskaverei

Wie die Deutsche Bettina Landgrafe zum "Engel von Ghana" wurde

Unbeschwert Baden und Schwimmen – leider keine Selbstverständlichkeit, weil in zu vielen Schwimmbädern Sicherheitsvorkehrungen fehlen.

Todesfalle Ansaugpumpe

So schlecht steht es um die Sicherheit in Europas Schwimmbädern

Mosche Samter

Wunderland eines 94-Jährigen

Israeli baut in Miniaturen seine deutsche Kindheit nach

Mutter mit Kind

Bericht

Zusätzlich 300.000 Kinder erhalten Unterhaltsvorschuss

Madonna in Malawi

Besuch im südlichen Afrika

Madonna begeistert von ihrem Malawi-Projekt für Kinder

Lindsay Lohan schmiedet große Pläne

Die Schauspielerin will ein Kind adoptieren

Flüchtlinge in Italien

Wurde Europa «erpresst»?

Italien lässt Migranten nach Seenotrettung an Land

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.