HOME
Taylor Swift bei ihrer "Reputation"-Tour - vor viel zu wenig Leuten

Taylor Swift

Verlierer des Tages

Taylor Swift hat sich verschätzt

Schon bei den Billboard Music Awards im Mai bewies Taylor Swift, dass sie zu den ganz Großen gehört und räumte den Preis für d

Taylor Swift

Gewinner des Tages

Sängerin Taylor Swift zeigte sich bei ihrem Manchester-Konzert tief bewegt

Taylor Swift

Spruch des Tages

Kate Upton

Kate Upton

US-Model zur heißesten Frau der Welt gekürt

Taylor Swift, hier bei den Billboard Music Awards, fürchtet um ihre Sicherheit

Taylor Swift

Sie nimmt Donald Trump als Vorbild

Taylor Swift (v.l.n.r), Stylistin Ashley Avignone, Camila Cabello und Martha Hunt in Chicago

Taylor Swift

Promi-Bild des Tages

Taylor Swift

Pride Month

Taylor Swifts emotionale Ansprache für Gleichberechtigung

Ein überraschender Gast bei den Billboard Music Awards: Taylor Swift

Taylor Swift

Look des Tages

Billboard Music Awards

Eine Ikone und ein Schleier wie bei der Royal Wedding - die Tops und Flops vom Red Carpet

Rebel Wilson (v.l.), Amber Rose und Julia Roberts trafen Taylor Swift nach ihrem Konzert

Taylor Swift

Promi-Bild des Tages

Katy Perry Taylor Swift

Mega-Zoff beendet

Katy Perry und Taylor Swift haben sich vertragen - jetzt könnte der große PR-Coup folgen

Katy Perry (l.) und Taylor Swift habe eine komplizierte Beziehung

Taylor Swift

Katy Perry entschuldigt sich öffentlich

Sängerin Taylor Swift hat das Herz am rechten Fleck

Taylor Swift

Gewinner des Tages

Kanye West (l.) liebt Donald Trump

Kanye West

Eine Liebesgeschichte in mehreren Akten

John Mayer

Smokey-Eye-Tutorial

John Mayer geht unter die Beauty-Blogger - und seine Fans sind begeistert

Wieder wollte ein offenbar besessener Fan Taylor Swift belästigen

Taylor Swift

Erneut wird sie von einem Stalker belästigt

Schlagerstar Vanessa Mai ist bald wieder auf großer Tour

Vanessa Mai

Social-Media-Auszeit oder Image-Wechsel?

Ist noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen: Taylor Swift

Taylor Swift

Versuchter Einbruch beim Pop-Star

Amber Rose liebt ihren Sohn über alles

Amber Rose

Gewinner des Tages

Harry Styles bei einem Auftritt in New York

Harry Styles

Hat er sich mit diesem neuen Song geoutet?

"Delicate"

Unfassbar schlecht: die geklauten Dance-Moves aus Taylor Swifts neuem Video

Taylor Swift bei einem Auftritt Anfang Dezember 2017 in New York

Taylor Swift

In ihrem neuen Video taucht sie unter

Jetzt ist es raus: Taylor Swift hat enthüllt, welche Künstler sie auf ihrer Welttournee begleiten werden

Taylor Swift

Spruch des Tages

Alessia Cara wurde als bester Nachwuchsstar ausgezeichnet

Alessia Cara mit Grammy für besten Nachwuchsstar ausgezeichnet

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo