HOME
"The Masked Singer" Marcus Schenkenberg

Er war das Eichhörnchen

So hat sich Marcus Schenkenberg auf "The Masked Singer" vorbereitet

Mit Marcus Schenkenberg wurde der erste richtige Weltstar bei "The Masked Singer" enthüllt. Jetzt hat der Schwede verraten, wie er sich auf die Herausforderung vorbereitet hat - und warum er erst ablehnen wollte.

Jason Momoa

Protest

Jason Momoa setzt sich für Ureinwohner auf Hawaii ein

Brad Pitt

Auf mysteriöser Mission

Brad Pitt als Astronaut in «Ad Astra»-Trailer

Tom Cruise

Überraschung

Tom Cruise stellt «Top Gun 2»-Trailer auf der Comic Con vor

Stacy Keach

Walk of Fame

TV-Star Stacy Keach erhält einen Hollywood-Stern

Bayern München

Gegner Real Madrid

FC Bayern reist für Testspiel nach Houston

Reese Witherspoon & Ava Phillippe

Instagram-Post

Reese Witherspoon: Liebeserklärung von Tochter Ava

Bayern München - FC Arsenal

Erstes Testspiel

FC Bayern verliert in den USA 1:2 gegen Arsenal

Clint Eastwood

Neues aus Hollywood

Clint Eastwood baut Starbesetzung für Olympia-Drama aus

Brad Pitt + Leonardo DiCaprio

Untergang

Leo und die «Titanic»: Hätte Jack noch auf die Tür gepasst?

Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

Das Online-Portal "Copa90" zeigte Özil mit neuer, platinblonder Frisur. 

Verlorene Wette

Sehen Sie die Ähnlichkeit? Özil trägt jetzt blond – und erinnert an diese Kollegin

So sieht Fußballspieler Mesut Özil nun nicht mehr aus...

Mesut Özil

Neue Haarfarbe für den Fußballspieler

Beyoncé

Video zu «Spirit»

Beyoncé im «König der Löwen»-Fieber

Sam Smith

Neuer Trend

Sam Smith macht sich per Gesichts-App älter

Harry Styles

Neues aus Hollywood

Harry Styles für Rolle in «Arielle» im Gespräch

Sarah Hyland

«Modern Family»-Star

Schauspielerin Sarah Hyland hat sich verlobt

"Game of Thrones"

Fernsehpreis

«Game of Thrones» mit 32 Emmy-Nomierungen

Torjäger

FC Bayern München

Lewandowski fordert dringend neue Spieler: «Es ist Zeit»

Niko Kovac

FC Bayern München

Niko Kovac: Dreierkette nur «Randalternative»

Carson, Houston und Kansas City

FC Bayern startet "alternativlose" Sommertour in die USA

«Game of Thrones» geht mit neuem Rekord ins Emmy-Rennen

Kit Harington und Emilia Clarke sind für ihre Performances in Staffel acht von "Game of Thrones" für den Emmy Award 2019 nomin

Emmy Awards 2019

"Game of Thrones" trotz Kritik großer Favorit

Austin Butler + Elvis Presley

Freund von Vanessa Hudgens

Er stach One Direction-Sänger aus: Das ist der neue Elvis

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(