HOME
Michelle Obama

Nach den Grammys

SMS-Verlauf verrät es: So lustig wird Michelle Obama von ihrer eigenen Mutter veräppelt

Als Michelle Obama bei den Grammys ihre Rede begann, johlte und applaudierte das Publikum ekstatisch. Doch Obamas eigene Mutter zeigte sich wenig euphorisch. 

Chrissy Teigen fragt ihre Twitter-Follower nach ihrem peinlichsten Moment

Beichten der Twitter-Community

Chrissy Teigen fragt ihre Fans nach den peinlichsten Momenten – und die Antworten sind großartig

NEON Logo
Kacey Musgraves gewann vier Preise bei der diesjährigen Grammy-Verleihung

Kacey Musgraves

Gewinner des Tages

Pink geht bei Grammys leer aus, deshalb basteln ihre Kinder ihr einen Award

Instagram-Post

Enttäuschung für Pink bei den Grammys - doch zu Hause gab es eine Überraschung

NEON Logo
Grammys - Offset

Soziales Netzwerk

Grammy-Siegerin Cardi B löscht ihren Instagram-Account

Überraschung bei Preisverleihung

Michelle Obama ehrt ihre Freundin Alicia Keys mit bewegenden Worten

Offset und Cardi B lassen ihre Zungen auf dem roten Teppich der Grammys sprechen

Cardi B und Offset

Ein Zungenkuss als Statement

Michelle Obama hielt bei den Grammys 2019 eine Rede
Analyse

Preisverleihung in Los Angeles

Die Grammys 2019 waren so weiblich, vielfältig und politisch wie noch nie

NEON Logo
Der Auftritt bei den Grammys ging bei Katy Perry wohl etwas schief

Katy Perry

Verlierer des Tages

Miley Cyrus musste bei der 61. Verleihung der Grammy Awards auf die Begeleitung von Liam Hemsworth verzichten

Liam Hemsworth

Darum kam Miley Cyrus allein zu den Grammys

In Los Angeles wurden zum 61. mal die Grammys verliehen.

US-Musikpreis

Das sind die großen Gewinner der Grammyverleihung

Dua Lipa

61. Grammy-Verleihung

Die Gewinner in den wichtigsten Kategorien

Stylewatch

Ja ist denn schon Karneval? Die modischen Tops und Flops der Grammys

Katy Perry, Drake, Joy Villa: Die Aufreger der Grammys

Musikpreis

Skandale und schräge Töne: Das waren die größten Aufreger der Grammy-Verleihung

Kacey Musgraves ist eine der großen Grammy-Gewinnerinnen

Grammys 2019

Das sind die Gewinner

Michelle Obama (m.) mit Alicia Keys (l.) und Jennifer Lopez bei den Grammys

Preisverleihung in Los Angeles

Childish Gambino schafft Grammy-Premiere - Michelle Obama sorgt für Furore

Country-Star Kacey Musgraves (l.) empfängt von Moderatorin Alicia Keys den Grammy für das beste Album

Country-Star Kacey Musgraves gewinnt Grammy für bestes Album

Grammys: «This Is America» von Childish Gambino ist bestes Lied

Kendrick Lamar

Acht Nominierungen

Rapper Kendrick Lamar ist Grammy-Favorit

R&B-Star Alicia Keys moderiert die Grammy-Verleihung

Verleihung der Grammy-Musikpreise - Rapper Kendrick Lamar großer Favorit

Kanye West und Jennifer Lopez sorgten schon für skandalträchtige Momente bei den Grammys

Grammys

Diese Skandale blieben in Erinnerung

Ariana Grande

Skandal um Auftritt

Ariana Grande attackiert Grammy-Produzenten

Ariana Grande kann die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen

Ariana Grande

Lügt der Grammy-Chef wegen ihrer Absage?

Richard Weize

Historische Alben

Zwei Box-Sets von Richard Weize im Grammy-Wettbewerb

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.