HOME
Lionel Richie feiert am 20. Juni seinen 70. Geburtstag

Lionel Richie

Der Schmuse-Sänger feiert 70. Geburtstag

Er wollte Priester werden, doch ein jubelndes Mädchen veränderte den Lauf der Musikgeschichte. Heute wird Sänger Lionel Richie 70 Jahre alt.

Madonna probiert auf ihrem neuen Album "Madame X" viel aus

Madonna

"Madame X" ist ziellos wie lange nicht mehr

Fester Bestandteil des aktuellen Lifestyles: Sneaker. Hier an den Füßen von Bloggerin Caro Daur (li.) am Rande der New York Fa

Nike Air Max

Der Kultschuh als Sinnbild des Sneaker-Booms

André Previn im Jahr 2013

Dirigent und Komponist André Previn gestorben

Dolly Parton hat nicht nur Fans in ihrem Umfeld

Dolly Parton

Verlierer des Tages

Lady Gaga und Christian Carino

Liebes-Aus

Lady Gaga hat Verlobung mit Christian Carino aufgelöst

Michelle Obama

Nach den Grammys

SMS-Verlauf verrät es: So lustig wird Michelle Obama von ihrer eigenen Mutter veräppelt

Chrissy Teigen fragt ihre Twitter-Follower nach ihrem peinlichsten Moment

Beichten der Twitter-Community

Chrissy Teigen fragt ihre Fans nach den peinlichsten Momenten – und die Antworten sind großartig

NEON Logo
Kacey Musgraves gewann vier Preise bei der diesjährigen Grammy-Verleihung

Kacey Musgraves

Gewinner des Tages

Pink geht bei Grammys leer aus, deshalb basteln ihre Kinder ihr einen Award

Instagram-Post

Enttäuschung für Pink bei den Grammys - doch zu Hause gab es eine Überraschung

NEON Logo

Überraschung bei Preisverleihung

Michelle Obama ehrt ihre Freundin Alicia Keys mit bewegenden Worten

Offset und Cardi B lassen ihre Zungen auf dem roten Teppich der Grammys sprechen

Cardi B und Offset

Ein Zungenkuss als Statement

Michelle Obama hielt bei den Grammys 2019 eine Rede
Analyse

Preisverleihung in Los Angeles

Die Grammys 2019 waren so weiblich, vielfältig und politisch wie noch nie

NEON Logo
Der Auftritt bei den Grammys ging bei Katy Perry wohl etwas schief

Katy Perry

Verlierer des Tages

Miley Cyrus musste bei der 61. Verleihung der Grammy Awards auf die Begeleitung von Liam Hemsworth verzichten

Liam Hemsworth

Darum kam Miley Cyrus allein zu den Grammys

Stylewatch

Ja ist denn schon Karneval? Die modischen Tops und Flops der Grammys

Katy Perry, Drake, Joy Villa: Die Aufreger der Grammys

Musikpreis

Skandale und schräge Töne: Das waren die größten Aufreger der Grammy-Verleihung

Kacey Musgraves ist eine der großen Grammy-Gewinnerinnen

Grammys 2019

Das sind die Gewinner

Michelle Obama (m.) mit Alicia Keys (l.) und Jennifer Lopez bei den Grammys

Preisverleihung in Los Angeles

Childish Gambino schafft Grammy-Premiere - Michelle Obama sorgt für Furore

Country-Star Kacey Musgraves (l.) empfängt von Moderatorin Alicia Keys den Grammy für das beste Album

Country-Star Kacey Musgraves gewinnt Grammy für bestes Album

R&B-Star Alicia Keys moderiert die Grammy-Verleihung

Verleihung der Grammy-Musikpreise - Rapper Kendrick Lamar großer Favorit

Kanye West und Jennifer Lopez sorgten schon für skandalträchtige Momente bei den Grammys

Grammys

Diese Skandale blieben in Erinnerung

Ariana Grande kann die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen

Ariana Grande

Lügt der Grammy-Chef wegen ihrer Absage?

BTS werden bei den diesjährigen Grammy Awards auf der Bühne stehen

BTS

Boyband feiert Grammys-Premiere

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(