Taylor Swift: Betrunkener Mann steuert Auto in ihr Haus
Versuchter Einbruch bei PopstarSchock für Taylor Swift: betrunkener Mann steuert Auto in ihr Haus
1 Min.
Ein betrunkener Mann hat seinen Wagen offenbar in das Haus von Sängerin Taylor Swift in New York City gesteuert.
Ein 31-jähriger Mann aus Virginia ist US-Medienberichten zufolge festgenommen worden, weil er betrunken mit einem Auto in das Wohnhaus von Taylor Swift in New York City gefahren ist. Er soll außerdem versucht haben, sich Zutritt zu dem Gebäude zu verschaffen. Das berichtete unter anderem "NBC New York" unter Berufung auf die Polizei.
Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag kurz nach 3 Uhr morgens im Stadtteil Tribeca. Dort besitzt Swift demnach ein Stadthaus und mehrere Wohnungen in einem angrenzenden Gebäude. Die Polizei erklärte dem Bericht nach, der festgenommene Mann sei mit dem Auto in eines der Gebäude gekracht und habe erfolglos versucht, sich Zutritt zu verschaffen.
Immer wieder Stalker bei Taylor Swift
Berichte, wonach der 31-Jährige den Beamten gesagt haben soll, er werde nicht gehen, bis er sich mit Swift getroffen habe, bestätigte der Sprecher nicht. Der Mann sei zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht und später unter dem Vorwurf des Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen worden.
Superstar Taylor Swift: Ihre Musik und ihre Männer
1/11
Seit Herbst 2023 ist er der Mann an der Seite von Superstar Taylor Swift: Footballspieler Travis Kelce, der mit den Kansas City Chiefs im Februar den Super Bowl gewann. Swift war im Stadion und zeigte sich mit Kelce knutschend auf dem Spielfeld. Die Beziehung der Sängerin und des Sportlers sorgt nonstop für Schlagzeilen. Verständlich, dass Fans gespannt waren, ob die 34-Jährige auch auf ihrem neuen Album "The Tortured Poets Departement" über Kelce singen würde. Tatsächlich enthält der Titel "The Alchemy" viele Sport-Anspielungen und scheint von dem 34-Jährigen zu handeln. Die Bridge des Songs geht so: "Shirts off, and your friends lift you up, over their heads / Beer stickin' to the floor, cheers chanted 'cause they said / 'There was no chance trying to be the greatest in the league' / Where's the trophy? He just comes, running over to me."
Es ist nicht das erste Mal, dass Taylor Swift ungebetenen Besuch bekommt. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin hatte es laut Medienberichten zuvor bereits in ihrem Haus in Tribeca sowie in Anwesen, die sie in Kalifornien und Rhode Island besitzt, mit Stalkern zu tun.