HOME
Michelle Obama

Nach den Grammys

SMS-Verlauf verrät es: So lustig wird Michelle Obama von ihrer eigenen Mutter veräppelt

Als Michelle Obama bei den Grammys ihre Rede begann, johlte und applaudierte das Publikum ekstatisch. Doch Obamas eigene Mutter zeigte sich wenig euphorisch. 

Jennifer Lopez

"It's My Party"

Jennifer Lopez geht auf Geburtstagstour

Stylewatch

Ja ist denn schon Karneval? Die modischen Tops und Flops der Grammys

Michelle Obama (m.) mit Alicia Keys (l.) und Jennifer Lopez bei den Grammys

Preisverleihung in Los Angeles

Childish Gambino schafft Grammy-Premiere - Michelle Obama sorgt für Furore

Michelle Obama wird vom Publikum gefeiert

Michelle Obama

Sie feierte den größten Grammy-Auftritt

Michelle Obama Überraschungsgast bei Grammy-Verleihung

Auch Jennifer Lopez ist angeblich ein großer Fan des Intervallfastens

Intervalldiät

Das ist der Haken am 16:8-Fasten

Paris Fashion Week

Kleider als Memes: Diese Designer-Roben werden durch Promi-Zitate so richtig lustig

NEON Logo
Milo Ventimiglia (l.) und Sylvester Stallone im Jahr 2006 bei der Premiere von "Rocky Balboa"

Creed II: Rocky's Legacy

Spielt Milo Ventimiglia wieder Rockys Sohn?

Jennifer Lopez zieht nicht nur auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich

Jennifer Lopez

Tweet des Tages

Milo Ventimiglia bei einer Veranstaltung

Milo Ventimiglia

Hört er bei der Serie "This Is Us" auf?

Jennifer Lopez will in "Manhattan Queen" als Maya hoch hinaus

Manhattan Queen

Jennifer Lopez schwindelt sich zum Traumjob

Milo Ventimiglia alias Trey und Jennifer Lopez alias Maya in "Manhattan Queen"

Milo Ventimiglia

Er schwärmt von Co-Star Jennifer Lopez

Leichter wird es auch mit 50 nicht.

Love From Hell

Mit 50 liebt man … anders

Weihnachten bei den Promis

Festtagsstimmung bei Lopez, Ferres und Co.

So laufen die Weihnachtsvorbereitungen bei den Stars

Star-Friseur Oribe wurde 62 Jahre alt

Oribe

Stars trauern um verstorbenen Top-Stylist

Dass sie nächstes Jahr 50 Jahre alt wird, sieht man Jennifer Lopez nicht an

Jennifer Lopez

"Ich bin kein perfekter Esser"

Jennifer Lopez bei der Weltpremiere von "Manhattan Queen" in New York City

Jennifer Lopez

Dieses Kleid lässt sie glänzen

Jennifer Lopez ist eine vielbeschäftigte Frau

Jennifer Lopez

Spruch des Tages

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow setzt auf Retinol, um gegen die Falten vorzugehen und damit ist sie nicht allein...

Retinol

So funktioniert das Anti-Aging-Mittel

Über diese Neuigkeit dürfte J.Lo nicht glücklich gewesen sein

Jennifer Lopez

Unbekannter verunstaltet Hollywood-Stern

Freizügige Fotostrecke

Fast 50 und immer noch topfit: Jennifer Lopez zeigt sich halbnackt in US-Magazin

Als junge Frau war Griselda Blanco sehr attraktiv. Daneben: Catherine Zeta-Jones als Drogenbaronin.

Drogenhandel

Schön, paranoid und unendlich grausam - Griselda Blanco war die Königin des Kokains

Von Gernot Kramper
Jennifer Lopez (Mitte) mit ihren berühmten Konzertbesucherinnen und Freund Alex Rodríguez

Jennifer Lopez

Promi-Bild des Tages

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.