HOME
Mailänder Modewoche - Versace

Fashion Event

Die Mailänder Modewoche feiert die Natur

Ein magischer Moment für die Mailänder Fashion Week: In der Neuauflage eines ikonischen Kleides tritt Popstar J.Lo bei Versace auf. Erde, Himmel, Wasser - viele Shows kreisten am Wochenende um das Thema Natur.

Jennifer Lopez spielt in "Hustlers" eine Stripperin

Hustlers

Zu obszön: Malaysia verbietet "Hustlers"

Jennifer Lopez

Fast zwei Jahrzehnte später

Jennifer Lopez trägt's noch mal: Warum das grüne Versace-Kleid verantwortlich für Google Images ist

Jennifer Lopez macht die Fashionwelt in ihrem 2000er-Look sprachlos

Jennifer Lopez

Im ikonischen Grammy-Look über den Laufsteg

Jennifer Lopez weiß ihre Kurven in Szene zu setzen

Jennifer Lopez

Look des Tages

Jennifer Lopez

«Hustlers»-Star

Jennifer Lopez: «Strippen ist ganz schön hart»

Glamourös und sexy zugleich erschien Jennifer Lopez zur Premiere von "Hustlers"

Jennifer Lopez

Gelbes Tüllkleid lässt sie strahlen

Jennifer Lopez spielt in "Hustlers" eine erfahrene Stripperin

Jennifer Lopez

Rolle als Stripperin hat ihr alles abverlangt

Jennifer Lopez hat sich in Ehe-Fragen Rat von Richter-Ikone Ruth Bader Ginsburg geholt

Jennifer Lopez

Ehe-Ratschlag von der Promi-Juristin

Kann es selbst kaum glauben: Alex Rodriguez muss einen Fake-Account benutzen, um seinen Töchtern auf Instagram zu folgen

Alex Rodriguez

Verlierer des Tages

Eva Longoria und weitere Promis haben einen offenen Brief geschrieben

Eva Longoria & Co.

Offener Brief an alle US-Latinos

Alex Rodríguez genießt sichtlich die Auszeit mit Jennifer Lopez

Alex Rodriguez

Promi-Bild des Tages

Jennifer Lopez kann sich auf den Einfallsreichtum ihres Verlobten verlassen

Alex Rodriguez

Deshalb bekam J.Lo einen Porsche zum 50.

Jennifer Lopez und Alex Rodruigez

Alex Rodriguez

So überrascht Jennifer Lopez ihren Verlobten

Jennifer Lopez beweist eindrucksvoll, wie viel Energie in ihr steckt

Steife Knochen? Keine Spur

Jennifer Lopez wird 50 – und feiert wie eine 20-Jährige

NEON Logo
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez wollen heiraten

Alex Rodriguez

"Ich weiß nicht, wie Jennifer das macht!"

Was für Abnehm-Tricks haben Beyoncé (l.) und Ciara?

Beyoncé und Co.

So bekämpfen Musik-Diven ihre Pfunde

Ein echtes Powerpaar: Alex Rodriguez und Jennifer Lopez

Alex Rodriguez

Süße Geburtstagsgrüße an seine J.Lo

Eine Frau, die schon immer nach oben wollte: Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Kurze Pause am 50. Geburtstag

Jennifer Lopez als Stripperin in "Hustlers"

Crime-Drama

Jennifer Lopez wird in "Hustlers" zur Stripperin – und nimmt lüsterne Anzugträger aus

Jennifer Lopez tritt vielleicht in der Halbzeitshow beim Superbowl 2020 auf

Jennifer Lopez

Tritt die Sängerin beim Super Bowl 2020 auf?

Jennifer Lopez bei einem Auftritt in New York

Jennifer Lopez

Konzertabbruch nach wenigen Songs

Organisationstalent Marie Kondo wird Diebstahl vorgeworfen

Marie Kondo

Orga-Talent wird Diebstahl vorgeworfen

Jennifer Lopez bei den CFDA Fashion Awards in New York

Crop Top

Das Mini-Shirt richtig in Szene gesetzt

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.