VG-Wort Pixel

Trauung in Georgia Schreckmoment vor der Hochzeit: Mutter von Ben Affleck muss ins Krankenhaus

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez feiern eine zweite Hochzeit in Georgia
© Gian Mattia D'Alberto/LaPresse via ZUMA Press / DPA
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben ihre zweite Hochzeit perfekt geplant, doch damit konnte niemand rechnen: Kurz vor Beginn der Feierlichkeiten verletzte sich die Mutter des Schauspielers und musste in eine Klinik gebracht werden.

Nach ihrer spontanen Trauung Mitte Juli in Las Vegas feiern Ben Affleck und Jennifer Lopez an diesem Wochenende eine zweite Hochzeit im US-Bundesstaat Georgia. Dort besitzt der Schauspieler seit 2003 ein herrschaftliches Anwesen mit einem 87 Hektar großen Grundstück und direkten Zugang zum Wasser. Doch kurz vor Beginn der dreitägigen Zeremonie kam es zu einem ungeplanten Zwischenfall.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im Krankenhaus

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, stürzte Ben Afflecks Mutter Christine Anne Boldt von einem Steg und verletzte sich am Bein. Der 50-Jährige soll sie selbst gefunden und sofort einen Krankenwagen gerufen haben, der sie in eine nahe gelegene Klinik brachte.

Die Zeitung veröffentlichte auf ihrer Website Fotos, die die 72-Jährige in einem Rollstuhl sitzend vor dem Krankenhaus zeigen. An ihrem linken Unterschenkel trägt sie einen Verband. An ihrer Seite sind Ben Affleck und Jennifer Lopez zu sehen – beide noch in legeren Sommeroutfits. Dass Boldt im Rollstuhl aus dem Krankenhaus gefahren wird, ist in den USA aus Versicherungsgründen Vorschrift. Boldts Verletzung musste angeblich mit mehreren Stichen genäht werden, soll aber laut einer Quelle der "Daily Mail" nicht gravierend sein. Die Hochzeitsfeierlichkeiten dürften also wie geplant über die Bühne gehen können.

Zum Auftakt sollte es am Freitagabend ein Dinner mit Freunden und Familienmitgliedern geben. Die eigentliche Hochzeit findet am Samstag statt. Dann lässt sich das Paar von dem Autor und Podcaster Jay Shetty trauen, mit dem Jennifer Lopez seit vielen Jahren befreundet ist. Für die Zeremonie soll die 53-Jährige eine maßgeschneiderte Robe von Designer Ralph Lauren tragen. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Schauspieler Matt Damon, Talkmaster Jimmy Kimmel und Schauspielerin Leah Remini. Afflecks Ex-Frau Jennifer Garner soll ebenfalls eine Einladung erhalten, allerdings abgesagt haben. Für Sonntag ist zum Abschluss ein großes Barbecue geplant.

Quelle:  "Daily Mail"

jum

Mehr zum Thema

Newsticker