HOME
Bräute am Rande des Nervenzusammenbruchs? Dann hilft Tiffany Wright.

Neue Berufe

Profi-Brautjungfer nimmt 5500 Euro pro Hochzeit und lästert über die schlimmsten Bridezillas

Den Bräutigam bespitzeln, Schwangerschaften verhindern und dafür sorgen, dass kein Model-Mädchen auf den Hochzeitsbildern auftaucht. Der Job als Profi-Braujungfer fordert Tiffany Wright, macht sie aber auch reich

Von Gernot Kramper
Reddit-Thread: Die besten Investitionen

Nützliche Tipps auf Reddit

Von Hochzeitsfotograf bis Zungenschaber: Diese Investitionen sind absolut ihr Geld wert

NEON Logo
Andre Schürrle und Anna Sharypova küssend auf Instagram

Heimliche Hochzeit

André Schürrle und Anna Sharypova haben sich das Ja-Wort gegeben - schon im Dezember

Braut hat ungewöhnliche Bitte an Brautjungfern

Something old, something new…

Mit diesem ungewöhnlichen Dresscode überraschte eine Braut alle Gäste

NEON Logo
Diese tiefen Blicke wurden erstmals 1997 auf der Leinwand ausgetauscht

Die Hochzeit meines besten Freundes

So süß feiern die Stars Reunion

Justin Bieber und seine Frau Hailey Baldwin

Promi-Paar

Hatten Justin Bieber und Hailey Baldwin bis zur Hochzeit keinen Sex?

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter wollen heiraten

Sarafina Wollny

Hochzeit nach sieben Jahren Verlobung

Tom Kaulitz Heidi Klum Bill Kaulitz

Sein Bruder heiratet Heidi Klum

"Ich bin natürlich involviert": Das sagt Bill Kaulitz zu den Hochzeitsvorbereitungen

Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, sind zur Hochzeit ihres Bruders eingeladen

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Nach Lästerattacken gegen sie: Meghan Markles Bruder heiratet - und lädt die Royals ein

Brautpaar schneidet Torte an

Ruinierte Hochzeit

Braut schneidet Hochzeitstorte an – und erlebt "größte Demütigung ihres Lebens"

NEON Logo
Paare sollten sich über einige Dinge klar werden, bevor sie heiraten

Glückliche Ehe

13 Fragen, die sich jedes Paar vor der Hochzeit stellen sollte

NEON Logo
Mimi Fiedler und ihr zukünftiger Ehemann Otto Steiner

"Running Gag in der Familie"

"Tatort"-Star Mimi Fiedler: Nach vier Verlobungen will sie erneut heiraten

Ein Hochzeitspaar sitzt auf einer Bank

Reddit-Post geht viral

Brautpaar verbannt Familie mit zwei Kindern von Hochzeitsfeier

Las Vegas Hochzeit

Von der Dating-App zum Altar

Gematcht, gequatscht, geheiratet: Dieses Ehepaar kennt sich erst wenige Stunden

NEON Logo
Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Heirat mit Liam Hemsworth

Die Weihnachtsbraut: Miley Cyrus zeigt ihre Hochzeitsfotos

Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben überraschend geheiratet

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Promi-Reaktionen zur Hochzeit

Die britische Königsfamilie feierte Anfang Juni 2018 "Trooping the Colour" auf dem Balkon des Buckingham Palastes

Royals 2018

Babys, Hochzeiten und Todesfälle

"Bauer sucht Frau": Inka Bause (r.) feiert die Hochzeit von Nadine und Benny

Bauer sucht Frau

Inka Bause feiert sechsmal Hochzeit

Hochzeit nach 30 Jahren

Schicksalhafte Begegnung

Sie kennen sich seit dem Tag der Geburt – 30 Jahre später heiraten sie

NEON Logo
Rick Grimes (Andrew Lincoln) gibt auch in der neunten Staffel "The Walking Dead" nicht so schnell auf

Serien 2018

Diese Momente vergisst niemand

Clans Mülheim

Großaufgebot auf Feier

Polizei schreitet bei Clanheirat ein: "Nicht unüblich, dass bei Hochzeiten plötzlich geschossen wird"

Prinz Harry und Meghan Markle

Britische Neonazis

Morddrohungen gegen Prinz Harry - weil er Meghan Markle heiratete

Hugh Grant und Andie MacDowell in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Komödie wird als Kurzfilm fortgesetzt

Priyanka Chopra und Nick Jonas sind frisch verheiratet

Nick Jonas und Priyanka Chopra

Bunte Aufnahmen von ihrer Hochzeit

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.