HOME
Wie die "Christen in der AfD" ihre Positionen in die Kirche bringen wollen

Auf dem rechten Weg

Wie die "Christen in der AfD" in Kirchen auf Wahlkampftour gehen

Joachim Kuhs ist Vizevorsitzender der "Christen in der AfD" und gilt als einflussreicher Strippenzieher seiner Partei. Sein Ziel: AfD-Positionen in evangelische und katholische Gemeinden tragen.

Tom Arnold scheint wieder Single zu sein

Tom Arnold

Nach zehn Jahren ist seine Ehe am Ende

R. Kelly sieht sich massiven Vorwürfen ausgesetzt

R. Kelly

Auch seine Ex-Frau wirft ihm Missbrauch vor

Caroline Peters

Komödie aus Österreich

Culture-Clash: «Womit haben wir das verdient?»

Software soll erkennen, wie es wirklich um die Beziehung steht.

KI in der Paar-Therapie

Ist es die wahre Liebe? Wie Künstliche Intelligenz die Wahrheit über Beziehungen herausfindet

Von Gernot Kramper
David und Victoria Beckham auf einem Event im Dezember

Victoria Beckham

Die Scheidungsgerüchte sind "frustrierend"

Mit gezielten Kampagnen sollen einzelne Menschen angesprochen werden (Symboldbild)

Werbung mal anders

Sex, Kündigung, Erbe: Für 29 Dollar manipuliert diese Firma gezielt Menschen für Sie

Von Malte Mansholt
WDR-Funkhaus in Köln

Darstellung «verzerrt»

WDR trennt sich von Doku-Autorin

Fritz Wepper und seine verstorbene Frau Angela

Angela Wepper

Zwischen Trost und Entsetzen

US-Vizepräsident Mike Pence (l.) und seine Ehefrau Karen

Frau des US-Vizepräsidenten

Karen Pence will wieder unterrichten - an einer Schule, die Homosexualität verteufelt

So mancher Promi enthüllte im Dschungelcamp bereits sehr intime Details

Dschungelcamp 2019

Die schockierenden Enthüllungen der Promis

Gesche Margarethe Gottfried

Gesche Gottfried

"Es ist wohl mehr Trieb als Absicht": Wie der "Engel von Bremen" zur Giftmörderin wurde

Von Katharina Grimm
Chris Pratt und Anna Faris im Jahr 2017: Die beiden sollen nach der Trennung Freunde geblieben sein

Anna Faris

Sie gratuliert ihrem Ex zur Verlobung

Shitstorm gegen Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmar 
Interview

Keine Meinungsfreiheit in Deutschland?

"Häufig geht jegliches Maß verloren" – Shitstorm-Experte über den Fall Kretzschmar

Von Hendrik Holdmann
Udo Walz und Carsten Thamm-Walz haben seit zehn Jahren eine eingetragene Lebenspartnerschaft

Udo Walz

Darum wird er nie heiraten

Angela und Fritz Wepper

Angela Wepper

Die Ehefrau von Schauspieler Fritz Wepper ist tot

Fritz Wepper mit seiner Frau Angela und der gemeinsamen Tochter Sophie

Fritz Wepper

Seine Ehefrau Angela ist plötzlich verstorben

Model Ashley Graham führt eine glückliche Ehe

Darum lebt sie in einer glücklichen Ehe

Für die große Hochzeitsparty fehlt Justin Bieber und Hailey Baldwin die Zeit

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Kirchliche Trauung verzögert sich

Jeff Bezos und seine Noch-Ehefrau MacKenzie Bezos

Jeff Bezos

Wird die Scheidung zum Milliarden-Verlust?

Jeff und MacKenzie Bezos

Amazon-Gründer

Ehe-Aus von Jeff Bezos: Es droht die teuerste Scheidung aller Zeiten

Von Daniel Bakir
Ist Lauren Sanchez die neue Frau an der Seite von Jeff Bezos?

Jeff Bezos

Ist diese TV-Moderatorin seine neue Liebe?

R. Kelly

#MeToo in der Musikbranche

Ein Koloss wankt: Vorwürfe gegen R. Kelly werden lauter

Stefan Mross ist inzwischen wieder neu liiert

Stefan Mross

Er und seine zweite Ehefrau sind geschieden

Das könnte sie auch interessieren

Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?