HOME
Eine Frau sitzt im Bett auf dem Schoß eines Mannes

Umfrage

Fast ein Drittel der deutschen Männer hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht

Dem Klischee nach täuschen meist nur Frauen einen Orgasmus vor, doch eine Umfrage unter 245.000 Dating-App-Nutzern ergab: Das könnte nicht falscher sein.

Neon Logo
Lindsey Vonn wird sich für den Wiener Opernball in Schale werfen.

Wiener Opernball

Lindsey Vonn begleitet Richard Lugner

Schauspielerin Jennifer Aniston bei den diesjährigen SAG Awards in Los Angeles

Bias-Cut

Der schräge Schnitt, den alle Frauen lieben

Naildesignerin Natalya Nepp

Strukturwandel im Ruhrgebiet

Warum es gerade in Hamm so viele Nagelstudios gibt

Stern Plus Logo
"Nur eine Frau": Aynur (Almila Bagriacik) und ihr Freund Tim (Jacob Matschenz)

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Türkei: Frauen protestieren gegen Gesetz

Internationale Proteste

Gesetzesentwurf in der Türkei: Straffreiheit für Vergewaltiger, wenn sie das Opfer heiraten

Hollywood liebt den strengen Frisurentrend (v.l.): Florence Pugh, Olivia Wilde und Jennifer Lopez

Up-do

Das kann der Haar-Trend vom roten Teppich

Paula Beer

Binge-Watching

Paula Beer kennt den Fluch der guten Serie

Voerde

Tod auf den Schienen

Frau vor Zug gestoßen: Richter wollen Urteil sprechen

Besucher stehen am frühen Morgen am Tor zum früheren Konzentrationslager Auschwitz
Meinung

75. Jahrestag Auschwitz-Befreiung

Der Besuch in einem KZ hat mich zutiefst bewegt. Er sollte für alle Schüler Pflicht sein

Von Rune Weichert
Gianna "Gigi" Bryant und ihr Vater Kobe Bryant bei einem Basketball-Spiel

Tochter starb beim Absturz

Gianna "Gigi" Bryant wollte in die großen Fußstapfen ihres Vaters treten

Mit diesen zehn Geschenken machen Sie Ihrer Partnerin zum Valentinstag eine Freude

Geschenkideen

Zehn Geschenke zum Valentinstag, über die sich Ihre Partnerin garantiert freut

Theresia Fischer will weiter an ihrer Moderationskarriere arbeiten.

Theresia und Co.

Wie erging es den "GNTM"-Models von 2019?

"Little Women"

Kostümfilm

«Little Women»: Greta Gerwigs mitreißende Romanverfilmung

Holocaust-Überlebende bei der Gedenkfeier in Auschwitz

Steinmeier reist mit Holocaust-Überlebenden zu Gedenken nach Auschwitz

Billie Eilish streckt die Zunge heraus

Pop-Star

Außerirdisch cool – Billie Eilish bricht mit allen Regeln

Stern Plus Logo
Die Liebenden von Auschwitz
Audiostory

75 Jahre Befreiung von Auschwitz

Im KZ Auschwitz verliebten sie sich – Jahrzehnte später trafen sie sich wieder

Stern Plus Logo
Stefan Kuntz

Sommerspiele in Tokio

Olympia 2020: Welche deutschen Teams dabei sind

Mit dem Hund in einem Bett schlafen? Es gibt jede Menge Gründe dafür

Tierliebe

Mit dem Hund im Bett schlafen? Unbedingt! Es gibt jede Menge Gründe, die dafür sprechen

Außenansicht des Pubs The Robert Pocock

Großbritannien

Pub schenkt an Eltern, die mit Kindern kommen, nur noch zwei Drinks aus

Von Susanne Baller
Golden Girls

Goldigste WG der Welt

30 Jahre «Golden Girls» in Deutschland

Coronavirus in China

Zahl der Nachweise steigt

Chinesische Sportverbände reagieren auf Coronavirus

Linus Straßer

Ski alpin bis Snowboard

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Thomas Dreßen

Ausblick

Das bringt der Wintersport am Samstag

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.