HOME
Erinnerung

«Tausende» Knochen entdeckt

Vatikan-Rätsel um verschwundenes Mädchen weiter ungelöst

Wieder rückt ein Expertenteam am deutschen Friedhof im Vatikan an. Können sie eines der größten Mysterien des Kirchenstaates lösen? Sie suchen nicht nur Gebeine eines verschwundenen Mädchens. Und stoßen dabei wieder auf Erstaunliches.

Rätsel um Emanuela Orlandi: Vatikan untersucht Knochen

Donald Trump North Carolina

Umstrittener Wahlkampfauftritt

Wenn Donald Trump 13 Sekunden Schweigen für "schnell weiterreden" hält

Vatikan: Das undatierte Foto zeigt die italienische Teenagerin Emanuela Orlandi

Berühmter Vermisstenfall

Was geschah mit Emanuela Orlandi? Vatikan lässt Knochenfunde untersuchen

Sergio Ramos von Real Madrid

Sport kompakt

Sergio Ramos lässt illegal fast 100 Bäume umholzen – und kassiert heftige Strafe

Mindestens 17 Tote durch gepanschten Schnaps in Costa Rica

Twitter: Sex-Tipp mit Kokosnuss

Lifehack fürs Bett

Was hat eine Kokosnuss mit Sex zu tun? Der kuriose Sex-Tipp einer Twitter-Userin

NEON Logo
Fette Frau in Unterwäsche
Meinung

Body Positivity

Fat-Shaming im Live-TV: Warum fühlen wir uns von Dicken so provoziert?

NEON Logo
Sharon Stone (links) hat sich in einem Interview mit Prinzessin Diana verglichen.

Sharon Stone

Deshalb fühlt sie sich Prinzessin Diana nahe

Julio Iglesias

Herzensbrecher

Julio Iglesias: 50 Jahre «Yo canto»

Lina Mikaelson und ihre Babypuppe Emilia

Erwachsene Puppenmütter

Lina schiebt eine Puppe im Kinderwagen vor sich her und erhält deshalb Morddrohungen

NEON Logo
Vier der Tatverdächtigen werden von Sicherheitskräften aus dem Gerichtsgebäude begleitet (Archivbild)

Urteil

Rucksack-Touristinnen in Marokko enthauptet: Gericht verurteilt Mörder zum Tode

Rapper 50 Cent

Nach Absage von Nicki Minaj

Janet Jackson und 50 Cent treten in Saudi-Arabien auf

Mord an Touristinnen: Drei Angeklagte zum Tode verurteilt

US-Präsident Donald Trump bei einer Wahlkampfrede im Minges Coliseum in Greenville, North Carolina
Meinung

Wahlkampfhetze des US-Präsidenten

Rassistische Attacken auf Demokratinnen: Trump setzt das Leben der vier Frauen aufs Spiel

Von Marc Drewello
Die Jesidin und Friedensnobelpreisträgerin Nadia Murad

US-Präsident

Donald Trump verblüfft über Friedensnobelpreis für Jesidin Murad: "Wofür?"

Anwälte im Anti-Terror-Gericht im marokkanischen Salé

Todesstrafe gegen drei Männer wegen Mordes an Rucksack-Touristinnen in Marokko

Luisa Neubauer und Greta Thunberg bei einer "Fridays for Future"-Demo in Hamburg
Essay

Thunberg, Rackete und Co.

Keiner weiß, ob die Zukunft wirklich weiblich wird – die Revolution ist es schon

Von Judith Liere
Die 21-jährige Aysha Khan posiert im Neoprenanzug mit Surfbrett

Model-Contest

Muslima bewirbt sich für Miss-Wahl im Neoprenanzug statt im Bikini

NEON Logo
"Bachelorette" Gerda

"Die Bachelorette"

Die toughe Gerda – drei Kerle schickt sie direkt nach Hause

Donald Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung in North Carolina

Wahlkampf in North Carolina

Trump attackiert Ilhan Omar - Anhänger hetzen: "Schickt sie zurück!"

Kandidat Fabio will das Herz von Bachelorette Gerda erobern
TV-Kritik

"Die Bachelorette"

"Ach du Kacke, ist das 'ne Granate!"

Von Wiebke Tomescheit
Donald Trump Marla Maples

Mar-a-Lago

Neu aufgetauchtes Video zeigt Donald Trump mit Missbrauchsverdächtigem Epstein

"Bares für Rares": Schauspielerin Muriel Baumeister und Moderator Horst Lichter

Bares für Rares

Roter Teppich für Muriel Baumeister

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(