HOME
Plácido Domingo

Trotz Vorwürfen

Wiener Staatsoper hält an Placido Domingo fest

Anna Wilken spricht in ihrem Buch "In der Regel bin ich stark" über die Krankheit Endometriose

Anna Wilken

Gibt die "GNTM"-Schönheit ihre Karriere auf?

Hochzeitskleider

Ländervergleich

In welchem Alter Männer und Frauen weltweit heiraten

Landeswahlleiter Günter Krombholz

In Thüringen 18 Parteien zur Landtagswahl zugelassen

Giusy Versace (M.) bei den Filmfestpielen in Venedig

Filmfestspiele Venedig

Designerkleid und Beinprothesen: Giusy Versace trotzt ihrem Schicksal

Frau hält zwei Pillenpackungen in den Händen

Sinkende Zahlen

Die Pille kommt langsam aus der Mode

Frau mit Smoothie in der Hand

Nach Social-Media-Wirbel

"Obszön" und "herabwürdigend": Werberat kritisiert "True Fruits"-Penisanzeige

NEON Logo
Eine junge Frau

Kinderlos glücklich

"Ich habe mich einfach erleichtert gefühlt" – Anna* hat sich mit 24 sterilisieren lassen

NEON Logo

Frauen und Kinder verlassen Rettungsschiff «Mare Jonio»

76. Internationale Filmfestspiele Venedig

Brad Pitt im All

Startrubel beim Filmfest Venedig

Mit diesen Tipps könnt ihr Fettnäpfchen vermeiden

Auslandsknigge

Die absoluten No-Gos auf Reisen

Roman Paul und Gerhard Meixner

«The Perfect Candidate»

Deutscher Produzent: Teilnahme in Venedig tolle Bestätigung

Helene Fischer wird für Bühnenoutfit kritisiert

Nach Kritik an Helene Fischer

Das ZDF distanziert sich von den Aussagen seiner Moderatorin – die legt noch mal nach

Gruppensieger

Europameisterschaft

DVV-Frauen im Schnelldurchgang ins EM-Achtelfinale

Mutmaßlicher Angriff auf Bar in Mexiko

Bundesstaat Veracruz

Mutmaßlicher Angriff auf Bar in Mexiko - mindestens 23 Tote

Frauenquote

Frauen holen auf

Mehr reguläre Jobs in Deutschland

Helene Fischer wird für Bühnenoutfit kritisiert

Nach ZDF-Konzertfilm

"Latex-Leder-Mesh-Mode der Reeperbahn": Journalistin greift Helene Fischer an – und erntet Kritik

Mehr Frauen in normalen Arbeitsverhältnissen

Drei Frauen gehen untergehakt durch eine Menschenmenge vor einem weißen Gerichtsgebäude mit Säulen

Sexueller Missbrauch

"Ich war seine Sklavin" - Epstein-Opfer machen erschütternde Aussagen vor Gericht

Ivy mit Vokuhila

Vorne kurz, hinten lang

Vokuhilas sind zurück: Warum ich froh bin, dass Haare auch wieder wachsen

NEON Logo
Mutmaßliches Missbrauchsopfer Araoz (Mitte)

Zahlreiche mutmaßliche Epstein-Opfer sagen vor Gericht aus

Willi und Johannes kriegen sich in die Haare

Das Sommerhaus der Stars

Johannes und Willi geraten aneinander

"Das Sommerhaus der Stars"
TV-Kritik

"Das Sommerhaus der Stars"

Bleiben oder nicht bleiben: Willi Herren ist ein Schurke Shakespeare'schen Ausmaßes

Von Carsten Heidböhmer
Indonesien: Mann heiratet zwei Frauen gleichzeitig

Indonesien

Mann kann sich nicht zwischen seinen Freundinnen entscheiden – und heiratet einfach beide

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.