HOME
Hertha-Manager

Trotz Investorendeal

Von Chancen und Risiken: Hertha und die neuen Millionen

Es wird eine besondere Saison für Hertha BSC: Das erste Stadtderby gegen den 1. FC Union in der Bundesliga, der Neustart mit Trainer Ante Covic - und die Schlagzeilen durch den Millionendeal mit einem Investor.

Hertha-Kapitän

Hertha-Kapitän

Ibisevic freut sich auf Stadt-Duell gegen Union und Subotic

Toni Kroos

Fußball-Profis

Toni Kroos: Ronaldo hat die lauteren Partys gefeiert

Toni und Felix Kroos zu Gast bei Markus Lanz

ZDF-Talkshow

Toni und Felix Kroos müssen Markus Lanz erklären, wie Whatsapp funktioniert

"Das ist suerreal, ich fasse es gar nicht": Union-Chef Dirk Zingler

Aufstieg in die Bundesliga

Als Union Berlin aufsteigt, sitzt Präsident Zingler auf der Toilette

bundesliga-relegation 2019 - rückspiele

Kampf ums Fußball-Oberhaus

Union Berlin - VfB Stuttgart: So können Sie das Rückspiel der Bundesliga-Relegation live verfolgen

2. Bundesliga - HSV - Aufstieg

2. Bundesliga

HSV muss direkten Wiederaufstieg nach Klatsche abhaken – Duisburg und Magdeburg steigen ab

HSV-Profi Lewis Holtby

Spiel bei Union Berlin

"Die Gäule sind mit mir durchgegangen": HSV-Profi Holtby bereut seine Spielverweigerung

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

Steinmeier verurteilt zunehmenden Antisemitismus in Deutschland

Taruer bei Fans von Union Berlin, Standbild aus der Videosquenz

5000 Euro Belohnung

Tödliche Messerattacke auf Union-Berlin-Fan: Polizei sucht mit Videos nach Täter

Von Daniel Wüstenberg
Polizei sucht nach Messerattacke auf Union-Berlin-Fan Zeugen und den Täter

Bluttat am Wochenende

19-Jähriger im Union-Berlin-Shirt erstochen – Polizei sucht Hundehalter

Von Daniel Wüstenberg
Der BVB brauchte gegen Union Berlin im DFB-Pokal 120 Minuten für den gewünschten Erfolg

DFB-Pokal

BVB triumphiert in letzter Sekunde, Schalke im Elfmeterschießen, Bayer zerlegt Gladbach

Allagui FC St. Pauli

2. Fußball-Bundesliga

St. Pauli sieht doppelt Rot und rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf

Spieler von Union Berlin bedrängen Schiedsrichter Reichel - er hat Sekunden vor einem Tor gegen Arminia Bielefeld abgepfiffen

2. Bundesliga

Union-Stürmer schießt Siegtor - doch der Schiri pfeift mitten in der Szene das Spiel ab

Tor für Nürnberg in Braunschweig - Hanno Behrens köpft ein

2. Bundesliga

3:2! Der Club mit Aufstiegsambitionen - "Tormaschine" Kiel nur 0:0

Suat Serdar (l.) und seine Teamkollegen vom FSV Mainz 05 hatten mit Holstein Kiel im DFB-Pokal ziemliche Probleme

DFB-Pokal

BVB und Leverkusen siegen souverän, Mainz braucht die Verlängerung

Manfred Osei Kwadwo ist konsterniert - der 1.FC Kaiserslautern geht bei Union Berlin unter

2. Liga

0:5 - Kaiserslautern geht bei Union Berlin unter

Florian Neuhaus (M.), der Düsseldorfer Torschütze zum 3:2, dreht jubelnd ab. Beim Berliner Torwart ist der Ärger groß

2. Liga

Düsseldorf verteidigt Tabellenspitze, Bochums Kapitän gesteht Schwalbe

Fortuna Düsseldorf siegt durch Hennings-Tor in Sandhausen

2. Bundesliga

2:1 in Sandhausen: Fortuna Düsseldorf neuer Spitzenreiter

Vermummter Hooligan vor brennendem Banner von Hertha BSC auf den Rängen des Ostsee-Stadions in Berlin

Skandal-Spiel im DFB-Pokal

Randale in Rostock: Polizei wirft Hansa-Offiziellen Mitwisserschaft vor

Von Dieter Hoß
Der SV Darmstadt und der 1. FC Kaiserslautern trennten sich im späten Freitagabendspiel der zweiten Bundesliga mit 1:1

Zweite Liga

Unions zweiter Sieg im zweiten Spiel - Null-Punkte-FCI Letzter

Die Spieler von Arminia Bielefeld bejubeln das 1:1 gegen Jahn Regensburg. Später gelang ihnen sogar noch der Siegtreffer

2. Liga

Bielefeld siegt in Unterzahl - Dämpfer für Ingolstadt

Zweite Bundesliga: Fans des VfL Bochum

Start der 2. Liga

Diese Teams machen den Aufstieg in die Bundesliga unter sich aus

Union Berlin QPR

Gewitterregen in Berlin

Union Berlin und Queens Park Rangers nutzen Spielabbruch für Rutschpartie

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(