HOME
Sebastien Haller

Transfer zu West Ham United

Haller verlässt Eintracht: «Büffelherde» bricht auseinander

Eintracht Frankfurt verkauft auch Sébastien Haller - und macht zusammen mit dem Transfer von Luka Jovic den größten Reibach seiner Clubgeschichte. Für Trainer Adi Hütter wird es immer schwerer, an die Erfolge einer ganz starken Saison anzuknüpfen.

Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea

Stadtrivale Chelsea feiert

Aus der Traum! Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale

Video

Londoner Finale in Aserbaidschan

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison nicht nur seine Fans begeistert, sondern war mit hinreißendem Offensiv-Fußball eines der aufregendsten Teams der Liga

Saison 2018/19

Frankfurt 2+, Schalke 6 - so sieht das Zeugnis der Bundesliga-Klubs aus

Dieter Hecking

Fußball-Bundesliga

"So darf es nicht weitergehen": Dieter Hecking hält Brandrede über den Umgang mit Trainern

So jubelt der Dauer-Meister: Der FC Bayer ist zum siebten Mal in Folge Deutscher Meister

Zum 29. Mal Deutscher Meister

"Leider geil, muss man auch als BVB-Fan so sagen" - das Netz feiert den Robbery-Abschied

So jubelt der Dauer-Meister: Der FC Bayer ist zum siebten Mal in Folge Deutscher Meister

Fußball-Bundesliga

Bayern sind souveräner Meister - Hoeneß heult - Frankfurt rettet sich in Europa League

Jürgen Klopp feiert mit Spielern und Fans gemeinsam den Einzug in das Champions-League-Finale 
Meinung

Historischer Erfolg

Englische Klubs beherrschen Europa - wie die Bundesliga in Zukunft dagegenhalten kann

Von Tim Schulze
Uefa Champions League Pokal

Europapokal vor gewaltiger Reform

Champions League wird zur geschlossenen Gesellschaft: So sehen die neuen Uefa-Pläne aus

Cesar Azpilicueta von Chelsea jubelt beim Elfmeterschießen vor den Spielern von der Eintracht
Pressestimmen

Frankfurt scheitert im Elfmeterschießen

"Die Reise von Frankfurt durch Europa endete dramatisch"

Sebastien Haller (l.) und Torwart Kevin Trapp (r.) von Eintracht Frankfurt

Niederlage im Elfmeterschießen

"Haben es nicht verdient, auszuscheiden": Frankfurt hadert mit dramatischem Halbfinal-Aus

Livestream und TV: Chelsea gegen Frankfurt

Europa League Halbfinale

TV und Livestream: Hier sehen Sie Chelsea gegen Eintracht Frankfurt

Ajax Amsterdam Tottenham Hotspur

Champions League

Tottenham gewinnt bei Ajax Amsterdam den nächsten Halbfinal-Irrsinn

 Makoto Hasebe (l), Torwart Kevin Trapp (M) und Gelson Fernandes (r) von Eintracht Frankfurt

Vor dem Spiel gegen den FC Chelsea

Abzocke auf Ebay: Wie sich Eintracht-Fans im Ticket-Wahnsinn über den Tisch ziehen lassen

Eintracht Frankfurt vs Benfica Lissabon 2-0 - Rode schießt das 2-0

Europa League

2:0 gegen Benfica! Frankfurter Europa-Wunder geht weiter - Im Hablfinale wartet Chelsea

Danny da Costa hat seine Freundin bei Eintracht Frankfurt kennengelernt

Danny da Costa

Er liebt die Tochter von Weltmeister Uwe Bein

Luka Jovic und weitere Spieler von Eintracht Frankfurt beim Spiel gegen Inter Mailand in der Europa League

Europa-League-Sieg gegen Inter Mailand

Einzug ins Viertelfinale! Eintracht Frankfurt hält die deutsche Fahne hoch

Drei Spieler von Eintracht Frankfurt gehen in dicken Parkas über den Platz und unterhalten sich dabei

Europa League

Eintracht und Leverkusen müssen in Osteuropa antreten

RB Leipzig in der Europa League
Meinung

Peinliches Europa-League-Aus

RB Leipzig hat sich als unwürdiger Vertreter der Bundesliga erwiesen

Von Tim Sohr

Internationaler Fußball

Europa League 2: Was soll das und wie funktioniert es? Die wichtigsten Antworten

Erfolgsserie

Fünf Gründe für den sensationellen Höhenflug von Eintracht Frankfurt

Von Tim Schulze
"Ja, finde ich cool": Eintracht-Frankfurt-Profi Danny da Costa interviewt sich selbst

Europa League

Interview des Jahres - Wie Frankfurt-Profi Danny da Costa einen Journalisten ärgert

Champions League Finale 2018
Pressestimmen

FC Bayern München

Pläne für Super League: "Mia san mia und die Fans können sehen, wo sie bleiben"

Frankfurts Sébastien Haller setzt sich gegen Limassols Georgios Vasiliou durch und macht das zweite Tor für die Eintracht

Europa League

Frankfurt beeindruckt, Leipzig hält Kurs, Bayer patzt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(