HOME
Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, auf einer Pressekonferenz

Nach Europa League in Augsburg

"Die Trauben hängen hoch": Jürgen Klopp bringt Übersetzer ins Schwitzen

BVB gegen Porto

Europa League

BVB und Bayer souverän - Schalke und Augsburg bleiben ohne Tor

Jürgen Klopp

Europa League

Jürgen Klopp zurück in Deutschland: Gute Laune und Scherze in der Muttersprache

DFB-Pokal-Finale 2014

Uefa-Beschluss

Torlinientechnik jetzt auch bei EM und in der Champions-League

Mario Gomez jubelt gemeinsam mit Ricardo Quaresma von Besiktas Isatnbul

Istanbuler Stadtderby

Gomez trifft bei Besiktas-Sieg gegen Podolskis Galatasaray

Pep Guardiola erwartet mit seinem FC Bayern eine schwierige Aufgabe im Champions-League-Achtelfinale

Champions-League-Auslosung

Bayern mit schwerem Achtelfinal-Los, Wolfsburg zieht Gent

Jürgen Klopp

Europa-League-Auslosung im News-Blog

BVB trifft auf den FC Porto, Augsburg auf Liverpool

Von Dieter Hoß
Polizisten stehen vor der Partie vor dem Stadion von Borussia Dortmund

Nach Europa-League-Pleite

Ultras von Borussia Dortmund schlagen und bespucken Polizisten

Spieler des FC Augsburg feiern ihr Weiterkommen in der Europa League

"Einfach geil"

FC Augsburg gelingt Sensation in der Europa League

Sven Bender und Mats Hummels niedergeschlagen

Europa League

Schalke souverän - Dortmund ohne Happy End

Bayer-04-Leverkusen-Coach Roger Schmidt während des Spiels gegen Barcelona

"Haben Sie sonst noch was zu sagen?"

Bayer-Coach pflaumt nach Niederlage Reporter an

Von Finn Rütten
Borussia Mönchengladbach kassiert von Manchester City ein Tor

Champions League

Gladbacher nehmen Abschied von Europa - Wolfsburg im Achtelfinale

Schlag ein, Torschütze! Leroy Sané gratuliert Schalkes Torschützen Eric-Maxim Choupo-Moting

Europa League

Choupo-Moting beendet Schalkes Durststrecke

Fabian Johnson bejubelt sein Torzum 2:0

Champions League

Gladbach wahrt mit furiosem Sieg gegen Sevilla Chance auf die Europa League

Claudio Pizarro dreht breit grinsend nach seinem 1:0 für Werder Bremen ab

Fußball-Bundesliga

Claudio Pizarro bringt Werder gegen Augsburg auf die Siegerstraße

BVB-Star Marco Reus greif sich an den verletzten Oberschenkel

Muskelfaserriss

BVB ohne Reus im Revierderby gegen Schalke

Zwei Spieler des FC Augsburg bejubeln ein Tor gegen AZ Alkmaar

Europa League

Augsburg siegt souverän, Schalke strauchelt

Vier Spieler von Borussia Dortmund freuen sich über das 4:0 gegen den FK Qäbälä

Europa League

Borussia Dortmund lässt FK Qäbälä keine Chance

Leroy Sané bejubelt mit Franco di Santo seinen Treffer zum 2:2

Europa League

Sané rettet Schalke - Augsburg fährt ersten Europa-League-Sieg ein

Pierre-Emerick Aubameyang jubelt über seine drei Treffer gegen den FC Qäabala

Europa League

Aubameyang schießt BVB auf Kurs

Thomas Tuchel will eine neue Identität für seine Mannschaft

Bundesliga-Topspiel

BVB-Trainer Thomas Tuchel - Der Missionar

BVB-Fans brennen im Block Pyrotechnik ab

Nach Pyro-Ausschreitungen

BVB-Chef Watzke will Chaoten-Fans hart bestrafen

Spieler von Borussia Dortmund klatschen sich nach Spielende ab

Europa League

Castro rettet Dortmunds B-Elf - Di Santo verzückt Schalke

BVB-Coach Thomas Tuchel und seine Spieler Sokratis und Hummels

Vor Duell mit den Bayern

BVB-Coach Tuchel schont fünf Stars in Europa League

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.