HOME

«Bild»: Bayer will Vertrag mit Baumgartlinger verlängern

Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will den Vertrag mit Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger einem Medienbericht zufolge vorzeitig verlängern. «Wir sind in Gesprächen und es gibt auch Signale, dass er bleiben will», wird Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler von der «Bild» zitiert. «Wir würden gerne mit Julian weitermachen, weil wir total zufrieden mit ihm sind.» Baumgartlingers Kontrakt in Leverkusen läuft noch bis zum Sommer 2020.

Gregor Reiter

Fast 200 Millionen Euro

Kosten für Berater-Honorare steigen

2. Liga

Nach Trainer Wolf muss auch HSV-Sportvorstand Becker gehen

Abgang

Transfermarkt

«Bild»: Brandt verlässt Leverkusen und wechselt wohl zum BVB

«Bild»: Brandt wechselt wohl nach Dortmund

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison nicht nur seine Fans begeistert, sondern war mit hinreißendem Offensiv-Fußball eines der aufregendsten Teams der Liga

Saison 2018/19

Frankfurt 2+, Schalke 6 - so sieht das Zeugnis der Bundesliga-Klubs aus

Bayer-Team

Bayer-Jungstars

Völler lobt Bosz-Effekt: Argumente für Brandt und Havertz

FC Bayern Deutscher Meister - Dortmunder 2:0 wertlos

BVB-Kapitän

34. Spieltag

FC Bayern zum 29. Mal Meister - Dortmund-Sieg wertlos

Hertha BSC - Bayer Leverkusen

34. Spieltag

Bayer stürmt bei Hertha in die Königsklasse

Noch steht René Adler, 34, beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. Er sagt: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Ende einer Karriere

Interview mit René Adler: "Meine Ängste waren meine größten Treiber"

Von Mathias Schneider
René Adler bestritt sein letztes Bundesligaspiel vor gut einem Jahr. Zum Ende dieser Saison beendet der ehemalige Nationaltorwart offiziell seine Karriere als Fußball-Profi.
Exklusiv

Ex-Nationaltorwart

René Adler beendet Karriere: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Von Mathias Schneider
Leverkusens Volland nach dem 1:1 gegen Augsburg

Bundesliga im Überblick

Leverkusen mit Kurs Europapokal, Augsburg muss weiter zittern

Luke Mockridge feiert Geburtstag

Luke Mockridge

Der Komiker feiert 30. Geburtstag

Bundesliga

Bundesliga im stern-Check

Bayern grüßt wieder von der Spitze – und in Hannover bleiben die Bälle im Schnee stecken

Von Patrick Rösing
Marco Reus jubelt, FC Bayern Spieler im Hintergrund
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Sogar Bayern-Fans fordern: Reiß dich endlich zusammen, BVB!

Uli Hoeneß

Bundesliga im stern-Check

Bayern "wieder Tabellenführer"? Uli Hoeneß kann die Tabelle nicht lesen

Von Daniel Bakir
DFB-Pokal-Achtelfinale: Werder Bremen schmeißt BVB raus

Borussia Dortmund ausgeschieden

Spektakel zwischen dem BVB und Bremen – Werder-Torwart glänzt im Elfmeterschießen

Schalke gegen Gladbach 0:2 - Kramer schießt das erste Tor

Bundesliga

FC Bayern verliert an Boden auf BVB, Gladbach rückt auf Platz 2 vor

Bundesliga im stern-Check

Leverkusen gewinnt und feuert den Trainer und in Hannover brennt der (Weihnachts-)Baum

Von Luisa Schwebel
Rudi Völler

Bayer Leverkusen

"Ja, Sie doch auch nicht ...!" - So lief das verrückte Interview von Rudi Völler mit einem Sky-Reporter

Drei Spieler von Eintracht Frankfurt gehen in dicken Parkas über den Platz und unterhalten sich dabei

Europa League

Eintracht und Leverkusen müssen in Osteuropa antreten

Protest gegen Montagsspiele
Kommentar

Zweite Liga

Abschaffung der Montagsspiele: Eine unnötige Beruhigungspille für Dauernörgler

Von Niels Kruse

Montagsspiel in der Bundesliga

Die Wasserschlacht von Nürnberg

Wissenscommunity