HOME

Schülerin soll in Flüchtlingsheim vergewaltigt worden sein

Augsburg - Eine 15-jährige Schülerin soll in einer Flüchtlingsunterkunft in Augsburg von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, sitzen fünf Afghanen in Untersuchungshaft. Sie sollen sich in zwei Fällen an dem Mädchen vergangen haben. Die 15-Jährige hatte im Juli laut Polizei einen zwei Jahre älteren Afghanen in der Unterkunft besucht und mit ihm gekifft. Später wurde sie hilflos von Passanten in der Stadt gefunden und eine Klinik gebracht. Sie hatte einen Filmriss, Untersuchungen ergaben den Verdacht auf Vergewaltigung.

Staatsanwaltschaft Augsburg

In Flüchtlingsunterkunft

Schülerin in Augsburg soll missbraucht worden sein

Domenico Tedesco

Champions League

Schalker Schaulaufen gegen Lokomotive Moskau

Eckart Witzigmann

Food-Foto

Starkoch Witzigmann fotografiert sein Essen im Restaurant

Bayer Leverkusen - FC Augsburg

1:0 gegen Augsburg

Alario erlöst Leverkusen - Europacup-Ränge nun in Sichtweite

Bayern auswärts erfolgreich

13. Spieltag

Bayern siegt dank Gnabry - Dortmund bezwingt Freiburg

VfB Stuttgart - FC Augsburg

13. Spieltag

Donis erlöst VfB Stuttgart - Erkämpftes 1:0 gegen Augsburg

Till Reuter

Till Reuter geht im Dezember

Vorstandschef steigt bei Roboterhersteller Kuka aus

Gratulation

3:1-Sieg beim FC Augsburg

Hütter zur Eintracht Siegesserie: «Euphorie nicht bremsen»

Dreierpacker

Bundesliga am Samstag

Bayern nur 3:3 gegen Düsseldorf - BVB und Frankfurt siegen

FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

12. Spieltag

Turbostarts in Augsburg: Frankfurt jagt Spitzenreiter

Till Reuter

Roboterhersteller

Kuka-Chef verhandelt mit chinesischem Eigner über Ablösung

Stress im Job

Frauen gestresster als Männer

Studie: Digitalstress schwächt die Arbeitskraft

Landgericht Augsburg prüft Urteil zu Kinderarzt

Augsburg

Kinderarzt missbraucht 21 Jungen und wird verurteilt - jetzt wird der Fall neu verhandelt

DFB-Pokal im TV und Stream - 2. Runde

(Free-)TV und Stream

2. Runde im DFB-Pokal: Wo Sie die heutigen Partien live mitverfolgen können

Bundesliga

Angstgegner Freiburg bringt Gladbach aus dem Tritt

Fujitsu-Werk in Augsburg

Japanischer Technologiekonzern Fujitsu schließt Standort in Augsburg

Der BVB hatte nach dem 4:0 über Atlético in der Champions League allen Grund zum Feiern
Analyse

Champions League

BVB zerlegt Atlético - vier Gründe für den Mega-Lauf der Dortmunder

Von Finn Rütten
Nachrichten aus Deutschland: Missbrauch in Augsburg

Augsburg

Mann soll Neunjährige auf Schultoilette sexuell missbraucht haben

Nalso und seine Schalker haben sechs von acht Bundesliga-Spielen verloren. Für Trainer Tedesco wird es langsam jeng

Bundesliga im stern-Check

Für einen Trainer wird die Luft immer dünner

Von Tim Schulze
Uli Hoeneß beim FC Bayern München
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Hoeneß muss jetzt dringend eine bittere Wahrheit verkünden

Nachrichten aus Deutschland: Todesfall in Nürnberg

Nachrichten aus Deutschland

21-Jähriger tot in Disco aufgefunden

Mario Götze vom BVB bejubelt mi Mannschaftskameraden seinen Treffer

Fußball-Bundesliga

Spektakel in Dortmund: Joker Götze trifft, Last-Minute-Treffer sorgt für Ekstase

Trainer Niko Kovac zur Situation beim FC Bayern: "Nicht nur ich bin überrascht, sondern viele. Das konnte man in der Form nicht erwarten."
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Alt-Stars wie Boateng, Martinez und Robben lassen Kovac hängen. So muss der Coach reagieren!

Wissenscommunity