HOME
Trainer Niko Kovac zur Situation beim FC Bayern: "Nicht nur ich bin überrascht, sondern viele. Das konnte man in der Form nicht erwarten."
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Alt-Stars wie Boateng, Martinez und Robben lassen Kovac hängen. So muss der Coach reagieren!

FC Bayern enttäuscht nach drittem Spiel in Folge ohne Sieg

Champions League

Drittes Spiel in Folge ohne Dreier: Hat der FC Bayern das Siegen verlernt?

Merkel will erneut für CDU-Vorsitz kandidieren

Merkel will sich erneut als CDU-Vorsitzende zur Wahl stellen

Erdogan und Merkel beim G20-Treffen in Hamburg 2017

Merkel will beim Treffen mit Erdogan Menschenrechte ansprechen

Thomas Müller steht im roten Dress des FC Bayern München auf dem Platz fasst sich mit der linken Hand an den Kopf
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

FC Bayern: Wird Thomas Müller zum überraschenden Problem?

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

Frau pustet in Alkoholtestgerät

Augsburg

Betrunkene sprengt mit ihrem hohen Promillewert das Gerät: Alkoholtester gibt den Geist auf

Dokumentation

Hasbunallah und Deutschland - wie ein Flüchtling und Behörden um die Wahrheit ringen

Demonstranten geraten während der Rede von Augsburgs Oberbürgermeister Gribl aneinander

Oberbürgermeister Kurt Gribl

CSU-Vize tritt bei Anti-AfD-Demo auf - und wird selbst mit Tomaten und Eiern beworfen

AfD-Chef Alexander Gauland beim Bundesparteitag in Augsburg

AfD-Bundesparteitag

"Merkel wie Honecker" - AfD-Chef Gauland provoziert mit DDR-Vergleich

Nachrichten: Symbolbild mit Absperrband der Polizei
+++ Ticker +++

News des Tages

Fünffacher Vater soll Ehefrau mit Axt getötet haben

Zugunglück Aichach

Bayern

Nach Zugunglück mit zwei Toten: Polizei nimmt Fahrdienstleiter fest

Instagram-Post von Leon Machère

Nach Konzert in Augsburg

Youtube-Star Leon Machère beleidigt Polizisten - und muss saftige Strafe zahlen

NEON Logo
Erika Steinbach vor dem AfD-Logo

Parteikonvent

Schlappe für Erika Steinbach - AfD vertagt Entscheidung über Parteistiftung

Köln Jonas Hektor

Sonntagsspiele

Abstieg ist so gut wie sicher: In Köln kullern nach dem Abpfiff die Tränen

Schiedsrichter Ittrich schickt Augsburgs Moravek vom Platz - doch Wolfsburg kann dies nicht für sich nutzen

Bundesliga

Halbe Stunde in Überzahl - trotzdem schafft Wolfsburg gegen Augsburg nur ein 0:0

Bayern München

Bundesliga

Bayern feiern Meisterschaft in Augsburg - HSV schlägt Schalke

Nicht zu beneiden bei der 0:6-Pleite gegen den FC Bayern München in der Bundesliga: HSV-Torwart Christian Mathenia

Bundesliga

Leverkusen schiebt sich auf CL-Platz, Bayern demontieren (mal wieder) den HSV

Die Jurastudentin Aqilah S. sitzt mit Kopftuch vor Verhandlungsbeginn im bayerischen Verwaltungsgerichtshof.

Klage abgewiesen

Muslimische Referendarin scheitert im Kampf gegen Kopftuchverbot

BVB Marco Reus Augsburg

Fußball-Bundesliga

Tausende Fans protestieren gegen Montagsspiel - BVB verschenkt Sieg gegen Augsburg

Die Augsburger Puppenkiste: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

70. Jubiläum

Die Augsburger Puppenkiste feiert Geburtstag

Eintracht Frankfurt RB Leipzig

Fußball-Bundesliga

Frankfurt gewinnt unter Fanprotesten gegen Leipzig

Nachrichten aus Deutschland: Unfall in Augsburg

Augsburg

Frau wird vor Tiefgarage von eigenem Auto eingeklemmt und stirbt

Existenzangst einiger Bordelle: die Rotlicht-Akademie bietet Hilfe

Gesetz zum Schutz von Prostituierten

Paragrafen und Papierkram: Über die neue Existenzangst von Bordellen

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.