HOME
Alarm

Superstar verletzt

«Alarm!»: Das große Zittern um Cristiano Ronaldo

Wahrlich kein idealer Abend für CR7: Erst holte sich der Superstar eine blutige Nase. Anschließend erlitt er eine schlimmere Verletzung, und Portugal verlor ohne ihn auf dem Weg zur EM-Titelverteidigung zwei wichtige Punkte. Gezittert wird aber nun vor allem in Italien.

Super League statt Champions League - James trifft für Real Madrid gegen FC Bayern
Fragen & Antworten

Pläne der Top-Clubs

Super League statt Champions League: Spielen die Superreichen schon ab 2024 unter sich?

Ehemaliger Assistenzcoach

Schreuder wird Nagelsmann-Nachfolger bei 1899 Hoffenheim

Losglück

Champions League

Auslosung: Liverpool erwartet Porto - Spurs gegen Man City

Liverpool im Viertelfinale gegen Porto

Robert Lewandowski wird im Hinspiel der Bayern gegen Liverpool von Joel Matip und Jordan Henderson unsanft gestoppt

K.o.-Spiel in der Champions League

Beim FC Bayern läuft es wieder - aber vier Baustellen bleiben vor dem Duell gegen Liverpool

Trainerwechsel

Real holt in der Krise Zidane zurück - Solari entlassen

Toni Kroos gewannt mit Real Madrid 4:1 bei Valladolid. Interessanter war aber eine Szene gleich zu Beginn der Partie.

Riesenpanne bei Real-Sieg

Video-Schiri soll Treffer überprüfen und dann passiert das hier ...

Sergio Ramos geht bei Real Madrid voran

Königliche in der Krise

"Ich schmeiße dich raus!" - "Perfekt, zahl mich aus!" - Sergio Ramos sucht mit Real Madrid den Neuanfang

PSG ausgeschieden - Neymar pöbelt gegen Schiedsrichter

Champions League

"Ahh, f*ckt Euch!" Neymar pöbelt gegen Schiedsrichter nach Aus für Tuchels PSG

PSG-Coach

Man United schlägt PSG

Tuchel nach Champions-League-Aus: «Das ist schon ein Schock»

Champions League

«Voetbal totaal 3.0» - Ajax träumt nach Real-Coup

Titellos

Champions-League-Aus

Spanische Presse zu Real: «Niederlage des Jahrhunderts»

Champions League: BVB verpasst Wunder – Real Madrid blamiert sich bis auf die Knochen

Champions League

BVB verpasst Wunder – Real Madrid blamiert sich bis auf die Knochen

Real Madrid - Ajax Amsterdam

Champions League

Titelverteidiger Real Madrid scheitert an Ajax Amsterdam

Champions League: Titelverteidiger Real Madrid ausgeschieden

Lorenzo Ebecilio

Ebecilio muss zum DNA-Test

Profifußballer bekommt an einem Tag gleich zwei Kinder – von unterschiedlichen Frauen

NEON Logo
Müller trifft seinen Gegenspieler am Kopf

Champions League

Thomas Müller trifft Ajax-Spieler am Kopf – so diskutiert das Netz über den Kung-Fu-Tritt

Uli Hoeneß beim FC Bayern München
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Hoeneß muss jetzt dringend eine bittere Wahrheit verkünden

FC Bayern München: Kovac angezählt?

Drittes Spiel ohne Sieg

Krisenstimmung beim FC Bayern: Ist Kovac bereits angezählt?

Von Jannik Wilk
Trainer Niko Kovac zur Situation beim FC Bayern: "Nicht nur ich bin überrascht, sondern viele. Das konnte man in der Form nicht erwarten."
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Alt-Stars wie Boateng, Martinez und Robben lassen Kovac hängen. So muss der Coach reagieren!

FC Bayern enttäuscht nach drittem Spiel in Folge ohne Sieg

Champions League

Drittes Spiel in Folge ohne Dreier: Hat der FC Bayern das Siegen verlernt?

"Deadpool": Wade alias Deadpool (Ryan Reynolds, l.) erhält Unterstützung von den X-Men

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Chaos, angezettelt vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA: 1953 brennt ein Kiosk in den Straßen Irans

CIA-Mission von 1953

Geheimprojekt Ajax - Wie die USA die iranische Regierung stürzte

Wissenscommunity