HOME
Torjubel

Champions League

Lewandowski lässt Kovac durchatmen - Bayern besiegen Athen

Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen AEK Athen gelingt der Mannschaft von Trainer Niko Kovac ein verdienter, aber erneut glanzloser Sieg.

Gefordert

Kovac-Team gefordert

FC Bayern: Erst AEK, dann BVB - «Athen wichtig für Dortmund»

Sieg

Champions League

FC Bayern siegt auch in Königsklasse - 2:0 bei AEK Athen

Angeschlagen

Champions League

Ribéry fehlt FC Bayern gegen AEK Athen wegen Wirbelblockade

Uli Hoeneß beim FC Bayern München
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Hoeneß muss jetzt dringend eine bittere Wahrheit verkünden

FC Bayern München: Kovac angezählt?

Drittes Spiel ohne Sieg

Krisenstimmung beim FC Bayern: Ist Kovac bereits angezählt?

Trainer Niko Kovac zur Situation beim FC Bayern: "Nicht nur ich bin überrascht, sondern viele. Das konnte man in der Form nicht erwarten."
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Alt-Stars wie Boateng, Martinez und Robben lassen Kovac hängen. So muss der Coach reagieren!

FC Bayern enttäuscht nach drittem Spiel in Folge ohne Sieg

Champions League

Drittes Spiel in Folge ohne Dreier: Hat der FC Bayern das Siegen verlernt?

Video

Bayern will von "Mini-Krise" nichts wissen

"Deadpool": Wade alias Deadpool (Ryan Reynolds, l.) erhält Unterstützung von den X-Men

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Chaos, angezettelt vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA: 1953 brennt ein Kiosk in den Straßen Irans

CIA-Mission von 1953

Geheimprojekt Ajax - Wie die USA die iranische Regierung stürzte

Fußball

Ajax-Profi Nouri behält nach Kollaps schwere Hirnschäden zurück

In der Liga spielte Abdelhak Nouri für Ajax Amsterdam, bei der U19-EM 2016 war er aber Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft

Fußball

Nach Kollaps im Testspiel: Schwere Hirnschäden bei Ajax-Profi Nouri

Mit Hubschrauber in Klinik

Spielabbruch: Ajax-Profi kollabiert bei Testspiel gegen Bremen

Durch einen 2:0-Sieg gegen Ajax Amsterdam sicherte sich Manchester United den Pokal der Fußball-Europa-League

Europa League

"Für Manchester" - United gewinnt Europa League für eine Stadt in Trauer

Europa League Schalke

Europa League

Schalke verpasst das Wunder trotz dramatischer Aufholjagd

Südafrika

Fußballer dankt Ehefrau und seiner Freundin - und merkt den Fehler sofort

Joel Veltman von Ajax Amsterdam fiel mit einer unfairen Aktion auf

Unfairer Fußball-Profi

Die dreiste Aktion eines Ajax-Spielers erregt die Gemüter

Henk Markerink, CEO der Amsterdam Arena

Wiederverwendete E-Auto-Batterien

Notstrom für die Arena

Heiko Westermann: Nicht die glücklichste Zeit bei Ajax Amsterdam

Ex-Nationalspieler

Holland lacht über "Witzfigur" Heiko Westermann bei Ajax

Johan Cruyff 1969 beim Europapokal-Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Spartak Trnava

Legendärer Fußballer

So trauert die Fußballwelt um Johan Cruyff

Freizeit

Metaheld, Leider geil

NEON Logo
Hat gegen Stuttgart sein letztes Spiel für den HSV gemacht: Rafael van der Vaart

Letztes Spiel im HSV-Dress?

Der unrühmliche Abgang des Rafael V.

Von Finn Rütten
Schöne Geste der Dankbarkeit zum Muttertag

Niederländische Fußball-Liga

Die besondere Geste der Ajax-Spieler zum Muttertag

Wissenscommunity