HOME
Zurück in die Bundesliga? Außenverteidiger Benjamin Henrichs will den AS Monaco verlassen

Sport kompakt

Medien: Werder Bremen steigt in den Poker um Benjamin Henrichs ein

Werder will Benjamin Henrichs verpflichten +++ Heimspiel: Basketball-EM 2021 in Deutschland +++ Iker Casillas macht endgültig Schluss +++ Rücktritt nach Eklat: Dietrich nicht mehr Stuttgart-Präsident +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

Dienstantritt

Neuer RB-Coach

Nagelsmann will eigene Ideen «on Top» der Leipzig-DNA

Julian Nagelsmann

Erstes Training

Auftakt für Nagelsmann bei RB Leipzig

Dürfen jubeln

Nach heftiger Fan-Kritik

Leipzig und Paderborn nehmen Abstand von Kooperation

SC-Paderborn-Fan

Kooperation mit RB

Nur noch "Leipzig-Filiale"? Paderborn-Fans gehen auf die Barrikaden

Video

Bayern macht das Double-Dutzend voll

Jerome Boateng auf der Bank des FC Bayern: keine Feierlaune trotz Pokalsieg

FC Bayern

Nach Kabinenabgang statt Feier mit Kollegen: Hoeneß empfiehlt Boateng "neuen Verein"

Robert Lewandowski (Mitte) erzielte nach rund 30 Minuten die Führung für den FC Bayern München

DFB-Pokal

"Für eine Umbruchsaison – megagut" – so feiern die Fans den überragenden Sieg der Bayern

DFB-Pokalfinale: Mama von Bayern-Spieler Coman guckt Spiel in Kneipe

DFB-Pokalfinale

Fernseher kaputt: Mama von Bayern-Spieler Coman guckt das Spiel in der Kneipe

NEON Logo
FC-Bayern-Profi Kingsley Coman sorgte mit einem ganz starken Treffer zum 2:0 für die Vorentscheidung

DFB-Pokal

"Viel besser hätte man das Drehbuch nicht schreiben können" – die Stimmen zum Finale

Robert Lewandowski (Mitte) erzielte nach rund 30 Minuten die Führung für den FC Bayern München

Double für Rekordmeister

FC Bayern gewinnt Pokalfinale gegen Leipzig

Eintracht Frankfurt hat in dieser Saison nicht nur seine Fans begeistert, sondern war mit hinreißendem Offensiv-Fußball eines der aufregendsten Teams der Liga

Saison 2018/19

Frankfurt 2+, Schalke 6 - so sieht das Zeugnis der Bundesliga-Klubs aus

Noch steht René Adler, 34, beim FSV Mainz 05 unter Vertrag. Er sagt: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Ende einer Karriere

Interview mit René Adler: "Meine Ängste waren meine größten Treiber"

Von Mathias Schneider
33. Bundesliga-Spieltag

Fußball-Bundesliga

FC Bayern verpasst vorzeitige Meisterschaft – dafür stehen die zwei Absteiger fest

Bundesliga-Showdown: Wer heute absteigen könnte – und wann Bayern vorzeitig Meister wird

Tag der Entscheidungen

Bundesliga-Showdown: Wer heute absteigen könnte – und wann Bayern vorzeitig Meister wird

Uefa Champions League Pokal

Europapokal vor gewaltiger Reform

Champions League wird zur geschlossenen Gesellschaft: So sehen die neuen Uefa-Pläne aus

Ärger in Hoffenheim: Toptorjäger Kramaric rechnet scharf mit Trainer Nagelsmann ab

Kurz vor dessen Vereinswechsel

Ärger in Hoffenheim: Top-Torjäger Kramaric rechnet scharf mit Trainer Nagelsmann ab

René Adler bestritt sein letztes Bundesligaspiel vor gut einem Jahr. Zum Ende dieser Saison beendet der ehemalige Nationaltorwart offiziell seine Karriere als Fußball-Profi.
Exklusiv

Ex-Nationaltorwart

René Adler beendet Karriere: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Von Mathias Schneider
DFB-Pokal-Halbfinalspiel zwischen Bayern und Bremen

DFB-Pokal

Umstrittener Elfmeter bringt Bayern ins DFB-Pokalfinale

DFB-Pokal Halbfinale - TV und Stream

(Free-)TV und Stream

Halbfinale im DFB-Pokal: Wo Sie die Partie Werder Bremen - Bayern München live sehen können

Borussia Dortmund SC Freiburg

30. Bundesliga-Spieltag

Meisterschale bleibt in Sicht: Dortmund siegt deutlich beim SC Freiburg

FCA-Manager Stefan Reuter (l.) und RB-Geschäftsführer Stefan Mintzlaff

"Bodenlose Frechheit"

FCA-Manager Reuter geht nach Abpfiff auf RB-Boss Mintzlaff los, muss festgehalten werden

Kai Havertz steht bei zahlreichen europäischen Topklubs auf dem Einkaufszettel

Transfer-Offensive

FC Bayern jagt Bayer-Juwel: Leverkusen soll 100 Millionen Euro für Havertz verlangen

Mit ausgebreiteten Armen läuft Claudio Pizarro von Werder Bremen über den Platz und bejubelt sein Tor

Bundesliga

Pizarro schießt sich zum Rekordhalter und rettet Werder einen Punkt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(