HOME
Sarah Knappik

Reality-TV-Darstellerin

"Warum ist das Leben so unfair": Sarah Knappik trauert um Angehörige

Im TV ist sie oft die schrille Ulknudel, doch privat muss Sarah Knappik viele Schicksalsschläge verkraften. Nun trauert die 32-Jährige erneut um eine geliebte Person - und verabschiedet sich mit einem bewegenden Instagram-Posting.

Cora Schumacher im Video von Ado Kojo

Ex-Frau von Ralf Schumacher

Cora Schumacher und ihr Tattoo-Rocker: alles aus

Katja Krasavice beim Finale von Promi Big Brother 218.

Unschöne Beichte

Welche unangenehmen Folgen "Promi Big Brother" für Youtuberin Katja Krasavice hatte

Dschungelcamp Evelyn Burdecki

Dschungelcamp 2019

Ist die so doof oder tut sie nur so? Evelyn sabbelt sich in die Herzen der Zuschauer

Dschungelcamp 2019 Evelyn Burdecki

Dschungelcamp 2019

Sie trifft im Camp auf ihren Ex-Freund: Das ist Evelyn Burdecki

Sophia Vegas zeigt sich auf Instagram eng umschlungen mit ihrem Freund Daniel Charlier 

Ungewöhnliche Wahl

Sophia Vegas verrät den Namen ihrer ungeborenen Tochter - sie bekommt einen Doppelnamen

Bunte Mischung: Das sind die Kandidaten der neuen Dschungelcamp-Staffel

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Damit erlangten die Teilnehmer "Star"-Status

Sind auch 2019 wieder im Dschungel dabei: die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungelcamp und Co.

Diese TV-Shows werden 2019 prägen

Aaron Troschke ist ein echter Silvester-Muffel

Aaron Troschke

"Silvester ist der schlimmste Feiertag"

Cora Schumacher

Alle Bilder gelöscht

Cora Schumacher und ihr Tattoo-Rocker: Ist schon alles aus?

Sophia Wollersheim

Instagram

Können Sie schon was erkennen? Sophia Wollersheim zeigt ihren Babybauch

Jan Böhmermann und Wotan Wilke Möhring im "Neo Magazin Royale"

"Neo Magazin Royale"

"Das Möschen muss kribbeln": Jan Böhmermann veralbert Trash-TV

2019 steht die siebte Staffel von "Promi Big Brother" an

Promi Big Brother

Neuerungen für die siebte Staffel?

Silvia Wollny und ihr Freund Harald Elsenbast werden heiraten!

Silvia Wollny

Verlobung bei der Elffachmama

Er schreibt Ringer-Geschichte: Frank Stäbler

Gewinner des Tages

Jana Ina Zarrella moderiert auch die zweite Staffel der Dating-Show "Love Island"

Love Island

Was erhoffen sich die Kandidaten wirklich?

Bei der Poolparty kamen sich Daniel Völz und Chethrin Schulze eindeutig schon näher...

Chethrin Schulze und Daniel Völz

Wie geht es nun weiter mit ihrem Flirt?

Daniel Völz wurde bei "Promi Big Brother" Vierter

Daniel Völz

"Promi Big Brother" ist nicht ungefährlich

Silvia Wollny ist die glückliche Gewinnerin bei "Promi Big Brother" 2018

Silvia Wollny

"Von der Käsesucht kam ich schwer von weg"

Für Alphonso Williams sprang am Ende der dritte Platz bei "Promi Big Brother" heraus

Alphonso Williams

"Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen"

Finale

Promi Big Brother: Mama Wollny holt sich den Sieg – und zwar deutlich

Die Moderatoren Marlene Lufen und Joachen Schropp mit Cora Schumacher (r.) 

Maries Modelcheck

"Ich kann wie der Wind blasen" - hinter den Kulissen beim Promi-Big-Brother-Finale

Finale bei "Promi Big Brother" - die TV-Kritik
TV-Kritik

"Promi Big Brother"

"Schlimmer wie ein Kaiserschnitt": Das laaangatmige Finale und eine Siegerin, die das Flattern bekommt

Mauserte sich zum Liebling der Zuschauer: Silvia Wollny

Promi Big Brother

Silvia Wollny holt den Sieg und 100.000 Euro

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(