HOME
Mario Basler
Interview

Ex-Fußballer Mario Basler

"'Promi Big Brother' war ein Erlebnis, Dschungelcamp habe ich abgelehnt"

Als Fußballer hat er polarisiert, nun hat Mario Basler ein Buch geschrieben. "Eigentlich bin ich ein super Typ", so der Titel, enthält Anekdoten aus seinem Leben und seiner Karriere, dazu viele Episoden, die im Vergleich zum heutigen Fußball-Geschäft aus der Zeit gefallen scheinen.

Ralf und Cora Schumacher

Ralf Schumacher

"Mein Lebensmensch": Cora Schumachers Liebeserklärung an ihren Ex

[Symbolbild] Welche Promis wagen sich im Herbst auf das Eis?

Dancing on Ice

Sind das die Kandidaten der neuen Staffel?

Auch Aaron Troschke wurde durch "Wer wird Millionär?" bekannt

20 Jahre Wer wird Millionär?

Sie verdanken der Show den Durchbruch

Almklausi (im Hintergrund) hat Besuch bekommen vom "PBB"-Traumpaar Tobi und Janine

Almklausi

Besuch vom "Promi Big Brother"-Traumpaar

Janine Pink ist inzwischen 100.000 Euro reicher - ums Geld ging es ihr aber bei "Promi Big Brother" nie, sagt sie.

Janine Pink

Das sind ihre Zukunftspläne mit Tobi Wegener

Deutschlands Discounter erobern Musikfestivals

Pop-up-Stores als Kundenfang

Musikfestival und Reality-Show: Aldi und Co. sind überall

Joey Heindle verstand bei "Promi Big Brother" oft nicht, warum alle so böse waren

Joey Heindle

"Promi Big Brother" war richtig hart für ihn

Janine Pink gewinnt die siebte Staffel "Promi Big Brother"

"Promi Big Brother"-Gewinnerin

So erfuhr Janine Pink von Ingo Kantoreks Unfalltod

Janine Pink äußert sich zum Tod von Ingo Kantorek

Janine Pink

Bei Instagram spricht sie über Ingo Kantorek

Janine Pink

Show-Finale

Janine Pink gewinnt bei «Promi Big Brother»

"Promi Big Brother"

"Das große Finale? Das GELBE Finale!" – das sind die besten #PromiBB-Twitterreaktionen

"Die Chefin"

Einschaltquoten

Sieg für «Die Chefin» - Starkes «Big Brother»-Finale

Siegerin Janine Pink steht nach dem Finale der Sat.1-Show "Promi Big Brother" mit dem Preis im Studio
TV-Kritik

"Promi Big Brother"

100.000 Euro für die Büchse mit dem großen Hunger

Janine Pink gewinnt "Promi Big Brother 2019"

Promi Big Brother

Janine Pink sticht die Mitcamper aus

Im Finale von "Promi Big Brother" kämpften Tobi Wegener (l.), Janine Pink (M.o.), Joey Heindle (M.u.) und Theresia (r.) um den Sieg und 100.000 Euro

"Promi Big Brother"

Eine Frau besiegt im Finale Favorit Joey Heindle

Almklausi ist noch nicht fertig mit "Promi Big Brother"

Almklausi

"Großer Bruder" kommt wieder

Almklausi (Mitte) mit den "Promi Big Brother"-Moderatoren Jochen Schropp (l.) und Marlene Lufen

Promi Big Brother

Almklausi: "Joey braucht einen Imagewechsel"

Jochen Schropp ist beeindruckt von Sonja Zietlow

Jochen Schropp

Spruch des Tages

Bei den "PBB"-Bewohnern hat ein Kandidat am meisten gepunktet.

Promi Big Brother

Deshalb gilt dieser Bewohner als Favorit

So reagieren die Twitternutzer auf das bevorstehende  PromiBB-Finale

"Promi Big Brother"

Finale ohne Almklausi: Das sind die besten Twitter-Reaktionen

Der Lissabon-Krimi: Der Tote in der Brandung

Einschaltquoten

«Der Lissabon-Krimi» setzt sich durch

Almklausi hatte vor den Nominierungen noch gut lachen

"Promi Big Brother"

Almklausi ist raus – diese vier Kandidaten stehen im Finale

Janine Pink und Tobias Wegener geben sich im "Promi Big Brother"-Container unzertennlich. Doch wird das auch nach der TV-Show

Janine Pink und Tobias Wegener

Werden sie auch nach "PBB" ein Paar sein?