Die Schauspielerin Katy Karrenbauer wurde mit dem Serien-Hit "Hinter-Gittern" berühmt. Sie spielte dort eine lesbische Gefängnisinsassin – Grund genug, für ihre Mitbewohner:innen im Promi Big Brother Haus nachzufragen, ob Karrenbauer auch im echten Leben Frauen liebt.
Die 59-Jährige sagte in der Folge von Montagabend, dass sie Frauen toll finde, aber schon früh festgesellt habe, dass sie nicht auf Frauen stehe. "Ich habe das ausprobiert, aber es war nichts meins." Doch vor allem eine, will es genauer wissen: Micaela Schäfer ist sehr an der Vergangenheit von Katy Karrenbauer interessiert.
Katy Karrenbauer verbrachte eine Nacht mit einer Frau
Katy Karrenbauer erzählt von einer Erfahrung, die sie mit 20 oder 21 Jahren gemacht hat. "Mein Freund hatte zwei Frauen auf Ibiza kennengelernt – die traf er in Zürich wieder." Sie habe gleich gemerkt, dass die beiden ein Paar gewesen sind. Für einen kurzen Zeitraum habe sie mit den Frauen zusammengewohnt, berichtet Karrenbauer. Und die Frauen hätten an ihr Interesse gezeigt.
Mit einer der Frauen habe sie erst geknutscht. Nach einer wilden Kissenschlacht habe sie mit der Frau geschlafen. "Ich hatte damit keine Erfahrungen und ich habe immer nur überlegt, was ich mögen würde, wenn es ein Mann mit mir tut", beschreibt es Katy Karrenbauer. Die Frau habe Katy Karrenbauer als tolle Liebhaberin bezeichnet. Das habe sie verschreckt, weil sie ja damals einen Freund hatte.
Auktion in New York: Bietergefecht um legendäres Kleid von Prinzessin Diana

Bietergefecht um legendäres Samtkleid von Prinzessin Diana
Es war eines ihrer berühmtesten Outfits: In New York kam eine violette Samtrobe der verstorbenen Prinzessin Diana unter den Hammer und erzielte die Rekordsumme von 604.800 Dollar (rund 556.000 Euro). Das gab das Auktionshaus Sotheby's bekannt. Es war erwartet worden, dass die Kreation des britischen Designers Victor Edelstein für rund 120.000 Dollar einen neuen Besitzer findet. Doch vier Interessenten lieferten sich rund fünf Minuten lang ein regelrechtes Bietergefecht, so Sotheby's. Wer die schulterfreie Robe am Ende ersteigerte, ist nicht bekannt. Diana hatte das Kleid zu zwei Anlässen getragen: Einmal 1991 für ein offizielles Porträt, dann erneut kurz vor ihrem Tod für ein Fotoshooting mit Mario Testino für die Zeitschrift "Vanity Fair". Letzteres fand ebenfalls anlässlich einer Versteigerung statt: 1997 hatte Diana 79 ihrer Kleider aussortiert, um sie für den guten Zweck zu verkaufen. Der Erlös kam der Aids- und Krebshilfe zu Gute. Die violette Robe erzielte damals allerdings "nur" 24.150 Dollar.
Die 24-jährige Jennifer Iglesias kann sich nicht weiter an solchen Unterhaltungen beteiligen – sie musste das Promi Big Brother Haus am Montag verlassen.
Quelle:Promi Big Brother