VG-Wort Pixel

Promi Big Brother Katy Karrenbauer berichtet über Sex mit einer Frau

Katy Karrenbauer
Katy Karrenbauer berichtet von Sex mit einer Frau.
© Georg Wendt / DPA
Katy Karrenbauer befriedigt im Container die Neugierde ihrer Mitbewohner:innen. Sie berichtet von einer Nacht mit einer Frau – eine einmalige Erfahrung für die Schauspielerin.

Die Schauspielerin Katy Karrenbauer wurde mit dem Serien-Hit "Hinter-Gittern" berühmt. Sie spielte dort eine lesbische Gefängnisinsassin – Grund genug, für ihre Mitbewohner:innen im Promi Big Brother Haus nachzufragen, ob Karrenbauer auch im echten Leben Frauen liebt.

Die 59-Jährige sagte in der Folge von Montagabend, dass sie Frauen toll finde, aber schon früh festgesellt habe, dass sie nicht auf Frauen stehe. "Ich habe das ausprobiert, aber es war nichts meins." Doch vor allem eine, will es genauer wissen: Micaela Schäfer ist sehr an der Vergangenheit von Katy Karrenbauer interessiert. 

Katy Karrenbauer verbrachte eine Nacht mit einer Frau

Katy Karrenbauer erzählt von einer Erfahrung, die sie mit 20 oder 21 Jahren gemacht hat. "Mein Freund hatte zwei Frauen auf Ibiza kennengelernt – die traf er in Zürich wieder." Sie habe gleich gemerkt, dass die beiden ein Paar gewesen sind. Für einen kurzen Zeitraum habe sie mit den Frauen zusammengewohnt, berichtet Karrenbauer. Und die Frauen hätten an ihr Interesse gezeigt.

Mit einer der Frauen habe sie erst geknutscht. Nach einer wilden Kissenschlacht habe sie mit der Frau geschlafen. "Ich hatte damit keine Erfahrungen und ich habe immer nur überlegt, was ich mögen würde, wenn es ein Mann mit mir tut", beschreibt es Katy Karrenbauer. Die Frau habe Katy Karrenbauer als tolle Liebhaberin bezeichnet. Das habe sie verschreckt, weil sie ja damals einen Freund hatte.

Die 24-jährige Jennifer Iglesias kann sich nicht weiter an solchen Unterhaltungen beteiligen – sie musste das Promi Big Brother Haus am Montag verlassen.

Quelle:Promi Big Brother

rha

Mehr zum Thema

Newsticker