VG-Wort Pixel

Emotionaler Antrag "Das hat es noch nie gegeben": "Promi Big Brother"-Kandidatin verlobt sich live im TV

Walentina Doronina und ihr Freund Can haben sich live im TV verlobt.
Walentina Doronina und ihr Freund Can haben sich live im TV verlobt.
© SAT.1
Kurz vorher musste sie noch aus dem "Promi Big Brother"-Haus ausziehen. Doch dann überraschte Kandidatin Walentina Doronina ihre Fans mit einem Highlight: Sie und ihr Freund Can verlobten sich. Der Antrag passierte live im TV.

Den Sieg konnte Walentina Doronina, 22, bei "Promi Big Brother" zwar nicht holen, dafür gibt es von der Kandidatin kurz nach ihrem Auszug private Neuigkeiten. Die Reality-TV-Teilnehmerin und ihr Freund Can haben sich verlobt.

Und das live im TV: Der Unternehmer ging am Samstagabend (3. Dezember) in der "Late Night Show" zur Sat.1-Sendung vor seiner Freundin auf die Knie.

"Das hat es noch nie gegeben", kündigte Moderator Jochen Bendel kurz vorher an. Und tatsächlich überraschte der Heiratsantrag viele Zuschauerinnen und Zuschauer. Immerhin sorgte die Beziehung des Paares während der zehnten Staffel von "Promi Big Brother" regelmäßig für Wirbel.

"Promi Big Brother"-Kandidatin Walentina Doronina: "Can ist der perfekte Mann für mich"

Doronina berichtete vor laufenden Kameras über das schlechte Verhältnis zu ihren Schwiegereltern und stellte ihre Liebe zu Can sogar infrage.

Dennoch beantwortete die 22-Jährige den Antrag ihres Freunds mit einem "Ja, natürlich!" und schwärmte später: "Can ist der perfekte Mann für mich. Auch wenn wir unsere Probleme hatten, wir wachsen daran."

gfk SpotOnNews

Mehr zum Thema

Newsticker