HOME

Leute von heute

Lena Gercke postet Bikini-Bild und tritt damit einen Shitstorm los

Eigentlich wollte Lena Gercke nur einen Urlaubsschnappschuss im Bikini posten. Doch ihre Fans sind wütend. Diese und weitere VIP-News im Überblick. 

Kim Kardashian schwört auf natürliche Haarpflege

Beauty-Tipp

So klappt es mit der Zero-Waste-Spülung

FaceApp ist derzeit die beliebteste App Deutschlands. Doch nur wenige hinterfragen, welche Daten der Anbieter sammelt.

Für Android und iPhone

FaceApp ist die beliebteste App Deutschlands - und hat es nicht nur auf die Bilder der Nutzer abgesehen

Von Christoph Fröhlich
Viviane Geppert vor dem Jaguar C-X75 aus dem Bond-Film "Spectre": "Ich habe schon ein bisschen Pfeffer unterm Hintern"

Hardy Krüger jr. und Co.

SUV oder Sportwagen? Darauf stehen die Promis

Sam Smith

Neuer Trend

Sam Smith macht sich per Gesichts-App älter

Verstorbene Stars

Von diesen Prominenten mussten wir 2019 Abschied nehmen

Kylie Jenner klärt ihre Social-Media-Fans über ihr Leben auf

Ihr Social-Media-Ich ist nicht die Realität

Nicht einmal die Kandidaten untereinander wissen, neben wem sie dort auf der Bühne stehen. 

Hinter den Kulissen

"Du bist eingesperrt": So hart ist "The Masked Singer" für die Kandidaten

Viele Promis freuen sich mit Tennis-Star Novak Djokovic über den Wimbledon-Sieg

Novak Djokovic

So begeistert zeigen sich die Promis

Der Kakadu wird beim nächsten Mal nicht mehr dabei sein

The Masked Singer

Hinter der Kakadu-Maske verbirgt sich...

«Forbes»-Liste: Taylor Swift bestbezahlte Prominente

Taylor Swift

«Forbes» Top 100

Musikerin Taylor Swift bestbezahlte Prominente

Rätselraten bei der neuen ProSieben-Show "The Masked Singer"
Einer gegen alle

ProSieben-Show

"The Masked Singer": Maskierte Promis singen und alle finden es bescheuert – nur ich nicht!

NEON Logo
Taylor Swift auf den Billboard Music Awards 2019

Bestbezahlte Promis 2019

Taylor Swift sticht alle aus

Sie musste Atemübungen lernen, um nicht ohnmächtig zu werden

Kim Kardashian

Verlierer des Tages

Mit Harvey Weinstein fand die #MeToo-Bewegung ihren Ursprung

Harvey Weinstein und Co.

Wo stehen sie nach der #MeToo-Bewegung?

Schauspieler Jonathan Berlin (links) setzt sich mit einer Petition für den Klimaschutz ein, Kollege Jannik Schümann unterstützt ihn

Klimawandel

Klimanotstand - jetzt: Wie junge Schauspielstars den Bundestag zum Handeln bringen wollen

NEON Logo
Neue Vox-Show "7 Töchter": Diese Promi-Töchter plaudern aus dem Nähkästchen

Neue Vox-Show "7 Töchter"

Diese Promi-Töchter plaudern aus dem Nähkästchen

Mariah Carey und Marco Reus bringen die "Bottle Cap CHallenge" auf eine neue Ebene

"Bottle Cap Challenge"

Mariah Carey und Marco Reus bringen den Trend auf eine neue Ebene

NEON Logo
Michelle Obama (links) und Ellen DeGeneres haben ihre Geschichten zu Papier gebracht

Promi-Biografien

Starke Frauen und ihre Bestseller

"The Masked Singer": Steckt Sophia Thomalla in dem Panther-Kostüm

ProSieben-Show "The Masked Singer"

Fans hoffen auf ersten "echten" Promi: Steckt diese Schauspielerin in dem Panther-Kostüm?

Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell

Einschaltquoten

«Klein gegen Groß» und «Ein starkes Team» punkten

Macht Michael Wendler Freundin Laura Müller im Sommerhaus einen Heiratsantrag?

Andeutung im Interview

Macht Michael Wendler Freundin Laura Müller im "Sommerhaus der Stars" einen Heiratsantrag?

Dwayne "The Rock" Johnson twitterte über das Beben

Erdbeben in Kalifornien

Das sagen die Promis

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(