Halloween Süßes oder Saures? Harry und Meghan ziehen mit ihren Kindern um die Häuser

Herzogin Meghan und Prinz Harry leben seit 2020 in Montecito nahe Santa Barbara und pflegen die Halloween-Tradition.
Herzogin Meghan und Prinz Harry leben seit 2020 in Montecito nahe Santa Barbara und sind Halloween-Fans
© Cover-Images / Imago Images
Harry und Meghan zeigen sich in den USA als Halloween-Fans. Logisch, dass auch in ihrer Familie die Tradition "Süßes oder Saures" nicht übergangen werden durfte.

Neben den US-amerikanischen Promis, die Halloween ausgiebig zelebriert haben, genossen auch Prinz Harry (41) und Herzogin Meghan (44) mit ihren Kindern die gruselige Tradition. Wie "Page Six" jetzt mit Bildern zeigte, sammelte das Paar zusammen mit Prinz Archie (6) und Prinzessin Lilibet (4) Süßes oder Saures.

Die vierköpfige Familie war laut des Berichts im kalifornischen Santa Barbara unterwegs und zog von Haus zu Haus. Archie war für den Feiertag als Ameise verkleidet, Lilibet anscheinend als grünes Glühwürmchen.

Die Eltern begleiteten die Sammelaktion unverkleidet. Prinz Harry setzte auf einen entspannten Freizeitlook, trug ein schwarzes Polohemd und blaue Jeans. Seine Frau wählte ein schwarzes Hemd und eine Jogginghose. Einen kleinen Halloween-Touch verpasste sie ihrem lässigen Outfit mit einem Umhang, der wie ein Regenbogen-Schmetterling aussah. In der Hand hielten beide Getränke, sie ein Glas, er eine Flasche.

Prinz Harry und Herzogin Meghan auf der Kürbisfarm

Im Oktober hatte die Herzogin von Sussex bereits einige Halloween-Vorbereitungen mit einem Clip auf Instagram dokumentiert. Die 44-Jährige teilte Aufnahmen vom Besuch der Familie auf einer Kürbisfarm. Und schon wenige Monate nach der Geburt von Archie im Jahr 2019 zeigten sich Meghan und Harry als Halloween-Fans. Damals wünschten sie via Instagram ein "sicheres und spaßiges" Gruselfest und verrieten einen neuen Kosenamen für ihr fünf Monate altes Kind: "our little pumpkin", also ihren "kleinen Kürbis".

SpotOnNews
tis

PRODUKTE & TIPPS