HOME
Rami Malek lernten sich am Set von "Bohemian Rhapsody" kennen und lieben

Rami Malek

Großes Lob an seine Freundin Lucy Boynton

Rami Malek hat seiner Freundin Lucy Boynton ein großes Lob ausgesprochen. Außerdem distanzierte er sich von Regisseur Bryan Singer.

Katy perry - schulverweis - sex mit baum

Jugendsünde gebeichtet

Katy Perry kassierte Schulverweis für "Sex" mit Baum – auch Tom Cruise spielte eine Rolle

Kaley Cuoco hat ein Herz für Tiere

Kaley Cuoco

Süß! So verbrachte sie Thanksgiving

Drei Tage vor seinem Geburtstag

Filmstar und Schwulen-Ikone Tab Hunter ist tot

Screenshot Twitter

Waldbrand in Kalifornien

Haus des Paares brennt ab – Besuch der Ruine wird zum unvergesslichen Moment

NEON Logo

Der Alptraum jeden Designers

Mehr Kitsch geht nicht - willkommen im verrücktesten Hotel Kaliforniens

Von Till Bartels
Polizeieinsatz im Ritz: Bewaffnete haben das Luxushotel überfallen
+++ Ticker +++

News des Tages

Bewaffnete überfallen Ritz in Paris und machen Millionenbeute

Bilder seit 35 Jahren

Fünf Freunde aus Kalifornien und ihre wunderschöne Fotoserien-Idee

NEON Logo
Das Kind mag keinen Brokkoli? Das könnte an den Eltern liegen

Studie über Essgewohnheiten

Ihr Kind mag keinen Brokkoli? Daran sind Sie selbst schuld!

Ein Hai greift an, daneben ein Bild von Kevin Costner aus dem Blockbuster Waterworld

Waterworld in echt

Kevin Costner entgeht Hai-Attacke - und verpasst dem Biest noch eins

Von Malte Mansholt

Villa mit Privatstrand

So traumhaft lebte Pink in Malibu

Säuberungsaktion am Strand: Vor der Küste Kaliforniens ist eine unterirdische Pipeline gebrochen

Notstand ausgerufen

Pipeline-Bruch sorgt für Ölpest vor kalifornischer Küste

Kelly LeBrock, 54, mit ihrer jüngsten Tochter Arissa, 21, zu Hause auf der Farm.

Was macht eigentlich ... Kelly LeBrock?

Die Frau in Rot

Hunderte Menschen trauerten bei der Beisetzung um Miss Honduras María José Alvarado und ihre Schwester

Ermordete Schönheitskönigin

Miss Honduras' letzter Weg

Vermisste Schönheitskönigin tot aufgefunden

Miss Honduras kannte ihren Mörder

Nach der honduranischen Schönheitskönigin María José Alvarado fahndet jetzt die Militärpolizei

Schönheitskönigin spurlos verschwunden

Militärpolizei sucht Miss Honduras

US-Forscher Shuji Nakamura ist zusammen mit den japanischen Wissenschaftlern Isamu Akasaki und Hiroshi Amano für die Entwicklung blauer Leuchtdioden geehrt worden.

Auszeichnung

Physik-Nobelpreis an japanische Lichtforscher

Nach Zurückweisung von Frauen

US-Student tötet sechs Menschen in Kalifornien

Kalifornien

Amokläufer war Sohn eines Hollywood-Regisseurs

Kalifornien

Mann erschießt aus fahrendem Auto sechs Menschen

Backstreet Boys-Sänger

Nick Carter sagt Ja zu Lauren Kitt

Schadenfreude, ein Fake und große Emotionen

Die besten Webvideos der Woche

Neues Hollywood-Paar?

Wenn der Pattinson mit der Perry ...

Neuer Index für Ozeane

Deutsche Meere punkten im Gesundheitscheck

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(