HOME

Prinz William

Prinz William wurde als ältester Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles am 21. Juni 1982 in London geboren. Er ist Enkel der britischen Königin Elisabeth II und steht nach seinem Vater derzeit a...

mehr...
Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate bei einem gemeinsamen Auftritt

William und Harry

Trennen die Prinzen ihre Büros?

Prinz William und Prinz Harry wollen angeblich ihre Büros voneinander trennen. Was steckt dahinter?

Video

Prinz William und seine Gattin bei den Bafta-Awards

Braut hat ungewöhnliche Bitte an Brautjungfern

Something old, something new…

Mit diesem ungewöhnlichen Dresscode überraschte eine Braut alle Gäste

NEON Logo
Rami Malek mit seinem Bafta-Award für seine Rolle in "Bohemian Rhapsody"

Bafta-Awards

Rami Malek dankt "dem größten Außenseiter aller Zeiten" - vier Trophäen für "Roma"

Sila Sahin ist erneut schwanger

Sila Sahin

Auch diese Stars vergeudeten keine Zeit

Meghan Markle Herzogin Kate

Royals

Kampf um die Macht: Neue TV-Doku geht Zoff zwischen Meghan und Kate auf den Grund

Nicht zum ersten Mal verzückt Herzogin Kate in diesem Mantelkleid

Herzogin Kate und Prinz William

Stilsicherer Schottland-Ausflug

Herzogin Kate Herzogin Meghan

Herzoginnen

Fieses Mobbing gegen Kate und Meghan: Der Palast greift durch

Herzogin Kate bei einer Charity-Veranstaltung in London

Herzogin Kate

Sie spricht über Eltern-Probleme

Prinz William setzt sich für den Kampf gegen psychische Krankheiten und Kriegs-Traumata ein

Prinz William

Er stand mit seiner Kampagne alleine da

In Sachen Trendfarbe sind sie sich einig: Herzogin Camilla und Herzogin Kate (r.) setzen auf Grüntöne

Herzogin Camilla und Herzogin Kate

Die Royals setzen auf Grün statt Koralle

Herzogin Kate bei ihrem jüngsten Solo-Auftritt in London

Herzogin Kate

Ihr Kleid steht für soziale Verantwortung

James Middleton ist der jüngere Bruder von Herzogin Kate

James Middleton

Der Bruder von Herzogin Kate macht sein Instagram-Profil jetzt öffentlich

Sie werden "im Frühjahr" zum ersten Mal Eltern: Herzogin Meghan und Prinz Harry

Royals 2019

Diese königlichen Highlights stehen an

Carole Middleton bei der Hochzeit ihrer Tochter Pippa im Mai 2017

Carole Middleton

Darum gibt Kates Mutter so selten Interviews

Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrer Trauung

Herzogin Meghan

Sie präsentiert ihre besten Momente 2018

Prinz Harry und Meghan feierten Weihnachten zusammen mit der königlichen Familie in Sandringham

Prinz Harry

Mit den Royals auf Fasanen-Jagd

Die britische Königsfamilie feierte Anfang Juni 2018 "Trooping the Colour" auf dem Balkon des Buckingham Palastes

Royals 2018

Babys, Hochzeiten und Todesfälle

Die Royals besuchen den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham

Herzogin Meghan

Sie zeigt sich lächelnd an der Seite von Kate

Prinz William, Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate

Britisches Königshaus

Meghan, Harry, Kate oder William? Wer von den Royals 2018 am wenigsten gearbeitet hat

Jahresrückblick

Der Prinz und die Schauspielerin

Herzogin Meghan und Prinz Harry erobern die Welt - diese Bilder müssen Sie gesehen haben

Prinz Harry: Wie verändert Meghan sein Leben?

Prinz Harry

Noch mehr Abstand von der Familie?

Die offizielle Weihnachtskarte von Prinz Harry und seiner Frau Meghan

Britische Royals

"Es ist traurig": Wer gegen die Weihnachtskarte von Harry und Meghan ätzt

Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Söhnen Prinz Louis (l.) und Prinz George sowie Tochter Prinzessin Charlotte in der M

Prinz William und Herzogin Kate

Dieses Foto kommt auf ihre Weihnachtskarte

Prinz William wurde als ältester Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles am 21. Juni 1982 in London geboren. Er ist Enkel der britischen Königin Elisabeth II und steht nach seinem Vater derzeit an zweiter Stelle der britischen Thronfolge. Am 29. April 2011 gaben sich Prinz William und die bürgerliche Catherine "Kate" Middleton in der Londoner Westminster Abbey das Jawort. Während Gäste aus Hochadel, Showgeschäft und Politik der Hochzeitszeremonie auf Einladung der Königsfamilie beiwohnten, feierten Hunderttausende Fans vor der Kirche und dem Buckingham Palast. Die Trauung gilt nach der Hochzeit von Prinz Charles und Diana im Jahr 1981 als Traumhochzeit im britischen Königshaus.

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.