HOME
Pippa Middleton

Großbritannien

Es ist ein Junge! Pippa Middleton bringt Baby zur Welt

Erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Prinz Harry und Herzogin Meghan

Meghan ist schwanger

So könnte das Kind von Meghan und Harry heißen

Von Catrin Bartenbach
Die Queen freut sich über Meghans Schwangerschaft

Prinz Harry und Herzogin Meghan

So reagiert die Queen auf Meghans Schwangerschaft

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden Eltern

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Alles Wissenswerte zum nächsten Royal Baby

Braut Prinzessin Eugenie besteigt den Aston Martin DB 10, der speziell für den "James Bond"-Film "Spectre" angefertigt wurde

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Im "James Bond"-Auto chauffiert er sie davon

Herzogin Kate an der Seite von Prinz William auf dem Weg zur Trauung von Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenie

Farbenfroher Wow-Auftritt von Herzogin Kate

Prinzessin Eugenie Jack Brooksbank

Trauung in Schloss Windsor

Das müssen Sie über die Hochzeit von Prinzessin Eugenie wissen

Von Catrin Bartenbach

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Brautkleid, Eheversprechen, Gäste: Die besten Bilder der Royal Wedding

Herzogin Kate überzeugte beim Museums-Besuch einmal mehr mit ihrem Look

Herzogin Kate

In diesem Outfit ist sie ein echter Hingucker

Herzogin Kate im gleichen Outfit 2018 (l.) in London und 2017 am Hamburger Flughafen

Herzogin Kate

Sie recycelt mal wieder ein Outfit

Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William

Royals

Das sind die Decknamen für Prinz Harry, Herzogin Meghan und Co.

Keira Knightley (l.) kritisiert den Auftritt von Herzogin Kate nach der Geburt ihrer Tochter Charlotte im Mai 2015

"Scheiße, Erbrochenes, Blut"

Keira Knightley schreibt über Geburt ihrer Tochter und kritisiert Herzogin Kate

Erneuter Sieg vor Gericht für Herzogin Kate

Herzogin Kate

Darum bekommt sie nun Schadenersatz

Prinz William 2016 im Gespräch mit seiner Großmutter Queen Elizabeth II. und seinem Großvater Prinz Philip, als diese die East

Prinz William

Das hat er als Rettungspilot mitgemacht

Prinz George ist eines von drei Kindern von Herzogin Kate und Prinz William

Prinz George

Der Kleine geht nun auf Moorhuhnjagd

Herzogin Meghan führt seit dem 19. Mai ein völlig neues Leben

Herzogin Meghan

100 Tage in der königlichen Familie

Queen Mum hinterließ Prinz Harry mehr als Prinz William

Queen Mum

Darum erbte Prinz Harry mehr als sein Bruder

Herzogin Kate wird bald Tante

Herzogin Kate

Wird sie Eugenies Hochzeit verpassen?

Prinz Harry Meghan Markle

An ihrem 37. Geburtstag

Meghan und Harry bei der Hochzeit seines besten Freundes - warum ihre Kleiderwahl überrascht

Geburtstag der Herzogin

Diese 12 kuriosen Fakten über Meghan Markle kannten Sie bestimmt noch nicht

Herzogin Meghan bei einem Auftritt im Juli

Herzogin Meghan

Sie hat Anschluss bei den Royals gefunden

Das gleiche Strahlen: Prinzessin Diana und Enkel Prinz George

Prinz George

Er strahlt genau wie Prinzessin Diana

Zum Geburtstag gab es dieses neue Bild von Prinz George

Prinz George

Großer Tag für den kleinen Royal

Prinz George ist aktuell dritter in der britischen Thronfolge - das ist das neue Bild zu seinem Geburtstag

Prinz George

Fünf ganz besondere Jahre liegen hinter ihm

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(