HOME

Prinz William

Am Garter Day trägt er Straußenfedern

Kylie Minogue und Prinz William

Erfreuliches Treffen beim Charity-Event

Meghan vs. Kate

Die Herzoginnen im Style-Vergleich

Prinz George hantiert am Rande eines Polo-Turniers mit einer Spielzeug-Pistole

Sohn von William und Kate

Prinz mit Pistole: Warum dieses Foto von George für Ärger sorgt

Prinz George und Prinzessin Charlotte spielen am Rande eines Polo-Turniers

Am Spielfeldrand vom Polo-Turnier

Prinz George und Prinzessin Charlotte spielen ausgelassen - und stehlen ihrem Daddy die Show

Herzogin Kate

Familienausflug zum Charity-Poloturnier

Trooping the Colour

Gute Laune, Tränen und ein Unfall

Trooping the Colour

Darauf warten die Royal-Fans

Prinz George

Nach Terrordrohung wird sein Schutz erhöht

Queen Elizabeth II.

Lässiger Stil trotz hohen Alters

Herzogin Kate

Royals

Da kniest' di nieder: Kate beeindruckt mit Billigkleid

Prinz William

Reise in den Nahen Osten angekündigt

Meghan Markle, die neue Herzogin von Sussex bei der Gartenparty im Buckingham Palast

Nach Hochzeit mit Harry

Erster Auftritt als Herzogin - und Meghan hatte mächtig Spaß

Von Catrin Bartenbach
Prinz Harry Prinz William

Royal Wedding

Meghans Kleid, die Frisur, ihr Ring - aber was hatte es eigentlich mit Harrys Uniform auf sich?

Prinz William

Gottesdienst ein Jahr nach Manchester-Blutbad

Meghan Markle und Prinz Harry

Für Diana? Darum blieb neben Prinz William ein Platz frei

Prinz Harry und Meghan Markle

Royal Wedding

Lippenleser entschlüsseln: Das haben Harry und Meghan sich zugeflüstert

Royal Wedding

Die Hochzeitstorte gibt es schon jetzt

Lachen, Tanzen, Grimassen ziehen: Prinzessin Charlotte amüsierte die Gäste der Royal Wedding

Tochter von Kate und William

Prinzessin Charlotte: Das coolste aller Blumenmädchen

Prinz Harry und Meghan Markle

Eine gelungene Traumhochzeit

Royal Wedding

Sie haben sich das Jawort gegeben

Prinz Harry

Enthüllt! In dieser Uniform sagt er "Ja"

Meghan Markle

Kein Gehorsam im Ehegelübde

Prinz Harry

Er verzichtet nicht auf den Ehering

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(