HOME

Bruder von Berliner Clanchef in Dänemark verhaftet

Berlin - Der Bruder eines arabischstämmigen Berliner Clanchefs ist in Dänemark verhaftet worden. Der 37-Jährige sei am Abend festgenommen worden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Berlin. Der Verdächtige soll demnach an Planungen zur Entführung von Familienmitgliedern des Rappers Bushido beteiligt gewesen sein. Der Clanchef war in der vergangenen Woche in einem Gerichtssaal in Berlin wegen der gleichen Vorwürfe verhaftet worden. Der ehemalige Geschäftspartner des Musikers Bushido sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

Das Heck mit den schmalen Leuchten ist dem Range Rover Velar nachempfunden

Range Rover Evoque P300

Evoque-lution

Hier präsentieren die Clintons Baby Aidan der Öffentlichkeit

Chelsea Clinton

Das dritte Baby ist auf dem Weg

Eine Frau fährt ungelenk Ski
Bayern-Reihe

Bei Herrmanns dahoam

Hilfe, die Touris kommen – wann lernen die endlich Skifahren?

Kleines Kind mit Wassermelone
Aus dem Leben einer Mutter

Guck mal wer da isst!

Beeinflusst mein Essverhalten das meiner Kinder? Wohl kaum!

Nido Logo
Evelyn Burdecki hat nach dem Dschungelcamp schon Pläne: Sie möchte studieren

Evelyn Burdecki

Ihre Familie ist stolz auf sie

Lamborghini Huracan Evo - über 184.000 Euro teuer

Lamborghini Huracan Evo

1-6-5-10-2-7-3-8-4-9

Gollums Gesicht

Witze statt Komplimente

An diesen subtilen Zeichen erkennt ihr, dass andere euch für Gollum halten

NEON Logo
Vishweshwar Dutt Saklani sitzt mit geschlossenen Augen im Grünen auf einem Stuhl

Vishweshwar Dutt Saklani

Tod des "Baummanns": Indien trauert um einen der ersten Umweltschützer des Landes

Von Susanne Baller
Putin besucht Serbien

Putin zu "Prestige"-Besuch in Serbien

Dschungelcamper Felix van Deventer und seine Antje werden Eltern

Dschungelcamp 2019

Mit ihr bekommt er ein Baby: Das ist die Freundin von "GZSZ"-Star Felix van Deventer

Chris Pratt und Anna Faris im Jahr 2017: Die beiden sollen nach der Trennung Freunde geblieben sein

Anna Faris

Sie gratuliert ihrem Ex zur Verlobung

"Wir werden wie Sklaven behandelt": Geflohene 18-Jährige berichtet von Leben in Saudi-Arabien

Nach Flucht vor Familie

"Frauen werden wie Sklaven behandelt": Geflohene 18-Jährige über ihr Leben in Saudi-Arabien

Ex-Hertha-Profi Ronny bei Siebtligist Berlin United

Demonstrant mit Öcalan-Porträt

Inhaftierter PKK-Führer Öcalan erhält im Gefängnis Besuch von seinem Bruder

James Middleton ist der jüngere Bruder von Herzogin Kate

James Middleton

Er litt unter schweren Depressionen

James Middleton ist der jüngere Bruder von Herzogin Kate

James Middleton

Der Bruder von Herzogin Kate macht sein Instagram-Profil jetzt öffentlich

In Ägypten festgehaltener Göttinger wieder in Deutschland

Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, sind zur Hochzeit ihres Bruders eingeladen

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Nach Lästerattacken gegen sie: Meghan Markles Bruder heiratet - und lädt die Royals ein

Mercedes CLA 2019 - Weltpremiere auf der CES

Autohersteller auf der CES 2019

Die neue schöne Messewelt

Mercedes CLA 2019

Der kleine Bruder eines Luxusautos

Mercedes CLA 250 2019 - 4,69 Meter lang

Mercedes CLA 2019

Der kleine Bruder eines Luxusautos

Auswärtiges Amt

Behörden eingeschaltet

Zwei Deutsche in Ägypten verschwunden

Polizei in Ägypten

Auswärtiges Amt ist eingeschaltet

Zwei Deutsche in Ägypten verschwunden – wurden sie von den Behörden verschleppt?

Wissenscommunity