HOME
Selbst eine gute Ehe ist nicht vor Sehnsüchten gefeit (Symbolbild)

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Ich habe einen guten Ehemann – aber sehne mich nach einer leidenschaftlichen Liebe

In einer Ehe geht es um vieles - Liebe, Vertrauen und Verlässlichkeit. aber auch um Leidenschaft. Genau die fehlt Doreen. Obwohl sie mit Mann und Kindern sehr glücklich ist, zerreißt sie die Sehnsucht nach hemmungslosem Verliebtsein und Sex. Was kann sie tun?

Phantombilder nach versuchter Gruppenvergewaltigung in NRW

Fahndung

Versuchte Gruppenvergewaltigung in NRW: Polizei sucht mit Phantombildern nach Tätern

Arzt

Fast 20 Jahre lang

Urologe soll in Österreich 95 Männer missbraucht haben

Rainer macht Saskia bei "Bauer sucht Frau International" einen Heiratsantrag

"Bauer sucht Frau International"

"Die wird aus allen Socken fallen": Rainer macht Saskia einen Heiratsantrag – nach vier Wochen

Erneute Proteste in Hongkong

Kritik an Hongkongs Polizei nach Attacke von Schlägertrupp auf Demonstranten

Staatsanwalt Christoph Hebbecke gegen Hasskommentare bei Facebook

"Verfolgen statt nur löschen"

Sonderermittler bringt Internet-Hetzer vor Gericht

Ein ganz gewöhnlicher Held

Wie geht es der Demokratie?

Bibliothek als Zufluchtsort: «Ein ganz gewöhnlicher Held»

Zwei Männer von sinkender Motorjacht gerettet

IRA-Wandgemälde in Derry / Londonderry

Vor dem Brexit

IRA – die alten Geister sind zurück in Nordirland

Von Michael Streck
FaceApp: Männer vergleichen ihr Zukunfts-Ich mit ihren Vätern – Ähnlichkeit ist verblüffend

FaceApp-Trend

Männer vergleichen ihr Zukunfts-Ich mit ihren Vätern – Ähnlichkeit ist verblüffend

US-Vizepräsident in Cape Canaveral

«Großer Tag» für die USA

US-Vize Pence würdigt Mondlandung - ISS-Mission zum Jubiläum

Angelina Köhler

WM in Gwangju

Zwei Olympia-Tickets zum Auftakt für Beckenschwimmer

Hass im Netz - NRW-Sonderdezernat spürt 80 Beschuldigte auf

Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei "Breaking Bad" sind Bryan Cranston und Aaron Paul befreundet

Aaron Paul

Verlierer des Tages

Männer mit Bier

Betrunken Flug gebucht

Eigentlich wollten sie nur in Edinburgh ein Bier trinken – es folgt ein legendärer Trip

NEON Logo
Kleinflugzeug in Bruchsal abgestürzt

Ursache noch unklar

Kleinflugzeug auf Baumarkt abgestürzt - drei Tote

An einem Bauhaus Baumarkt in Bruchsal stehen Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr. 

Unglück

Kleinflugzeug in Baden-Württemberg abgestürzt – mehrere Tote

Mindestens 17 Tote durch gepanschten Schnaps in Costa Rica

Hof in Hille

«Arbeitsteilige» Bluttaten

Dreifachmord von Hille: «Bemerkenswertes Maß an Brutalität»

Angeklagte im Gerichtssaal

Höchststrafen für beide Angeklagte im Prozess um Dreifachmord von Hille

Bootshaus

Neues aus der Szene

Deutschlands Nightlife: Ist Köln das neue Berlin?

Polizeiabsperrung bei Razzia

Nach Razzia im Islamistenmilieu noch drei Männer in Gewahrsam

Mordprozess von Hille

Lebenslange Haft gefordert

Gericht verkündet Urteil zum Dreifachmord von Hille

Vier der Tatverdächtigen werden von Sicherheitskräften aus dem Gerichtsgebäude begleitet (Archivbild)

Urteil

Rucksack-Touristinnen in Marokko enthauptet: Gericht verurteilt Mörder zum Tode

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(