HOME
Interview

Sozialpsychologe Hans-Peter Erb

Warum schließen wir vom Aussehen eines Menschen so schnell auf seine Persönlichkeit?

Stern Plus Logo
Das linke Foto zeigt Linda Calvey in der Blüte ihrer Jahre. Sie verschickte es gern als Postkarte an ihre Fans. Gezeichnet mit "The Black Widow" und einem Herzen.

Biografie

The Black Widow – Linda Calvey war Britanniens berüchtigtste Gangster-Braut

Von Gernot Kramper
Kinder im Flüchtlingslager Moria

Die Grenze der Menschlichkeit

Die Szenen an Europas Außengrenzen sollten uns erschüttern - warum reagieren wir so abgestumpft?

Stern Plus Logo
Equal Pay Day

Studie

Gender Pay Gap besonders groß in Filialleitung und Vertrieb

Auf 34.000 Quadratmetern kann Frau mitten in der finnischen Ostsee Urlaub machen - ganz ohne Mann.

SuperShe Island

Frauen? Ja, gern! Männer? Nein, danke!

DISKUTHEK: Soziales Pflichtjahr für alle? Pfleger Alexander Jorde und Politikerin Ria Schröder streiten

stern-DISKUTHEK

Darf der Staat uns ein soziales Pflichtjahr vorschreiben? Pfleger streitet mit Politikerin

Tim Berners-Lee

Web-Erfinder

Tim Berners-Lee: Internet funktioniert nicht für Frauen

Der richtige Schuh

Sneakertrends

Der Hype um Sneaker - und welche für den Sport wirklich sinnvoll sind

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo
Du bist auf der Suche nach neuen Erfahrungen? Hier kommen sechs Sexspielzeuge für Männer

Männer-Spielzeug

Diese sechs Sexspielzeuge sollen Männern besonders gut gefallen

NEON Logo
Jannis Niewöhner (vorne) gerät als Goldmund in mehr als eine missliche Lage.

Jannis Niewöhner

Seine "entspannte Einstellung" zu Nacktszenen

Micky Beisenherz über das Coronavirus

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

Corona Germaniae – sei umarmt, Krise!

Bernie Sanders, Präsidentschaftsbewerber der US-Demokraten
Analyse

Vorwahlen der US-Demokraten

Keine Chance gegen Biden: Das Ende von Bernie Sanders

Von Jan Christoph Wiechmann
Familienglück oder neue Liebe: Jana kann sich nicht entscheiden (Symbolbild)

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Ich bin hin- und hergerissen zwischen meinem lieben Mann und dem sexy Kollegen

Sachsen-Anhalt-Flagge

Vier Männer betroffen

Corona-Fälle in Sachsen-Anhalt

Karl Gadzall

Aussehen und Charakter

Wer bin ich? Wie der Körper unsere Persönlichkeit formt

Stern Plus Logo

Vor Erdoğan-Besuch in Brüssel

Türkisch-griechische Grenze: Fotos zeigen die Wut, die Verzweiflung, die Gewalt – und die Hoffnung

Sexismus im Hip Hop

Ja, Deutschrap ist frauenfeindlich – aber wer hat Schuld daran?

NEON Logo
Sugardaddy
Audiostory

Kriminalfall

"Sugardaddy"-Prozess – die Geschichte einer Frau zwischen Escort und Erpressung

Stern Plus Logo
Frauen fordern mehr Rechte in Lahore in Pakistan

Frauen auf der ganzen Welt fordern mehr Rechte

Herzogin Meghan Internationaler Weltfrauentag

Auftritt an einer Schule

Weltfrauentag: Wie Meghan ihre letzten Tage als Royal für die gute Sache nutzt

Illustration zur stern-Titel Geschichte: Leben am Limit

Leben am Limit

Nicht! Noch!! Mehr!!! Wenn uns der ganz normale Alltag an unsere Grenzen bringt

Stern Plus Logo
Das Fass im Kanal

// Das Asservat

Das Fass im Kanal

Crime Plus Logo
Nepal, Jayaprithvi: Wenn Kamala Dhami ihre Tage hat, muss sie in eine Menstruationshütte

Stigma Menstruation

Womit Frauen weltweit kämpfen müssen – nur, weil sie ihre Tage haben

Neon-Logo
Un-Studie zur Wahrnehmung von Frauen (Symbolbild)

Studie der UNDP

In der Politik, im Job und privat: Mehrheit der Menschen hat Vorurteile gegenüber Frauen

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus