HOME
Das Hanns-Lilje-Heim

Corona-Situation in Wolfsburg am Wochenende weiter eskaliert

Parfums für Männer liegen im Trend

Duft-Bestseller

Parfum für Männer: Das sind die zehn beliebtesten Herrendüfte

Richter, Unscharf, Abstrakt

//Essay

Das Recht der Richter

Crime Plus Logo
Frau wartet im Café

Online-Dating

Woran lag's? Frau schickt Männern, die nicht mehr zurückschreiben, einen Fragebogen

Neon-Logo
Don Mario spricht Gebete für zahlreiche Corona-Tote, die in der Kirche seiner Stadt aufgebahrt wurden

Coronavirus-Pandemie

Tausende Neuinfektionen in der Lombardei – Zweifel an italienischen Statistiken werden lauter

Von Miriam Khan
Krankenhaus-Zelt in Brescia

Zweifel an Coronavirus-Statistiken in Italien wachsen

Einnahmen brechen ein

Kleinunternehmer in der Corona-Krise: Die Mieten sind das größte Problem

Von Jan Boris Wintzenburg
Prozess gegen "Revolution Chemnitz"

Alles andere als harmlos

Haftstrafen gegen rechtsextreme «Revolution Chemnitz»

Christian Drosten gilt derzeit als Deutschlands einflussreichster Arzt

Drosten und Co.

Deutschland führende Virologen im Überblick

Ein Mädchen aus Island

//Geschichte

Ein Mädchen aus Island

Crime Plus Logo
US-Außenminister Mike Pompeo

US-Außenminister zu Gesprächen mit Taliban-Anführern in Katar eingetroffen

Farina Kerekes
Interview

Zwischen Wertschätzung und Hamsterkäufen

Supermarkt-Kassiererin über Erfahrungen in der Corona-Krise: "Ein Danke reicht mir nicht"

Von Eugen Epp

Harte Maßnahmen

Geburt in Zeiten von Corona: Ein Vater darf nicht mit in den Kreißsaal

Gesunde Sünden

Ernährungsmythen

Sind Alkohol, Saft und Schokolade immer ungesund? Das steckt hinter den Essensmythen

Stern Plus Logo
Caroline de Maigret
Interview

Model und Autorin

Stilikone Caroline de Maigret: „Mutter Natur ist eine miese Verräterin!“

Stern Plus Logo
Fitnessbegeisterte Eltern: Dominic und Sarah Harrison

Dominic und Sarah Harrison

So wird ihr Leben mit zweitem Kind aussehen

Von dem Flug gibt es leider keine Fotos.

Mutprobe von 1959

Stunt des Jahrhunderts – Pilot steuerte seinen B47 Atombomber unter eine Brücke durch

Feuer auf Lesbos

Feuer in Flüchtlingstreff

Lesbos: Mutmaßliche Brandstifter festgenommen

Video

Vier Vergewaltiger hingerichtet

Buchcover

Lektüre für die Selbstisolierung

Ansteckend spannend: Diese Krimis verkürzen Ihnen die Zeit zu Hause

Stern Plus Logo
Indien Hinrichtung Menschengruppe

Tat schockte die ganze Welt

Sieben Jahre nach Vergewaltigung von Studentin in Bus: Vier Männer in Indien hingerichtet

Mutter des Vergewaltigungsopfers

Täter wurden gehängt

Indien: Vier Vergewaltiger einer Studentin hingerichtet

Das Verbrechen an der 23-Jährigen entfachte Proteste in Indien

Vier Männer in Indien wegen Vergewaltigung von Studentin hingerichtet

Sorge um Olympia: Säbel-Fechter und Athleten-Sprecher Max Hartung (l.) auf der Planche gegen den Ungarn Csanad Gemesi

Olympische Spiele in Tokio

Sportler bangen wegen Coronavirus um ihre Olympia-Qualifikation

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus