HOME

Jahrelang Kinder missbraucht - Lügde-Prozess beginnt

Khloé Kardashian

Erfolgs-Familie

Promi-Geburtstag vom 27. Juni 2019: Khloé Kardashian

Du bist auf der Suche nach neuen Erfahrungen? Hier kommen sechs Sexspielzeuge für Männer (Symbolbild)

Männer-Spielzeug

Diese sechs Sexspielzeuge sollen Männern besonders gut gefallen

NEON Logo
Nacktbadende am Isar-Ufer in München

"Grob und aufdringlich"

Sicherheitsmänner schüchtern nacktbadende Frauen am Münchner Isar-Ufer ein

Das Phantombild zeigt den Gesuchten im Fall der Freiburger Gruppenvergewaltigung

Fahndung

Freiburger Gruppenvergewaltigung: Elf Männer stehen vor Gericht, einen sucht die Polizei noch

Heidi Klum wird bald noch häufiger im deutschen Fernsehen zu sehen sein

"Queen of Drags"

Heidi Klum präsentiert ihre neue TV-Show - diese Vorstellung war einfach peinlich

Depressionen

Volkskrankheit

Studie: Jeder 7. Befragte hat Erfahrung mit Depressionen

Angeklagter beim Prozessauftakt in Freiburg, Grünanlage am Hans-Bunte-Areal

Landgericht Freiburg

Prozessauftakt nach Gruppenvergewaltigung: zweieinhalb Stunden Horror im Gebüsch

Die Angeklagten vor Gericht

Prozess gegen elf Angeklagte wegen Gruppenvergewaltigung in Freiburg begonnen

Maria Furtwängler

Geschlechtergerechtigkeit

Maria Furtwängler: «Wir sind alle sexistisch»

Landgericht Freiburg

Elf Männer vor Gericht

Gruppenvergewaltigung in Freiburg: Prozess beginnt

Gruppenvergewaltigung in Freiburg - Prozess beginnt

Rocco Morabito während seines Aufenthalts im Gefängnis in Uruguay.

Uruguay

Spektakuläre Flucht: Mafia-Boss bricht aus Gefängnis aus und türmt über Dächer

Mutmaßliche Rechtsterroristen

Vorwurf des Rechtsterrorismus

Generalbundesanwalt klagt «Revolution Chemnitz» an

Willow Smith bei einem Auftritt in Hollywood

Willow Smith

Spruch des Tages

Bachmann-Preis

Literatur-Event

Viele Frauen beim Wettbewerb um Bachmann-Preis

Du bist auf der Suche nach kleinen Geschenken für Männer? Hier sind sieben Ideen (Symbolbild)

Geschenke-Tipps

Sieben Geschenk-Ideen unter 30 Euro, die (nicht nur) Männer glücklich machen

NEON Logo
Schiedsrichterin Liang Qin aus China und ihre Assistentinnen machten im Spiel zwischen England und Kamerun keine gute Figur

Scharfe Kritik

Sind die Schiedsrichterinnen bei der Frauen-WM überfordert?

Kurzarmhemd

Büro-Kleidung

Sommer, Sonne, Kurzarmhemden-Hölle

Von Jens Maier
Porträt-Foto des Alibi-Agentur-Gründers Stefan Eiben
Interview

Professionelle Alibis

Seitensprung-Agentur-Gründer: "Wir machen alles, was legal ist"

NEON Logo
Ein Eurofighter-Jet der Bundeswehr stürzt brennend in den Wald

Mecklenburg-Vorpommern

"Eurofighter"-Kollision: Luftwaffe trauert um einen Piloten - und beginnt Ermittlungen

"Ein Becken voller Männer"

Komödie

«Ein Becken voller Männer»: Schwimmmend aus der Krise

Video

Zeigt her, eure Bärte!

Auf einem weißen, offenen Motorboot halten drei Männer einen Esel fest, den sie von einer Insel geholt haben

Ohne Wasser und Futter

Unbekannte setzen Esel auf einsamer Insel aus – dann zeigt ein Restaurantbesitzer großes Herz

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(