HOME
Nachrichten aus Deutschland

Nachrichten aus Deutschland

Durch den Abfluss gekommen – Hausbewohner finden Schlange in der Dusche

Eine aufmunitionierte Drohne in Afghanistan

Krieg gegen den Terror

Drohnen-Pilot: "Ich habe ein Kind getötet, meine Vorgesetzten sagten mir, es sei nur ein Hund gewesen"

Von Gernot Kramper
Donald Trump und Melania Trump

Trump und die Frauen in Zitaten

"Ich hatte nie Probleme im Bett": Donald Trump und seine unvergleichliche Sicht auf die Liebe

Kandidaten wie Achim Laschet wollen Nachfolger von Kanzlerin Merkel werden. Doch was macht einen männlichen Kanzler eigentlich aus?

Satire-Sendung

"heute-show" zur Merkel-Nachfolge: "Ein Mann als Bundeskanzler - geht das überhaupt?"

Die Mitarbeiter der Telefonseelsorge
Interview

Lebensberatung

"Die Welt muss immer schön sein" - zwei Telefonseelsorger über die Kunst des Zuhörens

Stern Plus Logo

Video

Einer der stärksten Männer Afrikas

Einfache Karnevalskostüme: Zehn Ideen mit großer Wirkung

Keine Frage des Alters

Wenig Aufwand, große Wirkung: zehn einfache Karnevalskostüme für Erwachsene

So cool und lässig präsentierte sich Ann-Kathrin Götze in Düsseldorf.

Ann-Kathrin Götze

Holt sich Mario bei ihr modischen Rat?

Demonstrantinnen auf dem Tahrir-Platz in Bagdad

Hunderte irakische Frauen widersetzen sich bei Protesten Schiitenführer al-Sadr

Sunny (Palina Rojinski) und Milo (Elyas M'Barek) verbringen einen turbulenten Date-Abend

Palina Rojinski

Das schätzt sie bei Männern

BDSM verspricht neue Abenteuer und Spaß im Bett

BDSM

Dominanz und Unterwerfung: Warum sich neue Abenteuer im Bett lohnen können

NEON Logo
Denis Herrmann steht am Schießstand und feuert eine Patrone ab

TV, Termine, Athleten

Biathlon-WM 2020: Was Sie über das Saison-Highlight in Antholz wissen müssen

Das verunglückte Boot war zu den Carteret-Inseln unterwegs  

Nach Bootsunglück

Vier Menschen überleben 32 Tage auf dem Pazifik

"Temptation Island"

Können diese zwölf Männer gebundene Frauen verführen?

Ben Nevis in Schottland

"Absolute Idioten": Studenten gehen in Turnschuhen bergsteigen – und überleben nur knapp

In Honiara wurden die Menschen wegen Dehydrierung behandelt

Vier Menschen überleben nach Bootsunglück 32 Tage auf dem Pazifik

Vor einer blauen Wand mit helleren CDU-Logos sitzen drei Männer mit Anzügen und Krawatten an einem Tisch mit Mikrofonen

AKK-Nachfolge

Spahn, Laschet, Merz – oder doch ein Bayer? Die möglichen Kanzlerkandidaten der Union

Malcolm X kämpfte für die Rechte der schwarzen Bevölkerung und bezahlte dafür mit seinem Tod

Ermordeter Bürgerrechtler

Netflix-Doku warf Fragen auf: Wird der Fall Malcolm X wieder aufgerollt?

Selfie mit AKK: Eine junge Frau fotografiert sich selbst mit Annegret Kramp-Karrenbauer

Union in der Krise

"Für Söder würde ich gerne Wahlkampf machen": Das denkt die junge CDU über die AKK-Nachfolge

Von Tim Sohr
Aborigines leben seit zehntausenden Jahren in Australien

Im Ausland geborene Aborigines dürfen nicht aus Australien abgeschoben werden

Zwei Verbrechen
Audiostory

In der Pfalz

Zwei Männer töten am selben Tag ihre Partnerinnen. Einer ist Rentner. Der andere Asylbewerber

Stern Plus Logo
Alexandra Niessen-Ruenzi
Interview

Einmaleins des Sparens

Sparen Frauen anders als Männer? „Wir brauchen keine rosa Geldanlage“, sagt die Expertin

Stern Plus Logo
AKK
Analyse

Rückzug der CDU-Chefin

Warum AKK völlig zu Recht gescheitert ist – und was wir daraus lernen können

Von Stefan Schmitz
Frau wachsen Haare im Mundraum

Italien

Ungewöhnlicher Fallbericht: die Frau mit den Haaren auf den Zähnen

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus