HOME
"Ein Becken voller Männer"

Komödie

«Ein Becken voller Männer»: Eine eher ungewöhnliche Therapie

Junge Frauen protestieren

Nach Protesten gegen das "Wolfpack“

Doch eine Vergewaltigung, kein Missbrauch: Spaniens Oberster Gerichtshof revidiert Urteil

NEON Logo
Ein Wickeltisch auf einer Herrentoilette

Stuttgart

Keine Wickeltische: Männer sollen zum Wickeln auf die Damentoilette

Tweets und Reaktionen auf den Workshop Vulva malen
Meinung

Workshop in der Kritik

Shitstorm für "Vulven malen" beim Evangelischen Kirchentag – dabei sieht so moderner Glaube aus

NEON Logo
Um die Himmelsscheibe von Nebra ist ein Forscherstreit entbrannt: Stammt sie wirklich aus der Bronzezeit? Und ist sie tatsächlich der Aujentitz-Kultur zuzuordnen?

Rätsel von Aunjetitz

Falsche Zeit? Falscher Ort? Forscher-Streit um die Himmelsscheibe von Nebra

Eingang zum Landgericht Moabit

Prozess um tödlichen Kopfschuss auf junge Frau in Berlin

Peta-Spot: Fleischlose Sexgötter: Sind Veganer wirklich besser im Bett?

Peta-Spot suggeriert

Fleischlose Sexgötter: Sind Veganer wirklich besser im Bett?

Ein schick gekleidetes Pärchen sitzt auf dem Bett, bereit, eine Affäre zu beginnen

Ex-Alibi-Agentin erzählt

"Mein Job war es, Ehemännern zu helfen, ihre Frauen zu betrügen"

NEON Logo
Zwei der Verdächtigen auf dem Weg zum Gericht

Ungarisches Gericht verurteilt vier Menschenhändler zu lebenslangen Haftstrafen

UN-Sonderbericht zum Mordfall Jamal Khashoggi

Bericht von Menschenrechstexpertin

Belastende Hinweise gegen saudischen Prinzen im Khashoggi-Mord – weitere Untersuchung gefordert

Eine junge Frau lacht in die Kamera

Großbritannien

Forscher sagt, unverheiratete, kinderlose Frauen seien am glücklichsten – Daten zeigen das Gegenteil

Angehörige - Vier Mordanklagen in den Niederlanden wegen MH17-Abschuss

Vorwurf: Mord in 298 Fällen

Abschuss von Flug MH17: Ermittler klagen vier pro-russische Rebellen an

"37°: Mein stiller Freund - Wenn Frauen trinken": Jacqueline steht im Freien und schaut nachdenklich in die Ferne

ZDF-Doku "Mein stiller Freund"

Wenn Frauen trinken: Ein Schlaglicht auf eine Krankheit, die sich oft im Dunkeln abspielt

Von Ilona Kriesl
Ein Mann fasst seinen Bauch an

Männer mit "Dad Bod"

Umfrage zeigt: Die Plauze ist der neue Sixpack

NEON Logo
Mordor? Nein, die Schrecken des Ersten Weltkriegs, die Autor J.R.R. Tolkien hautnah miterlebte

J.R.R. Tolkien

Sein Leben war so filmreif wie seine Werke

Regenburger Bischof Rudolf Voderholzer  mit Halbglatze und Brille

Katholische Kirche

Regensburger Bischof: "Jesus hat bewusst nur Männer als Apostel berufen"

"Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer": Können Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin)

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

Glücklicher Mann
Kolumne

Die NEON-Singles – Gemeinsam einsam

Wieso fällt es Single-Männern so viel leichter, allein zu sein?

NEON Logo
Boris Johnson bleibt TV-Debatte um Tory-Führerschaft fern

Großbritannien

"Leicht kakophon": Favorit Boris Johnson zeigt TV-Debatte um May-Nachfolge kalte Schulter

Attraktive junge Frau liegt zu Hause im Bett mit einem Smartphone in der Hand.

Love From Hell

Von Penis-Bildern und Screenshot-Analysen: Die goldenen Regeln der Flirt-Kommunikation

Hausfrau mit Putzmitteln

Schluss mit Hausfrauen und ratlosen Vätern

In Großbritannien sind Stereotypen in der Werbung ab sofort verboten

NEON Logo
In der achten Klasse verlor sie eine Wahl gegen ihn – er prahlt damit immer noch auf Twitter

Twitter-Post

In der Schule waren sie Erzfeinde, auf Tinder trafen sie sich wieder

NEON Logo
Lotsenschoner "No. 5 Elbe"

"Den treffen wir"

Containerfrachter versenkt Traditionssegler – Video zeigt Moment vor dem Crash

Von Daniel Wüstenberg
Sicherheitspersonal in Sri Lanka

Interpol verkündet Festnahme eines Hauptverdächtigen der Oster-Anschläge von Sri Lanka

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(