HOME
GNTM-Finale in Düsseldorf
Reportage der Woche

"Germany's next Topmodel" 2019

Wenn Heidi Klum halbnackte Männer abcheckt und kleine Mädchen durchdrehen: Hinter den Kulissen von GNTM

Von Luisa Schwebel
Frau Büro

Neue Studie

Der Kampf ums Thermostat: Frauenhirne funktionieren in warmen Büros besser

NEON Logo
Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis hält eine Rose in der Hand und liegt strahlend am Pool

Bachelorette

Ehemalige "GNTM"-Kandidatin wird neue RTL-"Bachelorette"

Sansa Stark, Daenerys Targaryen und Cersei Lennister

Geschlechterkluft

Gender-Gap bei "Game of Thrones" – Frauen sprechen viel weniger als Männer

NEON Logo
Naomi Scott überzeugt als Prinzessin Jasmin in der Neuverfilmung von "Aladdin"

Aladdin

Tolle Neuauflage dank starker Jasmin

Ray Wong (l.) und Alan Li im Juni 2018 in Berlin

Zwei Unabhängigkeits-Aktivisten aus Hongkong erhielten 2018 Asyl in Deutschland

Eine App soll in Japan gegen sexuelle Belästigung in U-Bahnen helfen

Sexuelle Belästigung

Diese Anti-Grapscher-App ist in Japan ein riesiger Erfolg

NEON Logo
Deos bei Warentest

Schutz vor Schweiß und Körpergeruch

Warentest prüft Deos: Bei diesem Produkt riskieren Sie müffelnde Achseln

Männer müssen anfangen, über Menstruation zu sprechen
#keinluxus

Von wegen Tabu-Thema

Wir Männer müssen uns endlich mal locker machen, was das Thema Menstruation angeht

NEON Logo
Weltraummedizinerin Bergita Ganse
Interview

Raumfahrt-Medizin

Kleine Herzen, kleinere Hirne: Was wir für einen Aufenthalt im All in Kauf nehmen müssen

Kanada: Schal vergleicht Redezeit von Politikerinnen und Politikern

Kanada

Schal vergleicht Redezeit von Politikerinnen und Politikern – mit eindeutigem Ergebnis

NEON Logo
Sebastian Kurz und Heinz-Christian Strache - FPÖ und ÖVP stolperen über Ibiza-Video
Int. Pressestimmen

Video-Skandal in Österreich

Häme und Entsetzen für die FPÖ – und dazu eine Verschwörungstheorie

So makellose Beine wie den "Victoria's-Secret"-Engeln Adriana Lima (l.) und Alessandra Ambrosio sind nicht jedem vergönnt. Doc

Besenreiser

So bekommt man makellos schöne Beine

Khloé Kardashian hat im Moment keinen Bock auf Dates und Männer

Khloé Kardashian

Verlierer des Tages

Wer sexuell offen ist, der probiert neues Sexspielzeug aus (Symbolbild)

Vibratoren und Co.

Sie versprechen mehr Spaß im Bett: Sieben Sexspielzeuge zum Ausprobieren

NEON Logo
Pärchen küsst sich im Bett

Geschlechtskrankheiten

Krank durchs Küssen: Auch Zungenküsse können Tripper übertragen

Frauen, die nachts alleine nachhause laufen, fühlen sich oft unwohl. (Symbolbild)

Twitter-Thread

"Nicht alleine Joggen gehen" – und was Frauen aus Sicherheitsgründen noch alles machen

NEON Logo
Twitter: Mann soll seine Freundin im Internet zur Vergewaltigung angeboten haben

Gefährliche Beziehung

Sie dachte, er wolle einen Antrag machen – stattdessen verkaufte er sie im Internet an Fremde

NEON Logo

Neuregelung in Alabama

Fällt Ihnen etwas auf? Diese Politiker haben für das härteste Abtreibungsgesetz der USA gestimmt

Von Marc Drewello
Zwei Männer in Brandenburg getötet – war es ein Auftragsmord?

Medienberichte

Zwei Männer in Brandenburg getötet – war es ein Auftragsmord?

Fallschirmspringer Harry Read

Fallschirmsprung für guten Zweck

Weltkriegsveteran, 94, will am D-Day noch einmal über der Normandie abspringen

Von Eugen Epp
Eva Longoria bei der Eröffnungsgala in Cannes

Cannes 2019

So glamourös war die Eröffnungsgala

Jenna Thompson, ein britisches Fitness-Model

Liebesleid

Britisches Model klagt, sie fände wegen ihres guten Aussehens keinen Mann

NEON Logo
Alyssa Milano

Wegen scharfer Abtreibungsgesetze

Alyssa Milano ruft zu Sex-Streik auf – die Reaktionen fallen anders aus als erwartet

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(