HOME
Peter Dinklage in der letzten Folge "Game of Thrones"

Game of Thrones

Serie bricht Quoten-Rekorde

"Game of Thrones" hat mit der finalen Folge für die höchste Einschaltquote in der Geschichte des US-Senders "HBO" gesorgt.

Dokumentation über Borussia Dortmund bei Amazon Prime

Patrick Stewart

Streaming

Neue «Star Trek»-Serie mit Captain Picard bei Amazon

Apple

Neue Version

Apple bringt neugestaltete TV-App heraus

Das Drehteam rund um Lisa Vicari (4.v.r.) und Dennis Mojen (5.v.r.)

Isi & Ossi

Erster deutscher Netflix-Film wird gedreht

DEB Eishockey-WM 2019

Slowakei

So sehen Sie die Eishockey-WM 2019 im TV und Livestream

NEON streamt

Drama

"The Young Pope": Jude Law glänzt als extrem unangenehmer Papst

NEON Logo
Fahri Yardim (l.) und Christian Ulmen spielen in "jerks." die Hauptrollen

jerks.

Die dritte Staffel kommt im Juni

Spider-Man (Tom Holland) und Michelle (Zendaya) sind ab 4. Juli in "Spider-Man: Far From Home" in den deutschen Kinos zu sehen

Avengers: Endgame

So geht es mit den Superhelden weiter

Von "Stranger Things" bis "Russian Doll"

Abgeguckt und anprobiert: Ich habe mich wie meine Netflix-Heldinnen angezogen

NEON Logo

Netflix macht aus Thai-Höhlendrama Serie

Jon Schnee sieht in diesem Bild schon reichlich abgekämpft aus. Um ihn herum lodert das Feuer. Vermutlich handelt es sich um eine Aufnahme aus der Endphase des Kampfes - steht er hier womöglich dem Nachtkönig gegenüber?

"Game of Thrones"

Die größte Schlacht der Serien-Geschichte und die meisten Zuschauer sehen - nichts

Von Malte Mansholt
Die "Marvel's Runaways" von links nach rechts: Molly Hernandez, Nico Minoru, Alex Wilder, Gert Yorkes, Chase Stein, Karolina D

Marvel's Runaways

Das sind die neuen Marvel-Helden

Am Sonntag lässt es sich wunderbar auf der Couch entspannen

Ganz entspannt

Diese zehn Dinge brauchst du für einen gemütlichen Sonntag auf der Couch

NEON Logo
Netflix

Streaming

Diese beliebte Netflix-Serie wurde abgesetzt

NEON Logo
Netflix-Serie "Dark"

Deutsche Netflix-Serie

"Dark": Netflix gibt Einblick in Staffel zwei – und die Zukunft sieht düster aus

NEON Logo
Was Jonas (Louis Hofmann) hier wohl gerade sieht?

Dark

Der Starttermin für Staffel zwei steht fest

Die neue Staffel "Lucifer" und alle Folgen von "Scrubs" kommen im Mai zu Amazon Prime Video. Doch auch Netflix hat etwas zu bieten.

Streaming

Lucifer und Dr. Cox: Der Mai bei Amazon und Netflix wird diabolisch

Von Malte Mansholt
Disney möchte Netflix Ende des Jahres den Rang ablaufen

Videostreaming

Das werden Disney, Warner und Apple bieten

Bastian Pastewka spielt in der Sitcom "Pastewka" sich selbst

Pastewka

Streit um Schleichwerbungs-Vorwurf beigelegt

Netflix Tipps und Tricks

Spoilerfrei und garantiert HD

Mit diesen 12 Tricks wird Netflix noch besser

Neuzugang bei "Game of Thrones": Der Berliner Marc Rissmann greift in den Kampf um den Eisernen Thron ein
Interview

Marc Rissmann

Deutscher GoT-Star: "Wenn Jon Schnee am Set was mitgehen lässt, ist das wahrscheinlich okay"

Von Christoph Fröhlich
Mike Myers geht bei Netflix in Serie

Mike Myers

"Austin Powers"-Star bekommt Netflix-Serie

Olivia Colman als Queen Elizabeth II. in der dritten Staffel von "The Crown"

The Crown

Neuer Hinweis auf den Start von Staffel drei

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.