HOME
Netflix Hill House Staffel zwei

"Spuk im Hill House"

Netflix lüftet das Geheimnis um die Fortsetzung von "The Haunting of Hill House"

Der Grusel-Serienhit von 2018 bekommt im nächsten Jahr eine Fortsetzung. Mit einem Teaser bereitet Netflix die Fans auf das große Gruseln vor – aber es wird anders als erwartet.

NEON Logo
ESC 2019: Aly Ryan
Interview

ESC 2019

"Mein Auftritt wird richtig sexy sein" - so will Aly Ryan den ESC-Vorentscheid gewinnen

Von Jens Maier
Roma

Streaming

Netflix bei den Oscars - Triumph über die Studios?

Regisseur Alfonso Cuarón kann mit seinem Netflix-Film "Roma" jede Menge Goldjungen abstauben

Roma

Schreibt Netflix bei den Oscars Geschichte?

«The Man In The High Castle»

Letzte Staffel im Herbst

Schluss mit «The Man in The High Castle»

Lupita Nyong'o und Chadwick Boseman in "Black Panther"

Oscars 2019

Der nächste Meilenstein für "Black Panther"?

Ariana Grande bricht mit ihrem neuen Album zahlreiche Rekorde

Ariana Grande

"Thank u, next" bricht den nächsten Rekord

«M - Eine Stadt sucht einen Mörder»

Filmklassiker als Miniserie

«M - Eine Stadt sucht einen Mörder» - Theater in Serie

Pumuckl

Beliebter rothaariger Kobold

Pumuckl kehrt ins TV zurück

69. Berlinale - Angela Schanelec

Filmfestival

Berlinale-Finale: Das deutsche Kino darf hoffen

The Umbrella Academy

TV-Tipp

The Umbrella Academy

Apple soll schon bald ins Streaming-Geschäft einsteigen

Apple

Streaming-Service wird wohl im März enthüllt

Video

Protest gegen "Streaming-Festival" Berlinale

Amazon Prime Kinder Bahnhof Zoo

Neues von Amazon Prime

Drogengeschichte einer Jugendlichen: "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" kommt bald als Serie

NEON Logo
Benedict Cumberbatch

Streaming

Benedict Cumberbatch soll Satan spielen

Christiane Felscherinow

Christiane F.

«Wir Kinder vom Bahnhof Zoo» wird Amazon-Serie

Charlotte Rampling

Berlinale

Charlotte Rampling: Debatte um Streaming nicht zeitgemäß

Amazon: «Kinder vom Bahnhof Zoo» wird als Serie gedreht

Serien

Diese Serien haben die Deutschen letztes Jahr am liebsten geschaut

Von Malte Mansholt
«El Chapo» schuldig gesprochen

Schuldspruch für Drogenboss

Letzte Folge im «El Chapo»-Prozess

Joaquin Guzman Loera, auch El Chapo genannt, auf dem Weg

Drogenboss verurteilt

Waffen, Konservendosen und Touristen im Saal: So lief der Prozess gegen El Chapo

Martin Scorsese + Leonardo DiCaprio

Produzenten-Team

DiCaprio und Scorsese machen Gruselstoff zur TV-Serie

Rami Malek mit seinem Bafta-Award für seine Rolle in "Bohemian Rhapsody"

Bafta-Awards

Rami Malek dankt "dem größten Außenseiter aller Zeiten" - vier Trophäen für "Roma"

Jennifer Aniston

Friends und Ehemänner

Promi-Geburtstag vom 11. Februar 2019: Jennifer Aniston

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.