HOME
NEON streamt

"Master of None"

Bei dieser Serie kannst du dich schlapplachen, aber auch die ein oder andere Träne vergießen

Ihr wollt einen Film schauen, aber könnt euch nicht entscheiden? Oder ihr habt gerade die letzte Folge eurer Lieblingsserie gesehen und braucht dringend den nächsten Binge-Fix? Dann haben wir hier ein paar Anregungen für euch. Neuester Liebling: "Master of None".

Besser suchen und Party-Modus

Mit diesen zehn Tricks holen Sie alles aus Spotify heraus

Von Malte Mansholt
Beim Streaming drohen bald höhere Kosten

Video-Streaming

Schlechte Nachrichten für Serien-Fans: Streaming wird bald deutlich teurer

Von Malte Mansholt
Robin Wright als Claire Underwood in "House of Cards"

House of Cards

Im November startet die letzte Staffel

Ein Mann steht vor dem Logo von Apple

"Infowars"

Apple entfernt umstrittene Podcasts von Verschwörungstheoretiker Alex Jones

"Captive" und "I am a Killer" auf Netflix

Echte Fälle

"Making a Murderer" und Co.: Die besten Real-Life-Crime-Dokus auf Netflix

Star Trek: Patrick Stewart als Jean-Luc Picard

Neue Serie geplant

"Star Trek": Patrick Stewart wird wieder zu Captain Jean-Luc Picard - doch nicht jeden freut das

Löwe

Streaming-Tipps

Grausame Safaris und tödliche Autorennen: die Doku-Highlights im August

Spotify

Nach Kritik

Spotify entfernt Teile von Verschwörungs-Podcast

In "Disenchantment" nimmt Simspons-Erfinder Matt Groening Mittelalter und Fantasy aufs Korn

Videostreaming

Die nächsten Simpsons und die Rückkehr der Zombies: Das bieten Netflix und Amazon Prime im August

Von Malte Mansholt
Wacken-Gründer Thomas Jensen: "Der Metal stirbt nicht!"
Interview

Metal-Festival

Wacken-Chef: "Wir sind nicht bereit, uns den Wünschen einiger Bands anzupassen"

Von Christoph Fröhlich
Aragorn könnte die Hauptfigur im "Herr der Ringe"-Spin-off sein

Amazon

Autoren für "Herr der Ringe"-Serie gefunden

Die neue Nutzeroberfläche von Netflix soll übersichtlicher sein

Endlich mehr Ordnung

Netflix räumt auf - und sieht jetzt ganz anders aus

#inmyfeelingschallenge

#InMyFeelingsChallenge

Warum springen eigentlich gerade so viele Menschen aus fahrenden Autos?

Bruce Springsteen

Streamingdienst

Netflix zeigt Broadway-Show von Bruce Springsteen

Übersteht das Kino auch den Streaming-Boom?

Streaming-Boom

Ist das Kino nicht längst zum Sterben verurteilt?

Musik-Streaming-App Spotify

Bundesverband Musikindustrie

Deutscher Musikmarkt: Streaming erstmals stärker als CD

Deutscher Musikmarkt: Streaming erstmals stärker als CD

Der US-Konzern Walmart will offenbar auch ein Stück vom Streaming-Kuchen abhaben

Walmart

US-Konzern will eigenen Streaming-Dienst

Netflix

Aktie stürzt ab

Nach dem Höhenflug kommt für Netflix die Enttäuschung

Christina Applegate bei einem Auftritt in Los Angeles

Hauptrolle und Produzentin

Christina Applegate steht für neue Netflix-Serie vor der Kamera

Netflix-Logo auf Smartphone

Streaming-Dienst

Netflix bietet jetzt smarte Downloads an

Drake beim Besuch eines Fußballspiels

Auch den King of Pop übertrumpft

Drake bricht mit neuem Album Beatles-Rekord von 1964

Julia Roberts als die Sachbearbeiterin Heidi Bergman

Julia Roberts

So sieht sie in der Amazon-Serie aus

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.