HOME
Asia Argento

#MeToo

Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: «Ja, das stimmt.»

Schauspieler und Musiker Jimmy Bennett (Archivbild von 2010) hat nun im italienischen Fernsehen seine Missbrauchsvorwürfe gegen Schauspielerin Asia Argento bekräftigt

Missbrauchsvorwürfe konkretisiert

Jimmy Bennet über Asia Argento: "Sie hat mir ein sexuelles Verhältnis aufgezwungen"

Valerie Koch

Fernsehen und Bühne

Promi-Geburtstag vom 24. September 2018: Valerie Koch

Claudia Rothmann-Kehler Teaser

Flug OG 269

Sie überlebt einen Flugzeugabsturz - erst danach beginnt ihr wahres Drama

ZDF-Krimireihe "Die Chefin"

Einschaltquoten

«Die Chefin» hat eindeutig das Sagen

München Mord: Die ganze Stadt ein Depp

TV-Tipp

München Mord: Die ganze Stadt ein Depp

Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt eine Erklärung zu den neuen Maaßen-Verhandlungen ab
+++ Ticker +++

News des Tages

"Tragfähige Lösung" gesucht: Bundeskanzlerin Merkel äußert sich zur Causa Maaßen

Mädchen mit Handy

Disziplinarmaßnahme

Mutter landet im Gefängnis, weil sie ihrer Tochter das Handy weggenommen hat

Mann sitzt im Sessel und denkt nach

Krise in den Zwanzigern

Quarterlife-Crisis: Und was, wenn alles falsch war?

Maniac

Netflix-Serie «Maniac»

Emma Stone: «Wir haben alle unser Päckchen zu tragen»

Ernie und Bert

Alte Diskussion

Outing in der «Sesamstraße»: Sind Ernie und Bert schwul?

«Aktenzeichen XY ...ungelöst»

Einschaltquoten

Rudolph Moshammer hinter Rudi Cerne

Kiss verkündet Abschiedstour

"End of the Road"

KISS verkündet Abschiedstour im US-Fernsehen

Sie sollen ihre Opfer mit Drogen gefügig gemacht haben: die Polizeifotos von Grant Robicheaux und Cerissa Riley

Mit Drogen betäubt

Paar soll zwei Frauen vergewaltigt haben - Handy-Videos lassen noch weit Schlimmeres erahnen

Höhle der Löwen

«Smart Sleep»

Fit ohne Schlaf: Rekord-Angebot bei «Höhle der Löwen»

«Die Heiland» erneut quotenstark

Einschaltquoten

«Die Heiland» und «Die Löwen» gut dabei

70 Jahre ist Schauspieler Jeremy Irons inzwischen alt

Jeremy Irons

Vom bösen Löwen zu Batmans Butler

Alfred Biolek bei einem Auftritt in Köln

Alfred Biolek

TV-Star kehrt zum "Kölner Treff" zurück

Glenn Weiss macht seiner Freundin Jan Svendsen den Heiratsantrag

Preisverleihung

"Game of Thrones" und "Mrs Maisel" große Emmy-Gewinner – doch ein Heiratsantrag stiehlt allen die Show

Emmys

Fernsehpreis

Bei den Emmys siegt die Tradition

Christiane Hörbiger

Langsamer Rückzug

TV-Star Christiane Hörbiger will weniger drehen

Mario Gomez vom VfB Stuttgart gefällt die Entwicklung auf dem Fußball-TV-Markt nicht

Kritik an Fußball-TV-Markt

Mario Gomez: "Ich komm' nicht mehr mit, was man bestellen muss, um ein Spiel zu sehen"

Tatort: Tiere der Großstadt

Einschaltquoten

Tierischer «Tatort» trumpft auf

Wach

TV-Tipp

Wach